Der HSV hat hochverdient gewonnen. Bei uns ging ja heute so gut wie nichts. Das war eine unterirdische Leistung vom FC. Viele unserer Spieler hatten kaum Zweitligareife. Ich habe selten so viele Fehlpässe gesehen. Der HSV und Pauli führen nun die Tabelle an.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Den blöden Mist, den er gleich wieder auf der PK verzapfen wird. Für mich hat er bisher nix gezeigt, kein System, keine Spielidee, keine fähiges Auge während des Spiels (kann er auch nicht, so wie er da immer rum hüpft). Alles Scheisse. Keinen Bock mehr auf solche Spiele. Anfang bitte endlich ablösen.
Anfang: wir laufen in jedem Spiel weniger, das hat keine Aussagekraft. Entspricht der Sórensen Einwechselung. Weg mit dem, möglichst schnell. Der ist ein Blender und Schwätzer.
Zitat von derpapaAnfang: wir laufen in jedem Spiel weniger, das hat keine Aussagekraft. Entspricht der Sórensen Einwechselung. Weg mit dem, möglichst schnell. Du
ich hoffe Du meinst nicht Sörensen, sondern A......
habe gerade erfahren, dass wir gewinnen wollten, deshalb hat wahrscheinlich Timo Horn die meisten Ballkontakte gehabt
Anfang hat keinen Plan, überhaupt keinen Plan, und macht zum Ende wieder die gleiche Scheisse wie schon gegen Duisburg, planloses gepöhle nach Vorne, unglaublich
Aber: Verabschiedet Euch auch endlich von dem Glauben wir hätten einen überdurchschnittlichen Zweitligakader, unser Kader besteht aus mittlerweile abgewirtschafteten Ex-Durchschittsprofis (hier meine ich hauptsächlich die hier so heroisch abgefeierten Risse und Höger), durchschnittlichen Zweitligakickern und völlig überbewerteten Nachwuchskickern.
SO wird das nichts mit dem Wiederaufstieg, ganz sicher nicht !
Egal wer als Trainer kommen möge, es kann nur besser werden, das war eine bodenlose Frechheit. Am liebsten wäre mir Hasenhüttl. Aber selbst Pitter Neururer wäre besser als unsere Pfeife. Weg mit dem, BITTE!!!!
Das war heute der Offenbarungseid. Spielerisch war da gar nichts, gaaaaar nichts.
Am Ende dann Sörensen als Turm im fremden Strafraum, das ist nur noch peinlich. Ich dachte, Anfang möchte Fußballball spielen. HH wechselt den Trainer und gewinnt seitdem alle Spiele. Ich bin ohne jede Hoffnung auf Besserung, wenn ich Veh von Anfang schwärmen höre.
Das muss doch jeder sehen, dass da nichts mehr stimmt in der Mannschaft.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Tja, liegt das nur am Trainer? Wenn man die Leistung mancher Spieler heute sieht, glaube ich nicht an einen Super-Kader. Der Trainer hat den Jungs wahrscheinlich nicht gesagt, lauter Fehlpässe zu spielen und die Bälle zu verdaddeln. Der HSV mußte, wie jeder Gegner, nur auf unsere Fehler warten. Die Abwehr kann nicht "zu Null" und nach vorne passiert gar nichts. Wenn Terodde keinen Ball bekommt, kann er auch nicht knipsen - er ist nicht Ronaldo. Von Drexler und Schaub kam heute keine brauchbare Vorlage. Schaub drehte schöne Pirouetten und spielte nicht genau oder rechtzeitig ab.
Unsere Offensive ist nur noch ein laues Lüftchen. So steigen wir nicht auf und werden in der Tabelle noch durchgereicht. Wir haben einfach zu wenige Spieler im Team, die konstant gute Leistungen abliefern und auf die man sich verlassen kann.