Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, im Kreis eurer Lieben, Weihnachtszeit. Kommt alle gesund durch die besinnlichen Tage. Rutscht gut, gesund und erfolgreich ins neue Jahr!
Wir alle hoffen auf deutliche Siege und vor allem einen Aufstiegsplatz, am besten vor dem HSV.
Lasst es euch gut gehen, bis zum nächsten Spieltag...
Zitat von SanneIch wünsche euch allen eine wunderschöne, im Kreis eurer Lieben, Weihnachtszeit. Kommt alle gesund durch die besinnlichen Tage. Rutscht gut, gesund und erfolgreich ins neue Jahr!
Wir alle hoffen auf deutliche Siege und vor allem einen Aufstiegsplatz, am besten vor dem HSV.
Lasst es euch gut gehen, bis zum nächsten Spieltag...
Sanne
Ab und zu komm ich noch zu Besuch ... Ich wünsche auch Allen hier eine gute Zeit mit Euren Lieben! Und ärgert Euch nicht zu sehr über den FC... Bruno
Die FC-Spieler haben gestern nach dem Spiel ein großes Banner hochgehalten und allen Fans frohe Weihnachten und alles Gute für 2019 gewünscht. Diese Aktion stieß allerdings im Stadion auf keine große Gegenliebe.
Ich wünsche ebenfalls allen schöne Tage und ein gesundes Jahr 2019.
Den FC-Vorstand, die sportliche Führung und die Mannschaft nehme ich von meinen Wünschen ausdrücklich aus. Möge ihnen der Weihnachtsbraten im Halse stecken bleiben und der Alkohol auf Silvester den Magen rumdrehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Besinnlichkeit nach solchen Leistungen fällt ja vielleicht auch manchen schwer...
Ich wünsche allen eine besinnliche Winterpause, schöne Feiertage im Kreise der Liebsten, einen legendären Total-Absturz am 31sten und ein schönes neues Jahr, spätestens ab dem 02. Januar, wenn es wieder besser geht
Weihnachten ist seit 2 Jahren leider nicht mehr das was es mal war . Heiligabend 2016 ist mein absoluter Lieblingsmusiker ( Rick Parfitt ) mit nur 68 Jahren gestorben . Ich habe ihn seit 1974 regelmäßig live gesehen , genau genommen 187 Konzerte . Heiligabend wird dann auch sein Soloalbum bei uns aufgelegt . Ansonsten wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten und etwas Ruhe und Gemütlichkeit !
Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen ! Ich wünsche allen Foristen nebst Familien ein prima Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins 2019 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapaUnsere Nordmanntanne steht schief.
Sag nicht, Du hast die Tanne schon jetzt! Morgen Vormittag geht es mit meinen Kumpels in den Wald, dann wird gefällt, Mit Bier und Glühwein wird es sicher wieder ein Spaß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von QuogeorgeWeihnachten ist seit 2 Jahren leider nicht mehr das was es mal war . Heiligabend 2016 ist mein absoluter Lieblingsmusiker ( Rick Parfitt ) mit nur 68 Jahren gestorben . Ich habe ihn seit 1974 regelmäßig live gesehen , genau genommen 187 Konzerte . Heiligabend wird dann auch sein Soloalbum bei uns aufgelegt . Ansonsten wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten und etwas Ruhe und Gemütlichkeit !
Gerade gelesen...ist ja scheisse gelaufen bei ihm.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bulle WeberIch wünsche Euch ein schönes, besinnliches und/oder auch ein feucht fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Bulle schön wieder von Dir lesen zu dürfen. Wünsche Dir und natürlich auch dem gesamten Forum ein schönes Fest!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sag nicht, Du hast die Tanne schon jetzt! Morgen Vormittag geht es mit meinen Kumpels in den Wald, dann wird gefällt, Mit Bier und Glühwein wird es sicher wieder ein Spaß!
