@Nobby Mal n „dummer Spruch“ is lustig. Und wenn dann so eine erste HZ wie in Darmdtadt kommt, fällt ihm das hundertprozentig nicht auf die Füße Da stehen alle Schlange mit Kommentaren wie „aber vorher das Maul aufreißen“ oder „dann soll er vorher nicht den Großkotz geben“. Und ich wette: Der Nobby steht nicht am Ende der Schlange.....
Zitat von smokie@Nobby Mal n „dummer Spruch“ is lustig. Und wenn dann so eine erste HZ wie in Darmdtadt kommt, fällt ihm das hundertprozentig nicht auf die Füße Da stehen alle Schlange mit Kommentaren wie „aber vorher das Maul aufreißen“ oder „dann soll er vorher nicht den Großkotz geben“. Und ich wette: Der Nobby steht nicht am Ende der Schlange.....
Zum gähnen, ich weiß. Ich erinnere aber gerne an die wirklich massenhaft vorhandenen Posts von vorletzter Saison (und teilweise der davor), wo so kleine „Kampfansagen“ von einigen Spielern und auch Stöger kamen. Kübel Häme und Spott nach den Spielen inklusive
Zitat von smokieZum gähnen, ich weiß. Ich erinnere aber gerne an die wirklich massenhaft vorhandenen Posts von vorletzter Saison (und teilweise der davor), wo so kleine „Kampfansagen“ von einigen Spielern und auch Stöger kamen. Kübel Häme und Spott nach den Spielen inklusive
Was Du alles so behälst und dann nach dem Motto - ich weiß aber was - ausspielst
Ich brauch das nicht „ausspielen“. Jedes Mal, wenn von FC-Seite was kam wie „wollen denen unser Spiel aufzwingen“, „wollen da gewinnen“, „sind kein Außenseiter“ etc. und die Leistung passte nicht, gab es dafür Häme ohne Ende. So viel und oft, dass ich da nicht groß nachdenken brauche
Naja zumindest WAR es mal Fakt. Und wenn Anfang mal ein bisschen die Fresse aufgerissen hätte, GLAUBE ICH (das kann ich nicht wissen), dass ihm das butterweich retour serviert worden wäre. Liegt vielleicht daran, dass ihn viele eh nicht so mögen, keine Ahnung. Nicht falsch verstehen: Ich sehe ihn auch kritisch und bin sogar auch der Meinung, dass er ruhig mal sagen kann, dass wir da als klarer Favorit hinfahren, aber LETZTLICH interessieren mich Aussagen gegenüber der Presse nicht allzu sehr. Von daher ist es mir nicht so wichtig, wie er was sagt. Ich glaube halt, so wirklich Recht kann er es eh nicht allen machen bei seinen PK‘s. Aber es sind halt auch NUR PK‘s.....
Naja zumindest WAR es mal Fakt. Und wenn Anfang mal ein bisschen die Fresse aufgerissen hätte, GLAUBE ICH (das kann ich nicht wissen), dass ihm das butterweich retour serviert worden wäre. Liegt vielleicht daran, dass ihn viele eh nicht so mögen, keine Ahnung. Nicht falsch verstehen: Ich sehe ihn auch kritisch und bin sogar auch der Meinung, dass er ruhig mal sagen kann, dass wir da als klarer Favorit hinfahren, aber LETZTLICH interessieren mich Aussagen gegenüber der Presse nicht allzu sehr. Von daher ist es mir nicht so wichtig, wie er was sagt. Ich glaube halt, so wirklich Recht kann er es eh nicht allen machen bei seinen PK‘s. Aber es sind halt auch NUR PK‘s.....
