Ich hab ja nur den Bird hier und n bisschen Kicker.de.....ist es richtig, dass T-Rod nicht stattfindet und ausschließlich Cordoba Szenen hat vorne drin?
Zitat von smokieIch hab ja nur den Bird hier und n bisschen Kicker.de.....ist es richtig, dass T-Rod nicht stattfindet und ausschließlich Cordoba Szenen hat vorne drin?
Die Pausenführung geht in Odnung, weil die Dresdner nach vorne so gut wie nichts gemacht haben. Wir haben losgelegt wie die Feuerwehr und das 1:0 gemacht. Danach kam nicht mehr viel außer eine Chance für Cordoba und dem Glückstor von Terodde.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Cordoba macht wirklich ein gutes Spiel . Etwas enttäuscht bin ich von Schaub . Warum haut der die Ecken nicht auf den Fünfer ? Bei dem 2. Tor wollte Schaub wohl tatsächlich nochmal abspielen . Bitte etwas mehr Selbstvertrauen Louis . Ansonsten steht das Pack doch wirklich nur hinten drin . Bin gespannt was nun passiert .
Die Pausenführung geht in Odnung, weil die Dresdner nach vorne so gut wie nichts gemacht haben. Wir haben losgelegt wie die Feuerwehr und das 1:0 gemacht. Danach kam nicht mehr viel außer eine Chance für Cordoba und dem Glückstor von Terodde.
Na ja, Köln ist ja seit Minute 1 überlegen. Von den Dresdner kommt ja nix, bisher null Torgefahr. Da geht die Führung mehr als in Ordnung.
Vielleicht gefallen mir ja jetzt auch die Trikots Hörnchen hat die Hein-Blöd Variante an.
Die Führung ist wegen der deutlich besseren Einstellung verdient, das Spiel abe leider wieder furchtbar schlecht.
Ich verstehe nicht wie man so spielen kann: dass da immer 4 Spieler ganz weit vorne auf einer Linie stehen und allein Höger im Mittelfeld die einzige Anspielstation für die Verteidiger ist, geht nicht lange gut.
Das Ergebnis ist für unseren Wunsch nach einem neuen Trainer nicht gut.
Aber wenn Dresden einmal nach vorne kommt, droht das SPiel zu kippen. Unsere Leistung ist keinen Deut besser als in den letzten Heimspielen.
Ich würde Hauptmann für Schaub bringen und auf ein „ausgerechnet“-Tor hoffen.
Oder Terodde raus und mal versuchen auf Konter zu spielen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Im Großen und Ganzen ist das doch für unsere Verhältnisse ein ganz ordentliches Spiel. Die Passquote ist nicht so schlimm wie sonst, auch wenn das 2:0 durch einen verunglückten Pass der Dresdner zustande kam.
Unsere Standards sind allerdings furchtbar - dass man eine Ecke mal versemmelt, geschenkt. Sie aber von beiden Seiten immer gleich schlecht, entweder zu flach (Risse) oder direkt in die Hände von Schubert (Schaub) hereinzubringen, ist schlicht dämlich. Und schade, denn mit unseren Kopfballspielern berauben sie sich Chancen en Masse.