4:0 für den FC in der 52. Minute!Cordoba Fußballgott!
Boah - sehr geiles Tor von Cordoba!!!!!!
Ich glaube, die haben ihren Trainer wohl doch lieb?.........
Freut mich für Cordi....... und für mich
Ich will jetzt ein Dynamo-Debakel!
Zitat von SanneZitat von RehbockMist!!!Ich habe zu Beginn den Kindern gesagt: „wenn die mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, kaufe ich das Kack-Trikot!“Du weißt ja, was man versprochen hat, muss man auch halten.......
Zitat von RehbockMist!!!Ich habe zu Beginn den Kindern gesagt: „wenn die mit 3 Toren Vorsprung gewinnen, kaufe ich das Kack-Trikot!“
Du weißt ja, was man versprochen hat, muss man auch halten.......
Ja. So ist es. Aber ich verstehe nicht, warum das Torwarttrikot nicht blau-weiß gestreift ist. Das würde ich morgen glatt anziehen.
@RehbockMittlerweile sind es ja MEHR als 3 Tore Zwischenfazit: Ich sollte öfter Bahn fahren während der FC spielt
5:0 für den FC in der 57. Minute!Hector Fußballgott!
Zitat von smokie@RehbockMittlerweile sind es ja MEHR als 3 Tore Zwischenfazit: Ich sollte öfter Bahn fahren während der FC spielt
Stimmt auch wieder. Puh, Glück gehabt!
Unsere Karnevaltrikots (Schlafanzüge) wirken offenbar ermüdend auf die Dynamos.
Wen?s läuft, dann läuft´s.
6:0 für den FC in der 61. Minute!Terodde Fußballgott!
Waaaaaahnsinn!!!!
Zitat von nobby stilesNa gut, dann jetzt aber auch richtig, also wenigsten 8 : 0
Das wird nicht reichen
Jetzt bloß nicht läppsch werden. Ich will zu Null spielen.
Ob es weltweit einen Vorstand gibt, der nach so einem Spiel den Trainer entlässt
Zitat von smokieOb es weltweit einen Vorstand gibt, der nach so einem Spiel den Trainer entlässt
wahrscheinlich nicht
Na ja, so richtig überzeugend war es nun auch nicht. Wieviele letzte Zuspiele waren vom Gegner abgefälscht?Erstes Tor angeblich abseits...Und gewonnen haben wir auch noch nicht. Einen 6-Torevorsprung zu verdaddeln sollte aber doch Grund genug sein, oder?
DAS wäre spürbar anders
Zitat von SanneIch glaube, die haben ihren Trainer wohl doch lieb?.........
Nee, das sind nur Hormone
Jetzt heißt es wieder zittern!
Was ich nicht kapiere, wo bestand jetzt die Notwendigkeit Guirassy für Cordoba einzuwechseln? Gegen den HSV hätte er Guirassy notwendigerweise besser schon nach der 15. rausgeholt, hat er nicht. Zumal Terodde ja auch schon gelb belastet ist
Anfang raus
Weil Cordoba verletzt war und Zoller nicht auf der Bank. Jetzt kommt endlich Hauptmann.