Zitat von JokerDer Drexler ist der absolute Hammer. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals einen Techniker in unseren Reihen hatten, der gleichzeitig so eine Kampfsau war. Schaub, den ich ebenfalls klasse finde, hin- oder her ... bin gespannt, wer sich am Ende der Saison als wahrer Königstransfer entpuppt!
Auf BEIDE freue ich mich zusammen auf dem Platz in Liga 1
In der 2. Hälfte haben wir deutlich besser und dominanter gespielt. Magdeburg hat sich gut verkauft. Drexler war heute unser bester Mann auf dem Platz. Auch Cordoba hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Hau rein is TangoAufforderung zur Anarchie?
Hört sich nach der totalen Eskalation an, die ich hier seit Monaten fordere!
Wobei ich Norddeutsches Landei Sky 08/15 über Sat nicht missen will. Trotz Bahnkarte bin ich bei jedem Heimspiel schon 80 Euronen für die Reise los. Bei den momentanen Anstoßzeiten ist eigentlich nur der Samstag annehmbar, Wecker klingelt dann aber um 6.30 Uhr.
Also bin ich bei dem jetzigen Preis gerne Kunde bei Sky, 24,90 Euronen im Monat mit DFB Pokal und König Kommerz Liga. Zudem wird dort auch auf den Sportkanälen Handball Bundesliga und Deren internationale Auftritte übertragen.
Kann jeder seine Meinung zu haben, rechne ich dann die Rundfunkgebühr dagegen, .......
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von BürgersteigHat jemand einen Stream für mich? SkyGo will mich zwingen das Windows-Thema zu ändern und ich bin keine verfickte Schlampe von Sky, die ihren PC nach Wünschen dieses verdreckten Kacksenders einrichtet.
ES IST JA NICHT ZU FASSEN !!!!!!!!!
Brennt diesen Laden ab !
Moin Cheffe, vielleicht hast Du aber auch mit Windoff ein Kacksystem Brennt die Fenster nieder, installiert Linux oder andere freie Betriebssysteme! Versuch es mal mit Linux Mint oder Ubuntu, kostenfrei als Download und Spaß dabei. Einzig auf Rechnern für alte Games habe ich noch XP und Sieben drauf, gehen aber nicht ins Netz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wer hätte das vor gar nicht allzu langer Zeit wohl für möglich gehalten? Da wird der Jhon doch tatsächlich als "Tooordoba" tituliert. Und nahezu das gesamte Forum mutiert zu einem einstimmigen Chor von Cordobanern.
Nichts ist beständig auf der Welt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesWer hätte das vor gar nicht allzu langer Zeit wohl für möglich gehalten? Da wird der Jhon doch tatsächlich als "Tooordoba" tituliert. Und nahezu das gesamte Forum mutiert zu einem einstimmigen Chor von Cordobanern.
Zitat von ewertstimmt, die leistung von cordoba ist besser... aber die holzfussschimpfer könnten sich langsam auch mal räuspern... stünde ihnen gut zu gesicht...
Ok , ich verneige mich in Demut ! Ich bin bzgl Holzfuss eines besseren belehrt worden ( stand heute ) !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von HermesWer hätte das vor gar nicht allzu langer Zeit wohl für möglich gehalten? Da wird der Jhon doch tatsächlich als "Tooordoba" tituliert. Und nahezu das gesamte Forum mutiert zu einem einstimmigen Chor von Cordobanern.
Nichts ist beständig auf der Welt.
Tja, ich wiederhole das gerne nach jedem Spiel, wie sehr ich mich für den Jungen freue. Nur gut, dass bei den FC-Fans und besonders hier im Forum die notwendige Geduld aufgebracht, Vertrauen in die Fähigkeiten Cordobas geschenkt und er nicht etwa voreilig als "Holzfuß" oder "teuerster Transferflop aller Zeiten" etc. verspottet wurde.
Tja, ich wiederhole das gerne nach jedem Spiel, wie sehr ich mich für den Jungen freue. Nur gut, dass bei den FC-Fans und besonders hier im Forum die notwendige Geduld aufgebracht, Vertrauen in die Fähigkeiten Cordobas geschenkt und er nicht etwa voreilig als "Holzfuß" oder "teuerster Transferflop aller Zeiten" etc. verspottet wurde.
Gruß aus dem Westerwald!
Wobei es ja schon Interessant ist zu ergründen wie man so lange sein Talent vermissen lassen kann . Ich mein das jetzt gar nicht despektierlich ....aber wodran lag es nun ? War es tatsächlich die Position als alleiniger Stürmer ?
