Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich wäre schon mit einem knappen Heimsieg zufrieden. Die miesen Platz- und Wetterverhältnisse am heutigen Abend dürften eher den technisch limitierten Holzfällern und Kampfschweinen aus dem Osten entgegenkommen.
Tipp: 2:1
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wie oft war alles für ein Fest vorbereitet und trotzdem hat der FC verkackt? Naja lassen wir das. 3 Punkte, egal wie, mir reicht auch ein 1:0 in der 93. Minute durch einen vollkommen unberechtigten Elfer im Nachschuss!
Hat jemand einen Stream für mich? SkyGo will mich zwingen das Windows-Thema zu ändern und ich bin keine verfickte Schlampe von Sky, die ihren PC nach Wünschen dieses verdreckten Kacksenders einrichtet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1