Natürlich kann er's nicht allen recht machen. Und natürlich ist das nur PK Gequatsche. Das Ergebnis muss stimmen, egal ob man den Bagger aufreisst oder bescheiden bleibt. Ich erinnere in dem Zusammenhang auch mal an Ruthenbeck letzte Saison ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Anfang hofft auf Drexler und erklärt die Lage mit Modeste
Der 1. FC Köln kann im Spiel gegen Greuther Fürth wohl auf Dominick Drexler setzen. Markus Anfang bestätigte am Donnerstag, dass der Offensivspieler wieder fit ist. Dagegen erklärte der FC-Coach, wie es aktuell um Anthony Modeste bestellt ist und wie er den kommenden Gegner einschätzt. Die Pressekonferenz in voller Länge.
Zitat von PowerandiAnfang hofft auf Drexler und erklärt die Lage mit Modeste
Der 1. FC Köln kann im Spiel gegen Greuther Fürth wohl auf Dominick Drexler setzen. Markus Anfang bestätigte am Donnerstag, dass der Offensivspieler wieder fit ist. Dagegen erklärte der FC-Coach, wie es aktuell um Anthony Modeste bestellt ist und wie er den kommenden Gegner einschätzt. Die Pressekonferenz in voller Länge.
Die SpVgg Greuther Fürth hat den ursprünglich bis zum Saisonende laufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Sebastian Ernst frühzeitig um zwei Jahre bis 2021 verlängert. "Sebastian hat eine tolle Entwicklung bei uns genommen und sieht diese auch noch nicht am Ende", sagte Kleeblatt-Geschäftsführer Rachid Azzouzi.
Zitat von nobby stilesIch hätte mal gern wieder einen Trainer der sein eigentliches Vorhaben vorm Spiel zuhause wie jetzt gegen Fürth auch mal offen und mit breiter Brust darstellt. Dieses ständige vorbauen, oh, die sind aber schwierig zu spielen, starker Gegner usw usw kotzt mich an. Mann Anfang, WIR sind FAVORIT, WIR spielen ZUHAUSE, WIR steigen wieder auf, WIR sind nicht Magdeburg o.ä, WIR haun euch weg...... aber dazu wirds nie kommen. Und da es jetzt so langsam in die Vorweihnachtszeit geht, manchmal wünsch ich mir CD zurück, den jungen........ Die PK's von Anfang.......
Ich weiß, was du meinst, aber welcher Trainer handelt denn so wie du es dir da wünschst?
Der junge Daum hat schon mal gegen die Bayern die Backen aufgeblasen - und damit den Gegner motiviert. Der Schuß ging nach hinten los...
Gegen jedes Team der 2.Liga muss der FC möglichst Einsatz zeigen und 100 Prozent geben, sonst reicht es nicht für einen Dreier.
Wir sollten uns nicht klein machen - aber auch nicht in Sicherheit wiegen.
Immerhin wurden wir Vizemeister. Wenn alle Schüsse so nach hinten losgehen, wären doch alle hier zufrieden und würden sich nichts mehr zu Weihnachten wünschen.
Jau, diese Saison mit blauem Pullover und dem geilen Auftritt im Sport Studio war der Anfang meines Desasters! Da wurde ich 13 jähriger Norddeutsche FC Fan auf Lebenszeit! Was haben die damals mit mir nur gemacht?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stilesIch hätte mal gern wieder einen Trainer der sein eigentliches Vorhaben vorm Spiel zuhause wie jetzt gegen Fürth auch mal offen und mit breiter Brust darstellt. Dieses ständige vorbauen, oh, die sind aber schwierig zu spielen, starker Gegner usw usw kotzt mich an. Mann Anfang, WIR sind FAVORIT, WIR spielen ZUHAUSE, WIR steigen wieder auf, WIR sind nicht Magdeburg o.ä, WIR haun euch weg...... aber dazu wirds nie kommen. Und da es jetzt so langsam in die Vorweihnachtszeit geht, manchmal wünsch ich mir CD zurück, den jungen........ Die PK's von Anfang.......
Ich weiß, was du meinst, aber welcher Trainer handelt denn so wie du es dir da wünschst?
