Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Anstoßzeit ist allerdings großer Mist. Wahrscheinlich kann ich wegen Einkäufen die erste halbe Stunde nicht sehen. Muss man durch oder früher einkaufen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
....und Hector "vorne".....auch nicht nach meinem Gusto!
Nach meinem auch nicht. Mit Hector im ZM schwächen wir uns auf 2 Positionen gleichzeitig.
Auf der PK sprach Anfang noch davon, dass man Jonas nicht zuviel Verantwortung auferlegen wolle, nur weil er Nationalspieler sei. So weit, so richtig. Zwei Tage später findet sich Jonas mal wieder auf dem Verschiebebahnhof wieder, wo er die Lücken schließen soll, die unverschuldet (Verletzung Koziello, Clemens) oder verschuldet (Kaderplanung!) auftauchen. Passt nicht zusammen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Özcan find ich gut. Hätte lieber Hector auf LV und Guirassy im LM. Da jetzt Horn spielt, hoffe ich auf eine gute Arbeitsteilung mit Hector, damit ersterer seine Stärken beim flanken zeigen kann und Jonas seine Defensiv-Qualitäten, welche Horn ja (noch?!) etwas abgehen.
Sörensen wäre schön gewesen, aber für Anfang geht kein Weg an Czichos vorbei. Söre wird kein Spiel mehr für uns machen, denke ich
Zitat von smokieSörensen wäre schön gewesen, aber für Anfang geht kein Weg an Czichos vorbei. Söre wird kein Spiel mehr für uns machen, denke ich
Leider,
denn wenn nich jetzt wann dann???
Man hat wohl komplett "vergessen",dass Sörensen in der IV mal für unsere Verhältnisse ein Top-Mann war!
Vergessen hat man das nicht zwingend, aber Czichos ist halt „Anfangs Chef“. VIELLEICHT wäre es möglich gewesen, wenn Sobiech UND Czichos verletzt wären, ansonsten halt leider nicht....
Benno Schmitz und Jannes Horn gemeinsam in der Außenverteidigung?
Man Anfang! Zwei relativ unerfahrene Spieler gleichzeitig? Warum nicht mit Sörensen zumindest einen erfahrenen Spieler zusätzlich zur Sicherheit des Abwehrblocks (inklusive Timo Horn)?
Und Jonas Hector gehört auf die Position des LV! Je nach Spielsituation stellen doch fast alle (guten) Trainer das System während des Spiels (teilweise mehrfach) um. Mit dieser Aufstellung beraubt sich Anfang eigentlich einer schlagkräftigen Systemumstellung.
Sorry, ich hatte gerade nur vergessen, dass ich als [s]Chaos[/s] "Couch-Trainer" überhaupt keine Ahnung von Fußball zu haben habe!