Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
80 Minuten super gespielt. Inklusive Modeste Treffer! Und dann wechselt Anfang den Keeper aus Schade für das Team, aber der Kampfgeist von Paderborn war unglaublich. Ich bin sprachlos. Das war doch ein sicherer Dreier
Heute war für uns viel mehr mehr drin. Unfassbar, daß wir in den letzten 10 Minuten den Sieg noch aus der Hand gegeben haben. Unter dem Strich ist die Niederlage aber auch nicht unverdient. Paderborn hat nicht locker gelassen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von munichfalconDer effzeh hat ein TORWARTPROPLEM
Horn hat nicht nur einen Knoten auf dem Kopf sondern scheinbar auch darin! Katastrophales TW-Spiel fing schon kurz nach der Pause mit dem geilen Pass zu Kainz an, setzte sich mit einer "erstklassigen Mauer" fort, die es dem Gegner ermöglicht einen Freistoß gefährlich flach in die Mitte zu dreschen und endete in zwei Superreaktionen bei zugegebenermaßen seltsamen Torschüssen. Den letzten allerdings hätte bei richtiger Positionierung jeder Bezirksliga-TW abgelaufen und GEFANGEN!!! ich könnte
darf aber nicht von einer katastrophalen Leistung des gesamten Teams in den letzten 15 Minuten ablenken . Ausgenommen Cordoba
Der Tünn hätte bei den letzten beiden Toren genau so blöd ausgesehen. Keine Ahnung was Horn momentan macht. Spiele gewinnt er schon länger nicht mehr für uns.
Ich fühle mich in meinem Unbehagen leider bestätigt. Wer verantwortlich dafür ist - eigentlich ist das zweitrangig. Dieser FC muss aufsteigen - und wenn er das vergeigt, spielen wir nächste Saison in Liga 2 mit einer Mannschaft, die alles andere als aufsteigen muss.
Wenn sich die unglücklichen Niederlagen häufen - dann sollten sich die Verantwortlichen (Veh!) mal Gedanken machen, woran es liegt. Meine Meinung ist seit längerer Zeit: Die Mannschaft hat keine tragfähige, insb. defensiv tragfähige Spielidee. Und an Tagen wie heute, wo alle Modeste soooo geil finden - da verliert dieser FC halt. Hatte es heute vor dem Spiel leider schon genau so als Unbehagen über diesen Kack-Trubel um Modeste formuliert.
danke.... vielen dank! hauptsache modeste folklore. das 2:1 war ein witz der gesamten abwehr. mit torhüter wär auch mal schön. der schiedsrichter hat bis zum 2:0 gut gepfiffen, dann hat er nur noch für blau freistösse gegeben. der paderborner trainer sieht aus wie eine karikatur eines volassis. der dunkle breitmaulfrosch von paderborn ist jetzt mein staatsfeind nummer 1. und jetzt wieder musik.
Entweder war das Pech oder wir sind zu blöd, wahrscheinlich beides.
Eine dumme Aktion von Sörensen führte zum Freistoß, der von unserer Abwehr aber nicht verteidigt wurde. Keiner griff ein oder fühlte sich zuständig. Das war zu einfach.
Dann wieder der obligatorische Platzverweis und eine Klatsche in den letzten Minuten. Gegen Paderborn haben wir die Seuche. Ob die beiden letzen Tore haltbar waren oder glückliche Sonntagsschüsse, weiss ich nicht.
Sicher ist aber, dass unsere Abwehr ein gewaltiges Problem bei Standards hat.
Das war die 6.Niederlage. Steigt man so auf?
Sollten wir die beiden nächsten Spiele gegen Sandhausen und Aue gewinnen, sieht es wieder besser aus, ansonsten wird es eng.
Mit der Auswechslung von Czichos ist die defensive Stabilität völlig verloren gegangen. Dazu kam dann das schlechte Stellungsspiel von Sörensen, was den Freistoß vor dem 1:1 zur Folge hatte. Außerdem sagte die Auswechslung allen: Wir spielen jetzt auf halten. Falsche Entscheidung. Der Rest ist eine Mischung aus Muffensausen und Sonntagsschüssen. Anfang redet davon, dass man die Räume eng machen und dagegen halten muss. 80 Minuten setzt er es um, um dann taktisch alles über den Haufen zu werfen.