Zitat von Powerandi2. Liga? Von wegen! Hier zeigt Effzeh-Trickser Vincent Koziello was er am Ball so drauf hat... Nachmachen auf eigene Gefahr!
Macht meine Oma morgens im Rahmen ihrer Morgengymnastik zum Aufwärmen, bevor sie übergeht zum Standardprogramm (Auerbachsalto mit eingesprungenem 3fachen Rittberger).
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Jetzt sind wir auch noch eingeklemmt zwischen beiden Clubs aus HH. Das fühlt sich ungut an. Besonders Pauli gehört da überhaupt nicht hin. Nun ist der Auftrag für morgen noch klarer als ohnehin schon. Hinter dem FC ist deren Platz.
Risse hat mich in der Offensive gegen Königsblau mehr überzeugt als Drexler. Özcan hat sich eine weitere Chance verdient und hilft Höger spürbar die Mitte zu schließen. Schmitz als RV sollte defensiv stabiler stehen, als Risse. Guirassy mehr als Terodde, zudem halte ich ihn derzeit für wichtiger, da wir wohl vermehrt zu Konterchancen kommen werden. Daher auch Cordoba statt Terodde.
Das "vermutlich" bezieht sich auf die Fitness. Wer geht mit meiner Aufstellung mit, wer hat andere Ideen?
Zitat von Ron DorferMeine Start11 sähe vermutlich so aus.
…………………………..Horn
Schmitz………Mere….Czichos…..Hector
…………….Höger…Özcan
Risse……………..Schaub………….Guirassy
……………… Cordoba
Risse hat mich in der Offensive gegen Königsblau mehr überzeugt als Drexler. Özcan hat sich eine weitere Chance verdient und hilft Höger spürbar die Mitte zu schließen. Schmitz als RV sollte defensiv stabiler stehen, als Risse. Guirassy mehr als Terodde, zudem halte ich ihn derzeit für wichtiger, da wir wohl vermehrt zu Konterchancen kommen werden. Daher auch Cordoba statt Terodde.
Das "vermutlich" bezieht sich auf die Fitness. Wer geht mit meiner Aufstellung mit, wer hat andere Ideen?
Du weißt aber, daß man für einen Sieg Tore schie0en muss? Wer soll das machen? Gegen Schalke hatten wir keinen einzigen Torschuss, der Treffer resultierte lediglich aus dem Versuch, die Eckfahne zu treffen. Das Drexler auf der Bank Platz nimmt, halte ich für richtig. Ich würde mich aber auch damit anfreunden können, Hector für Höger ins Mittelfeld und J. Horn auf der Aussenbahn. Er war zuletzt der Einzige, der eine vernünftige Flanke in den Strafraum brachte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Mit der Aufstellung könnte ich leben. Jetzt fehlt nur noch der Sieg! Alles andere wäre Shit und inakzeptabel. Die Hamburger gehören gebraten und in Sandwich verpackt!
Zitat von Ron DorferMeine Start11 sähe vermutlich so aus.
…………………………..Horn
Schmitz………Mere….Czichos…..Hector
…………….Höger…Özcan
Risse……………..Schaub………….Guirassy
……………… Cordoba
Du weißt aber, daß man für einen Sieg Tore schie0en muss? Wer soll das machen? Gegen Schalke hatten wir keinen einzigen Torschuss, der Treffer resultierte lediglich aus dem Versuch, die Eckfahne zu treffen. Das Drexler auf der Bank Platz nimmt, halte ich für richtig. Ich würde mich aber auch damit anfreunden können, Hector für Höger ins Mittelfeld und J. Horn auf der Aussenbahn. Er war zuletzt der Einzige, der eine vernünftige Flanke in den Strafraum brachte.
Cordoba hat in 9 Partien 2 Tore geschossen, entspricht kaufmännisch gerundet 8 Treffer in der jetzigen Saison. Damit wird man nicht Torschützenkönig, ist aber ein akzeptabler Wert. Guirassy hat in 10 Spielen auch 2-mal genetzt. Macht hochgerechnet 7 Treffer diese Saison. Quasi ein Modeste in seiner ersten Saison. Czichos, Hector, Schaub und Özcan haben jeweils 1 Tor erzielt und wollen ihre Ausbeute sicher erweitern. Vielleicht hat Marcel mit seinen Freistößen mal wieder das nötige Glück oder Drexler schießt endlich sein Brustlösertor. Terodde ist für mich ein Spieler, der im gegnerischen Strafraum für Panik sorgt. Ich glaube aber nicht, dass wir 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor sehen werden. Mit Hector für Höger ins Mittelfeld und J. Horn auf der Aussenbahn könnte ich auch sehr gut leben, obwohl ich finde, dass Özcan seine Sache sehr gut gemacht hat.
@nobby: Danke für den Hinweis, ich bin halt auf Bundesliga gepolt. Spox hat aber deine Auskunft bestätigt. Hamburger SV gegen 1. FC Köln heute live im TV, Livestream Die Übertragungsrechte für die Partie zwischen dem HSV und dem 1. FC Köln hat sich wie alle Spiele der 2. Bundesliga Sky gesichert. Der Pay-TV-Sender überträgt ab 20 Uhr. Kommentator der Partie ist Hansi Küpper. Sky zeigt die Begegnung auch via Livestream bei SkyGo.
Ich kann auch noch gut livetv.ru empfehlen. Dann die deutsche Flagge anklicken und man hat für zig Events die freie Auswahl, natürlich ohne sich was runterladen zu müssen
Zitat von Ron DorferDa das Spiel nicht von Sky übertragen wird, hat jemand schon einen Stream parat?
Jetzt hast du mir aber kurzzeitig einen Schrecken eingejagt , obwohl ich mir sicher war !
Das ist der einzige Vorteil an der zweiten Liga. Egal an welchen Tag und zu welcher Uhrzeit jedes Spiel wird von Sky gezeigt. Für die Bundesliga bräuchte man für 5,6 Spiele wieder das Abo für den Europlayer. Das hab ich auch noch vom letzten Jahr, weil mir nicht klar war, dass das Ding weiter läuft, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Eigentlich war das nur als Saisonpass gebucht. Ich könnte also Freitags oder Montags die Spiele sehen. Die interessieren mich aber nicht. Da reicht mir die Zusammenfassung von Sky, wenn überhaupt. Wenn ich jetzt kündige, gilts aber erst wieder für die nächste Saison und da wird ja der FC wieder dabei sein.
Zitat von smokieIch kann auch noch gut livetv.ru empfehlen. Dann die deutsche Flagge anklicken und man hat für zig Events die freie Auswahl, natürlich ohne sich was runterladen zu müssen
ein russischer anbieter...? die spähen deine wohnung aus und wenn der dritte weltkrieg kommt hast du als erster kein www mehr...