Werden uns am Donnerstagmorgen auf den Weg mit dem Flieger machen und unsere Freunde aus Köpenick besuchen und mit ihnen zum Stadion gehen.... Nächtigen werden wir in der Nähe des Stadions...15 min Fußweg,also alles auf der Nase.
Zitat von dropkick murphyWerden uns am Donnerstagmorgen auf den Weg mit dem Flieger machen und unsere Freunde aus Köpenick besuchen und mit ihnen zum Stadion gehen.... Nächtigen werden wir in der Nähe des Stadions...15 min Fußweg,also alles auf der Nase.
Ach ja,der Tipp:
ein 1:1 würde ich Stand jetzt unterschreiben....
Pah, 1:1 - nur damit Du ne ruhige Nacht mit Berlinern verbringen kannst. Nix da, wir müssen, wollen, werden gewinnen. 0:4 für den FC. . Aixbock
Pah, 1:1 - nur damit Du ne ruhige Nacht mit Berlinern verbringen kannst. Nix da, wir müssen, wollen, werden gewinnen. 0:4 für den FC. . Aixbock
Gefühlt hat Union 4 Gegentore in den ersten 18 Spielen bekommen, im Hinspiel übrigens mal gar keines. Aber gut - ich bin auch für ein 1:7, um das Forum als Spaßveranstaltung zu unterstützen. Alaaf und ein Prosit der Gemütlichkeit.
Gefühlt hat Union 4 Gegentore in den ersten 18 Spielen bekommen, im Hinspiel übrigens mal gar keines. Aber gut - ich bin auch für ein 1:7, um das Forum als Spaßveranstaltung zu unterstützen. Alaaf und ein Prosit der Gemütlichkeit.
Zahlenverhältnisse kann man nicht fühlen. Prosit zurück. . Aixbock
Das ist der Fußball-Gott. Dem passt gar nicht, dass hier auf einmal bedarfsgerecht eingekauft wird für unsere Problem-Positionen. Der denkt sich: „WTF? Aber sooo nicht, Freunde.“
Zitat von derpapaJetzt mal wieder zum Fußball. Der FC spielt in Berlin, nicht bei der Hertha, aber um wieder dahin zu kommen sollte man in der Alten Försterei nicht verlieren. Hector ist gesperrt, Schaub und Höger verletzt. Das ist schade, aber so isses halt. Dann müssen die Neuen ran.
Ich hätte lieber den Özcan für Kainz, aber den finden ja die meisten nicht so gut. Wie auch immer, aus den nächsten beiden Spielen im Osten der Republik sollten mindestens 4 Punkte rausspringen.
Das kann dich doch nicht kümmern, ob die meisten den nicht so gut finden, ist doch deine Aufstellung...... . Da macht mich eher die Aufstellung von Modeste stutzig, hab ich was verpasst. Hat er jetzt eine Spielberechtigung?
Laut fc.de ist dies der aktuelle Kader für Berlin.
Tor: Timo Horn, Jan-Christoph Bartels
Abwehr: Matthias Bader, Rafael Czichos, Jonas Hector, Jannes Horn, Jorge Meré, Benno Schmitz, Lasse Sobiech, Frederik Sörensen
Mittelfeld: Christian Clemens, Dominick Drexler, Johannes Geis, Niklas Hauptmann, Florian Kainz, Nikolas Nartey, Marcel Risse
Sturm: Jhon Cordoba, Simon Terodde
Eine MRT-Untersuchung bei Salih Özcan ergab eine Gesäßmuskelverletzung. Salih wird die Reise nach Berlin und Aue deshalb nicht antreten, sondern stattdessen in Köln behandelt.
Werden unsere Spieler eigentlich pausenlos vom Trainerteam in den Allerwertesten getreten. Ansonsten sind die vielen Gesäßmuskelverletzungen kaum zu erklären.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiLaut fc.de ist dies der aktuelle Kader für Berlin.
Abwehr: Matthias Bader, Rafael Czichos, Jonas Hector, Jannes Horn, Jorge Meré, Benno Schmitz, Lasse Sobiech, Frederik Sörensen
Mittelfeld: Christian Clemens, Dominick Drexler, Johannes Geis, Niklas Hauptmann, Florian Kainz, Nikolas Nartey, Marcel Risse
Eine MRT-Untersuchung bei Salih Özcan ergab eine Gesäßmuskelverletzung. Salih wird die Reise nach Berlin und Aue deshalb nicht antreten, sondern stattdessen in Köln behandelt.
Werden unsere Spieler eigentlich pausenlos vom Trainerteam in den Allerwertesten getreten. Ansonsten sind die vielen Gesäßmuskelverletzungen kaum zu erklären.
Denke Hector ist gesperrt ? Na , bestimmt für die Nummer im Erzgebirge !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von PowerandiLaut fc.de ist dies der aktuelle Kader für Berlin.
Denke Hector ist gesperrt ? Na , bestimmt für die Nummer im Erzgebirge !
So ist es. Hector soll in Aue wieder spielen.Der Kader umfasst deshalb ausnahmsweise 19 Spieler. Bei Drexler ist auch noch ungewiss, ob er schon in Berlin spielen kann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Union hat Aufstieg im Visier Kniffliger Jahresstart für den 1. FC Köln
Flutlichtatmosphäre und ausverkauftes Haus: Für den 1. FC Union Berlin könnte das Zweitligajahr 2019 kaum emotionaler starten. 22 012 Besucher werden am Donnerstag (20.30 Uhr) beim Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten 1. FC Köln im Stadion An der Alten Försterei erwartet. Die Vorfreude beim Vierten in Köpenick ist groß. „Jeder will sich mit den Besten messen“, sagte Angreifer Sebastian Polter. Die Kölner sollen die Heimstärke der Gastgeber zu spüren bekommen. In der Försterei haben die Berliner keinen ihrer letzten 16 Punktspielauftritte verloren. Das Wort „Aufstieg“ ist allerdings bei Union-Verantwortlichen und -Spielern weiterhin tabu.
Zitat von JoganovicGefühlt hat Union 4 Gegentore in den ersten 18 Spielen bekommen, im Hinspiel übrigens mal gar keines. Aber gut - ich bin auch für ein 1:7, um das Forum als Spaßveranstaltung zu unterstützen. Alaaf und ein Prosit der Gemütlichkeit.
Zitat von JoganovicGefühlt hat Union 4 Gegentore in den ersten 18 Spielen bekommen, im Hinspiel übrigens mal gar keines. Aber gut - ich bin auch für ein 1:7, um das Forum als Spaßveranstaltung zu unterstützen. Alaaf und ein Prosit der Gemütlichkeit.
Verstehe ich nicht...
sind sicherlich einige die den Joga nicht immer so richtig verstehen ! ich übrigens gehöre auch dazu !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?