Hier steht der Baum schon lange, aber Nordmanntannen mag ich nicht, weil die nicht richtig duften. Ich bevorzuge Blaufichten, von diesen aber wieder die eher grünen.
.
"Weihnacht wird's man muß dran denken, die Verwandten zu beschenken" (Loriot: Reinhold das Nashorn). .
Für mich das schönste Fest. Natürlich mit Händel auf dem Plattenteller. Aber erst morgen, ein Tag Vorbereitungszeit ist noch. .
Zitat von Bulle WeberIch wünsche Euch ein schönes, besinnliches und/oder auch ein feucht fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Bulle schön wieder von Dir lesen zu dürfen. Wünsche Dir und natürlich auch dem gesamten Forum ein schönes Fest!
Lieber Joergi,
vielen Dank. Auch wenn ich zurzeit nicht viel schreibe, lese ich regelmäßig Eure Beiträge. Ich hoffe, Du findest morgen einen schönen Baum und hast ein tolles Weihnachtsfest.
So, genug depressiviert. Allen hier ein paar schöne Feiertage ohne Stress. Bleibt gesund, das ist das Wichtigste. Bis die Tage und besonderen Gruß an den Bullen Weber. Ho Ho Ho...
Zitat von derpapaSo, genug depressiviert. Allen hier ein paar schöne Feiertage ohne Stress. Bleibt gesund, das ist das Wichtigste. Bis die Tage und besonderen Gruß an den Bullen Weber. Ho Ho Ho...
Ich mag Deine Beiträge ganz besonders und wünsche Dir und Deiner Famile ein frohest Fest. ... Aber keine Graugans im Ofen bitte.
Auch ich aus dem hohen Norden wünsche Euch Allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest, einen guten "Rutsch" ins neue Jahr und vor allen Dingen eine gute Gesundheit, lasst es Euch gutgehen
Hier steht der Baum schon lange, aber Nordmanntannen mag ich nicht, weil die nicht richtig duften. Ich bevorzuge Blaufichten, von diesen aber wieder die eher grünen.
Aixbock
In meiner Kindheit hat mein Vater auch immer eine Fichte geholt Aber nicht wegen des Dufts, sondern weil ihm eine Tanne zu teuer war. Ich persönlich stehe mehr auf Tanne, weil die Nadeln nicht so pieksig wie bei einer Fichte sind.
Wir haben seit ca. 20 Jahren einen ca. 1 Meter großen Plastik-Tannenbaum, den wir immer am 24. 12. aus dem Keller holen und am 07.01. wieder zurückbringen. Er ist sogar schon geschmückt. Man muss ihn nur noch auseinanderbiegen. Vorteil: Preiswert, nadelt nicht und macht keine Arbeit!
Ps. Sohn: Mama der Tannenbaum brennt. Mutter: Das heißt, der Tannenbaum leuchtet. Sohn: Schau mal Mama, jetzt leuchtet die Gardine auch.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Schöner Thread! Ich wünsche allen geschätzten Foristinnen und Foristen frohe, stressfreie und stimmungsvolle Weihnachtstage, eine besinnliche Zeit "zwischen den Jahren" und auch schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich unser Aufstiegsjahr wird. Und: wenn ich mir etwas wünschen darf (das macht man an Weihnachten ja gerne): Ich lese hier einige Namen (Bruno, mako, Bulle), von denen ich gern in Zukunft wieder sehr viel mehr lesen würde (und noch von ein paar anderen, die sich hier rar gemacht haben). Schöne Weihnachtsgrüße!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
In Indonesien ein Tsunami. Syrien, Afghanistan... ohne Worte.
Nehmt euch die Zeit, mit euren Lieben und euren Familien ein wenig Besinnlichkeit zu genießen. Das ist wichtig. Jeder Mensch braucht mal Tage der Achtsamkeit und der Liebe. Und vor allem Gesundheit!
Der FC spielt da - ausnahmsweise - mal keine Rolle.