Zitat von smokie@nobby Bei „nicht das gelbe vom Ei“ gebe ich dir total Recht. Es ist für mich lediglich zu früh, ihm die FC-Tauglichkeit abzusprechen. Der ist 22 Jahre und hat immerhin in zwei Spielzeiten in Dresden 56 Einsätze gehabt mit wohl überwiegend guten Leistungen, wobei ich DAS nur gehört habe, aber Stammspieler war wen unmännlich. Dann nach einem halben Jahr zu sagen „der packts nicht“ ist mir einfach etwas zu früh. Klar, man soll nicht ewig warten, aber so ein bisschen halt schon.
Aus welchem Grund war er unmännlich ? Lag es am Verhalten oder an der Kleidung ?
Steffen Baumgart zum Spiel: "Wir stellen uns nicht tiefer auf, nur weil der Gegner Köln heißt, viel Power nach vorne und gute Fußballer mitbringt. Wir machen unser Ding und keine Extrageschichten. Wir wissen, welche Qualität auf uns zukommt und schauen auf uns. Mit unseren Mitteln können wir jeden ärgern und haben es auch schon getan." Genau diese Ansagen würde ich mir mal vom FC wünschen. Brust raus und mit Überzeugung und Mut an die Sache rangehen. Schon alleine deshalb will ich gleich drei Punkte!
Für Hauptmann gilt das gleiche wie für Bader, Nartey , Özcan oder Horn, die Jungs sind nah dran und haben sicher das Talent mal Stamm zu werden. Ob dies dann der Fall wird bei dem ein oder anderen oder allen sogar wird sich noch zeigen. Erstmal sind sie dabei und bekommen auch ihre Einsätze.
Zitat von JoeCoolSteffen Baumgart zum Spiel: "Wir stellen uns nicht tiefer auf, nur weil der Gegner Köln heißt, viel Power nach vorne und gute Fußballer mitbringt. Wir machen unser Ding und keine Extrageschichten. Wir wissen, welche Qualität auf uns zukommt und schauen auf uns. Mit unseren Mitteln können wir jeden ärgern und haben es auch schon getan." Genau diese Ansagen würde ich mir mal vom FC wünschen. Brust raus und mit Überzeugung und Mut an die Sache rangehen. Schon alleine deshalb will ich gleich drei Punkte!
Genau soooo, heißt andersrum. Wir fahren nach Paderborn, die sind durchaus heimstark, das wissen wir, aber damit können wir umgehn. Haben jetzt mal 15 Dinger in 3 Spielen gemacht, ich frag mal Terodde ob das viel ist? Ansonsten haben wir die 3 Pkte eingeplant
Zitat von JoeCoolSteffen Baumgart zum Spiel: "Wir stellen uns nicht tiefer auf, nur weil der Gegner Köln heißt, viel Power nach vorne und gute Fußballer mitbringt. Wir machen unser Ding und keine Extrageschichten. Wir wissen, welche Qualität auf uns zukommt und schauen auf uns. Mit unseren Mitteln können wir jeden ärgern und haben es auch schon getan." Genau diese Ansagen würde ich mir mal vom FC wünschen. Brust raus und mit Überzeugung und Mut an die Sache rangehen. Schon alleine deshalb will ich gleich drei Punkte!
Genau soooo, heißt andersrum. Wir fahren nach Paderborn, die sind durchaus heimstark, das wissen wir, aber damit können wir umgehn. Haben jetzt mal 15 Dinger in 3 Spielen gemacht, ich frag mal Terodde ob das viel ist? Ansonsten haben wir die 3 Pkte eingeplant
Hast du das Anfang schon geschickt?
Weisst Du was er darauf antwortet, damit redet man den Gegner stark
Paderborn ist gefährlich zu bespielen, sie schalten extrem schnell um und suchen den direkten Weg zu Tor um dann auch schnell den Abschluss zu suchen. Wie begegnet man so einem Spiel, stellt man sein eigenes Spiel um und spielt mit Raute um deren Umschaltspiel zu unterbinden oder vertraut man seinen eigenen Stärken. Wir werden es sehen wozu Anfang sich entscheiden hat und ob wir in der Lage sind unsere Chancen auch zu nutzen.
Rache schmeckt am besten, wenn sie eiskalt serviert wird. Hiermit vordere ich einfach das Abschlachten der Paderborner. Wenn schon 2te Liga, dann aufsteigen als Tabellenführer, alles andere geht nicht! Denn falschen Hamburgern gönne ich nichts!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokie@nobby Bei „nicht das gelbe vom Ei“ gebe ich dir total Recht. Es ist für mich lediglich zu früh, ihm die FC-Tauglichkeit abzusprechen. Der ist 22 Jahre und hat immerhin in zwei Spielzeiten in Dresden 56 Einsätze gehabt mit wohl überwiegend guten Leistungen, wobei ich DAS nur gehört habe, aber Stammspieler war wen unmännlich. Dann nach einem halben Jahr zu sagen „der packts nicht“ ist mir einfach etwas zu früh. Klar, man soll nicht ewig warten, aber so ein bisschen halt schon.
Aus welchem Grund war er unmännlich ? Lag es am Verhalten oder an der Kleidung ?
Keine Eier? Oder er ist irgendwann mal bei dieser Trainerin gescheitert (ich glaub, die hieß Wübbenhorst?), die von sich behauptet hat, sie stelle nach Schwanzlänge auf.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Es wäre auch überraschend gewesen, wenn der FC oder Paderborn Veränderungen gegenüber ihrem letzten Spiel vorgenommen hätten. Never change a winning Team! Mindestens eiin Team wird aber heute in die Röhre kucken..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"