Zitat von smokieNa gut, wenn sonst keiner will.....
Hab einen 4:1 Auswärtssieg getippt für knappe 19€ bei ner geschmeidigen 50er Quote. Also haut rein!
Come on FC
Ich gönn es Dir ! Habe heute mit MaKo gesprochen , der meinte auch , wenn alles für den FC gespielt hat und wir auf die Konkurrenz Boden gut machen könnten ......... den Rest kennen wir alle ! Ich bin trotzdem bei einem 1:2 !!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im Tippspiel setze ich immer auf den FC. Allerdings habe ich dieses Mal Zweifel, ob wir die vielen Verletzten und angeschlagenen Spieler wirklich kompensieren können. Und mit Geis und Kainz haben wir noch zwei Spieler, die über keine Spielpraxis verfügen. Ich hoffe, daß wie im Testspiel Cordoba wieder trifft. Für Terodde dürfte es heute schwer werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Holla, das eiserne Prinzip gekippt, daß jeder neue FC-Spieler erst mal mindestens 2 Wochen auf der Tribüne und 2 Wochen auf der Bank sich akklimatisieren muß. Ich bin beeindruckt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... Mir wäre wohler, Hector, Schaub oder Koziello würden auf dem Platz stehen. Naja, abwarten, evtl. müssen wir uns ja auch nicht einnässen [rolling_eyes]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)