Sowas nennt man Stückwerk. Was immer das auch ist, sowas wohl. Veh sollte sich mal in sich gehn und nicht so realitätsfremd daher schwafeln. Ich trau dem keinen Zentimeter
Zitat von Grga80Sind absolut nicht im Spiel immer einen Schritt zu spät keine Ballkontrole keine Zweikämpfe. Magdeburg macht das gut aber auch nur weil der FC nicht im Spiel ist. Hauptmann hier heraus zu heben als schlechtester Mann absolut unpassend Terrodde oder Hector zum Beispiel noch schlechter. Einzig Cordoba gut nicht nur wegen Tor.
Zitat von smokieZweite Halbzeit schießen wir die ab. Fertig!
Korrekt so machen wir das. So, an alle Meckermänner, jetzt mal ein bisschen positiver bitte. Von den FC Fans im Stadion hört man ja nicht viel, eingefroren sein können sie ja schlecht, ist doch viel zu warm.
So, jetzt müßte die Lockerheit zurückkehren. Da hatten wohl die Abwehrspieler Angst, mit dem Kopf gegen die Latte zu stoßen, sonst wäre der niemals reingegangen. . Aixbock
Der Drexler ist der absolute Hammer. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Techniker in unseren Reihen hatten, der gleichzeitig so eine Kampfsau war. Schaub, den ich ebenfalls klasse finde, hin- oder her ... bin gespannt, wer sich am Ende der Saison als wahrer Königstransfer entpuppt!