Hab mir den Quatsch heute mal angeschaut. Grölende, besoffene Engländer und 2 dickliche Herren, die auf eine Scheibe werfen. Und dabei stets auf die dreifach 20 zielen. Zugegeben, sie haben das ganz gut gemacht. Aber ich fand es eher langweilig. Den Hype um Darts kann ich nicht nachvollziehen. Das schlimmste waren aber mit Abstand die Kommentatoren. Da wurde ein Unsinn erzählt. Na gut, lassen wir das. Wer's mag, dem sei es gegönnt.
Zu Darts als Sport kann man stehen wie auch z.B. zu Schach, Billiard, etc. Frage mich aber warum hier der Weihnachtströd damit zugebombt wird. Wozu gibt es den Randsportarten Tröd
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiZu Darts als Sport kann man stehen wie auch z.B. zu Schach, Billiard, etc. Frage mich aber warum hier der Weihnachtströd damit zugebombt wird. Wozu gibt es den Randsportarten Tröd
Weihnachten is eh vorbei !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von burlesqueAllen FC-Wellenreitern nen schönen Rutsch und alles Gute für 2019!
Dem schließe ich mich an, Erbseneintopf und Steckrübensuppe köcheln schon schön in der Gulaschkanone. Schweinepfötchen, Ohren und Nase gehören natürlich dazu, das wird Lecker!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!