Ich verstehe nicht, warum Drexler schon wieder rumstümpern darf. Schlafen die eigentlich zusammen? Drexler kann der Mannschaft nur helfen, wenn er während des Spiels auf der Jahnwiese Purzelbäume üben würde.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieMein Fahrplan beschert mir heute einen 55-minütigen Aufenthalt in Osnabrück, also kann ich 30 Minuten vom Spiel sehen. Bin gespannt, wie meine Laune dann im Anschluss-Zug ist
Ich weiß ja nicht ob du dich in Osnabrück auskennst , aber die haben eine total geile Bahnhofskneipe . Wenn wir nach Osnabrück fahren , planen wir sie immer mit ein .
Die kenne ich nur aus Joergis Geschichten und eigentlich war die auch fest eingeplant für einen Kurzbesuch, aber jetzt kann es durch den typischen Fahrplan-Wirbel (rein zeitlich gesehen mal zu meinen Gunsten) auch sein, dass ich eher weiterkomme und dann in Ruhe die zweite Hälfte in Bremen anschaue. Mal sehen.....sowas ändert sich ja quasi minütlich bei der Bahn....
Zitat von smokieHöger also heute wieder ohne Hilfe im Mittelfeld......na wenn DAS die Änderung sein soll, von der sich Anfang so viel verspricht...wir werden sehen
Höger schafft das schon, flink wie ein Wiesel, beweglich wie eine Katze, so einer braucht keine Hilfe
Zitat von smokieHöger also heute wieder ohne Hilfe im Mittelfeld......na wenn DAS die Änderung sein soll, von der sich Anfang so viel verspricht...wir werden sehen
Wie kommst du darauf? In der einzigen Aufstellung die ich bisher gesehen hab (von heute) ist Koziello in der Startelf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Höger schafft das schon, flink wie ein Wiesel, beweglich wie eine Katze, so einer braucht keine Hilfe
Höger ist so gut, der ersetzt 2-3 Mitspieler.
Mal sehen, in welcher Minute er sich heute seine erste gelbe Karte abholt!
Auf der FC-Homepage wird die Startelf im 4-4-2-System dargestellt.
Zitat von GrottenhennesIch verstehe nicht, warum Drexler schon wieder rumstümpern darf. Schlafen die eigentlich zusammen? Drexler kann der Mannschaft nur helfen, wenn er während des Spiels auf der Jahnwiese Purzelbäume üben würde.
Drexler und Czichos sind halt Everybody's Darling !!
( Substantiv, maskulin jemand, der [aufgrund seines Bemühens, allen zu gefallen und es allen recht zu machen] überall beliebt, gern gesehen ist, Liebling )
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Von den Leuten, die zur Verfügung stehen, ist das eine gute Aufstellung. Endlich mal mit zwei Spitzen zuhause, endlich mal ein rechter Verteidiger...
Wenn man nun noch ein bisschen lauffreudiger spielt und die ersten Pässe ankommen, kann das etwas werden.
Angst habe ich nur vor Höger mit seinen Ballverlusten. Aber nach dem Hamburgspiel kann man Öczan leider erst mal nicht mehr bringen, genau wie Guirassy. Vielleicht gehen wir ja sogar mal in Führung??!!
Sieht aber irgendwie so aus, als sei Anfang nicht mehr für die Aufstellung verantwortlich. Denn Lernfähigkeit kann man ihm bis jetzt ja nun nicht attestieren.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
@Rehbock Also gemessen am Hamburg-Spiel dürfte man dann eigentlich niemanden bringen. Dass es ausgerechnet wieder den Jüngsten trifft, wundert mich bei Anfang nicht. Aber gut, dafür spielt Risse zumindest nicht RV....