Zitat von Sonar2Um es ganz klar zu sagen: ich bin sehr froh, dass wir einen Spieler der Güte eines D. Drexler haben.
Grundsätzlich ja , gestern war jetzt nicht sein Tag , was allerdings wie gesagt für die ganze Truppe galt ! Bleibt die Frage ob es bei ihm für Liga 1dann auch reicht !?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sonar2Um es ganz klar zu sagen: ich bin sehr froh, dass wir einen Spieler der Güte eines D. Drexler haben.
Grundsätzlich ja , gestern war jetzt nicht sein Tag , was allerdings wie gesagt für die ganze Truppe galt ! Bleibt die Frage ob es bei ihm für Liga 1dann auch reicht !?
Zitat von smokieJa, es ist seine „Schwäche“. Sollte er in den nächsten Jahren für uns pro Saison über 20 Scorer-Punkte machen, würde ich ggfs darüber hinwegsehen, wenn es etwas weniger Tore sein sollten
Bei Drexler bashing sollte man eigentlich gar nicht mehr reagieren. Wir können froh sein, dass wir so einen Spieler im Kader haben.
Wenn man die ein oder andere Kritik loslässt ist das direkt bashing ???
Danke! Wirklich unfassbar, wie hier die Reaktionen ausfallen. Meinen Post bashing zu nennen. Kopfschütteln...
Hasen können allerdings auch ziemlich hart sein, wenn man sie verspeisen will. Als ich mal in der Gastronomie gearbeitet habe, wollte eine kleine Gruppe von asiatischen Gästen gerne eine "lokale Spezialität" bestellen. Dummerweise habe ich ihnen dann Hasenrücken empfohlen. Denn das Vieh war wohl so zäh, dass ich es besser statt mit normalem Besteck mit Hammer und Säge serviert hätte. Die Asiaten waren wohl etwas irritiert (vielleicht war ja gerade diese Härte das "Spezielle" an diesem Gericht?), wollten aber höflich bleiben und fragten dann etwas schüchtern: "Entschuldigung, wir wissen nicht: vielleicht muss so sein. Aber Hase ist wie Baum..."
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokieJa, es ist seine „Schwäche“. Sollte er in den nächsten Jahren für uns pro Saison über 20 Scorer-Punkte machen, würde ich ggfs darüber hinwegsehen, wenn es etwas weniger Tore sein sollten
Bei Drexler bashing sollte man eigentlich gar nicht mehr reagieren. Wir können froh sein, dass wir so einen Spieler im Kader haben.
Danke! Wirklich unfassbar, wie hier die Reaktionen ausfallen. Meinen Post bashing zu nennen. Kopfschütteln...
Unfassbar ist der Unsinn, welcher hier teilweise über Drexler geschrieben wird.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Unfassbar ist der Unsinn, welcher hier teilweise über Drexler geschrieben wird.
Aha !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Grundsätzlich ist die Frage, ob Spieler x gut genug für Bundesliga ist, ja nicht verkehrt. Was mich nur wundert ist, dass diese Frage so oft bei Neuzugängen auftaucht, die dann wie in diesem Falle Drexler sich als Leistungsträger entpuppen. Bei einem Risse oder Clemens zum Beispiel halte ich die Frage nach Bundesligatauglichkeit für viel dringender....
Grundsätzlich ist die Frage, ob Spieler x gut genug für Bundesliga ist, ja nicht verkehrt. Was mich nur wundert ist, dass diese Frage so oft bei Neuzugängen auftaucht, die dann wie in diesem Falle Drexler sich als Leistungsträger entpuppen. Bei einem Risse oder Clemens zum Beispiel halte ich die Frage nach Bundesligatauglichkeit für viel dringender....
... und am allerdringlichsten stellt sich die Frage beim Übungsleiter. Wobei, wenn wir so weiter spielen, dann brauchen wir vielleicht nächste Saison gar keine Erstligatauglichkeit.