Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zweikampfstärkere Paderborner? Ich beobachte das genaue Gegenteil. Die welzen sich bei jedem Luftzug und werden klar dominiert. Die sind offensiv schnell, brauchen aber recht viel Glück, um gefährlich zu werden. Die Führung ist verdient. Der FC ist von Minute 1 im Spiel, mit der richtigen Einstellung.
vor ein paar Monaten saß ich im RES mit dem Tango und habe Roter Stern gesehen. Da kann ich heute schwerlich frohlocken, wenn der FC mal in der 2. Liga zur Pause nicht hinten liegt, wärend er mit dem angeblich besten Kader ever um Platz 3 kämpft.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wir sind in der Abwehr und mit Geis zu langsam. Wenn Paderborn direkt spielt, wirds sofort gefährlich. Das ist nur eine Frage der Zeit, bis die Rettungstaten nicht mehr gutgehen. Eigentlich macht es der FC richtig, indem er direkt die Räume eng macht und vorne drauf geht. Allerdings muss man dann deutlich präziser spielen. Nun ja, freuen wir uns lieber, dass wir führen. Da geht aber noch deutlich mehr!
Kicker zur Halbzeit:Gegen Ende des ersten Durchgangs wachten die Hausherren etwas auf, davor investierte der 1. FC Köln wesentlich mehr. Eine direkte Flanken-Kombination brachte den verdienten Führungstreffer durch Cordoba.
Irgendwie nicht das Gelbe vom Ei oder anders ich finde das Spiel bisher stinklangweilig . Ich kann Typen nicht ab , die nur am reklamieren sind , sorry , aber der Coach von dem Blechkastenverein hat doch einen an der Murmel . In den eigenen Reihen geht mir Drexler immer mehr auf die Nerven . Dem sollte mal jemand sagen wie man seine Füße zu stellen hat , damit man nicht von jedem Windhauch umgeblasen wird . Aber bei Jhon Cordoba kommt dann das Lächeln zurück . Unglaublich sein Weg beim FC . Wenn der so weiter macht verdienen wir eines Tages noch an ihm !
Zitat von Ron DorferKicker zur Halbzeit:Gegen Ende des ersten Durchgangs wachten die Hausherren etwas auf, davor investierte der 1. FC Köln wesentlich mehr. Eine direkte Flanken-Kombination brachte den verdienten Führungstreffer durch Cordoba.
Also ich habe ein anderes Spiel gesehen.
Sobiech macht sich warm. Er dürfte für den schwachen (rotgefährdeten) Schmitz kommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der FC spielt aggressiv, und auf AUGENHÖHE mit den Paderbornern. Das Tor war in der Entstehung glücklich, auch wenn das Zuspiel von Drexler sehr gut war. Es könnte auch wieder 1:1 oder 2:2 stehen.
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1