Der junge Daum hat schon mal gegen die Bayern die Backen aufgeblasen - und damit den Gegner motiviert. Der Schuß ging nach hinten los...
Gegen jedes Team der 2.Liga muss der FC möglichst Einsatz zeigen und 100 Prozent geben, sonst reicht es nicht für einen Dreier.
Wir sollten uns nicht klein machen - aber auch nicht in Sicherheit wiegen.
Immerhin wurden wir Vizemeister. Wenn alle Schüsse so nach hinten losgehen, wären doch alle hier zufrieden und würden sich nichts mehr zu Weihnachten wünschen.
Jau, diese Saison mit blauem Pullover und dem geilen Auftritt im Sport Studio war der Anfang meines Desasters! Da wurde ich 13 jähriger Norddeutsche FC Fan auf Lebenszeit! Was haben die damals mit mir nur gemacht?
Der Pullover war als Contrapunkt zu den weißen Socken gedacht
Unsere Truppe ist wieder 2. und hat in 2 Spielen 11:1 Tore eingefahren. Tabellarisch sieht es ja wieder ganz nett aus. Anfang hat endlich auf Doppelspitze umgestellt und beide Stürmer haben es auf 7 Tore in den letzten beiden Partien gebracht. So richtig zufrieden ist aber eigentlich keiner, vor allem nach dem Auswärtsspiel in Darmstadt. Es stellen sich Fragen wie z.B. wieso der Trainer drei Innenverteidiger aufstellt? Er lediglich 2 Spieler auf der Außenbahn bringt und so das Zentrum überladen wird? In Darmstadt ging 45 Minuten trotzdem durch das Zentrum nichts und die beiden Außen waren permanent in der Abwehr gebunden. Es kam in der ersten Hälfte gegen die Lilien wieder zu einem quälenden Spielaufbau. Spielaufbau? Lange Bälle nach vorne. Dankbar für jede Abwehr. Es sollte mittlerweile klar sein, dass es über das Zentrum alleine nicht geht. Im Zentrum sollten 2 Spieler reichen. Die Außen müssten doppeln und diese Stürmer von der Seite mit Flanken füttern. Erst Recht, wenn auch noch Big Mo dazu stößt. Und am Samstag gegen Fürth haben wir die Chance uns einen weiteren Mitbewerber vom Hals zu halten. Ich bin gespannt auf die Fürther Ambitionen. Spielen sie auf Sieg? Haben wir mit "Dresden" den anderen Teams Angst gemacht?
So meine Lieben Liebenden, die kurze Nacht ist vorbei, meine beiden Hähne stehen krähend auf dem Misthaufen, jetzt geht es nach Dusche, Schwarzbrot mit Zwiebelmett und Spiegeleiern mit dem Dampfroß wieder mal nach Köln zum FC. Hiermit fordere ich mal wieder ein offenes Visier und die TOTALE ESKALATION! Trümmertruppe war gestern, anfänglicher Anfang kapiert die Truppe und die Spieler marschieren. Darauf ein Startbier und einen Doppelkümmel, der Motor muss laufen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSo meine Lieben Liebenden, die kurze Nacht ist vorbei, meine beiden Hähne stehen krähend auf dem Misthaufen, jetzt geht es nach Dusche, Schwarzbrot mit Zwiebelmett und Spiegeleiern mit dem Dampfroß wieder mal nach Köln zum FC. Hiermit fordere ich mal wieder ein offenes Visier und die TOTALE ESKALATION! Trümmertruppe war gestern, anfänglicher Anfang kapiert die Truppe und die Spieler marschieren. Darauf ein Startbier und einen Doppelkümmel, der Motor muss laufen!
Dann gute Fahrt mit Ian Anderson als Lokführer. Hoffentlich gehts nicht so aus wie er singt........ läuft der ewige Verlierer in sein Verderben