Ich denke einen Cordoba stand jetzt , ( !! ) kann man auch als einzelne Spitze setzen .
War es das fehlende Vertrauen der Verantwortlichen ?
Man hat ihm ja , wenn auch immer spät in der Spielzeit , beständig Chancen gegeben .
War es der Druck der Fans , die Ablösesumme ?
Das könnte nur er beantworten .
Ist schon erstaunlich wie sehr sich sein Auftreten , seine Präsenz , geändert hat . Zwei völlig verschieden Spieler wie mir scheint .
Ich hoffe sehr das sich dieser Prozess weiter Entwickelt und nicht etwa durch äußere Einflüsse ( Modeste ) schaden erleidet . Es wäre zum verzweifeln wenn er wieder in eine Sensibilität ( so will ich es mal umschreiben ) verfallen würde welche weder für ihn noch für andere faktisch zu ergründen wäre .
Ich wage mal eine ganz wilde Theorie und bin mir bewusst das es mindestens von Nobby ( ) schwere Prügel gibt . Für Cordoba , Drexler , Schaub , Czichos , war der Abstieg des FC ´s ein Aufstieg von dem beide Parteien enorm profitieren können. Ich weiß ich lehn mich da weit aus dem Fenster und es gilt immer noch " Quod erat demonstrandum "
Ich spiele einfach nur mit dem Gedanken wie Wertvoll diese Spieler sein könnten , wenn es wie in der ersten Liga , mal nicht darum geht ständig in Manndeckung zu spielen , mal etwas mehr Räume zu haben .
Ist reine Spekulation und bedarf auch erstmal den Aufstieg ....aber für mich etwas Hoffnung ...ein Fenster mit Licht . Etwas was man auch als alter und leidgeprüfter Fan , nur für sich selbst , öffnen kann . Weil nach öffnen kommt noch was . Nach... zu... bleibt es dunkel .
Gruß aus dem Westerwald!
Wobei es ja schon Interessant ist zu ergründen wie man so lange sein Talent vermissen lassen kann . Ich mein das jetzt gar nicht despektierlich ....aber wodran lag es nun ? War es tatsächlich die Position als alleiniger Stürmer ?
Ich denke einen Cordoba stand jetzt , ( !! ) kann man auch als einzelne Spitze setzen .
War es das fehlende Vertrauen der Verantwortlichen ?
Man hat ihm ja , wenn auch immer spät in der Spielzeit , beständig Chancen gegeben .
War es der Druck der Fans , die Ablösesumme ?
Das könnte nur er beantworten .
Ist schon erstaunlich wie sehr sich sein Auftreten , seine Präsenz , geändert hat . Zwei völlig verschieden Spieler wie mir scheint .
Ich hoffe sehr das sich dieser Prozess weiter Entwickelt und nicht etwa durch äußere Einflüsse ( Modeste ) schaden erleidet . Es wäre zum verzweifeln wenn er wieder in eine Sensibilität ( so will ich es mal umschreiben ) verfallen würde welche weder für ihn noch für andere faktisch zu ergründen wäre .
Ich wage mal eine ganz wilde Theorie und bin mir bewusst das es mindestens von Nobby ( ) schwere Prügel gibt . Für Cordoba , Drexler , Schaub , Czichos , war der Abstieg des FC ´s ein Aufstieg von dem beide Parteien enorm profitieren können. Ich weiß ich lehn mich da weit aus dem Fenster und es gilt immer noch " Quod erat demonstrandum "
Ich spiele einfach nur mit dem Gedanken wie Wertvoll diese Spieler sein könnten , wenn es wie in der ersten Liga , mal nicht darum geht ständig in Manndeckung zu spielen , mal etwas mehr Räume zu haben .
Ist reine Spekulation und bedarf auch erstmal den Aufstieg ....aber für mich etwas Hoffnung ...ein Fenster mit Licht . Etwas was man auch als alter und leidgeprüfter Fan , nur für sich selbst , öffnen kann . Weil nach öffnen kommt noch was . Nach... zu... bleibt es dunkel .
Da bin ich bei Dir, ich wählte Cordoba gestern und hier nachzulesen, zum Man of the Match. Er gefällt mir mittlerweile, voller Respekt meinerseits, und auch Schaub wird uns gut tun, Drexler ist auf nem guten Weg, bei Cichos bin ich eher negativ. Wird gut zugekauft ( ) könnte wenn und aber......