Auch aus dem bis an die Grenze des erträglichen Illuminierten Berlin liebe Weihnachtsgrüße! Ich schenke euch das Schönste, das ich euch schenken kann - Musik! Dem Anlass angemessen, etwas Besinnliches ... und eine umwerfende Stimme, ungewöhnlicher Weise begleitet von einem ganzen Sinfonieorchester. Ich wünsche euch den Frieden! Joker
Da wir vor einigen Tagen meine Mutter zu Grabe getragen haben, ist in diesem Jahr verständlicherweise mein Weihnachtsfest eher besinnlich statt fröhlich. Einziger Lichtblick dürften dann meine Enkel sein, die dieses Fest anders sehen. Das heißt aber nicht, daß ich nicht allen anderen hier im Forum ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie wünsche und ein neues Jahr, welches uns das vergangene schnell vergessen lässt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von 1.FCKöln1974 Frohe Weihnachten euch allen!!! Guckt einer von euch die Darts WM 2018??? [/quote
Jo, Ich schaue wie verückt Spiele seit der letzten WM auch fast täglich
Mein Tipp ist Anderson, Geheimtipp ist Bully Boy
Ich sage auch Gary Anderson,auch wenn er es die letzten 2 Spiele spannend gemacht hat und morgen gegen Dave Chisnall spielt,den haut er auch weg!!! Rob Cross der Aktuelle Weltmeister nach 2:0 Führung noch 2:4 verloren und auch raus!!!
Zitat von HoherNordenIch glaube ihr habt Euch mit Eurem "Kneipensport" hier irgendwo verlaufen
Digga das ist schon lange kein Kneipensport mehr nur mal so nebenbei!!!
Gibts da fürs Publikum denn nix zu trinken? Ich hab eher den Eindruck, die Spieler sind die einzigen Nüchternen unter ein paar Tausend besoffenen Besuchern. Wie Ballermann, aber Pfeile statt Ärsche auf der Bühne. Was hat das aber alles mit Weihnachten zu tun?
Nix, hat sich so ergeben, weil die Darts WM halt jedes Jahr zur Weihnachtszeit stattfindet. Ich hoffe ja noch auf Bescherung. Meine beiden WM-Tipps stehen jetzt beide morgen im Halbfinale. Smith(Bully Boy)-Aspinal Anderson(The Flying Scotchman) -MvG Cash-out wäre schon prima Gewinn, aber ich lass stehen