Wenn die wenigen User, die hier noch regelmäßig posten, sich wegen irgendeinem Mist aus dem alten Forum ohne Bezug zum FC ständig auf üble Weise beharken, dann könnten auch die verbliebenen aktiven Miglieder irgendwann die Schnauze voll haben.
So ist das ! (Es werden immer weniger ...)
Ab und zu lese ich hier noch, weil es unter den Wenigen noch eine Handvoll gibt, deren Meinung ich schätze und die ich eben gerne lese. Müssen aber nicht unbedingt meine Meinung teilen. Warum aber werden Trolle, wie die gute Schweizer Schoggi sehr richtig bemerkte, überhaupt gefüttert, und warum reagiert Ihr überhaupt auf diverse Pöbeleien? Solche Sachen können sich auf entsprechende Weise ganz schnell von selbst erledigen, davon bin ich überzeugt. Es gibt auch in der Tat in letzter Zeit zu viele sinnfreie Endlosdebatten. Daß ich nicht wirklich das Löschen von Beiträgen gutheiße, ist ja vielleicht noch bekannt, zumal nicht, wenn niemand persönlich beleidigt wurde. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Bruno
es tut mir leid, dass hier viele nicht mehr schreiben und das du hier vielleicht auch nur noch mitlesend unterwegs bist, aber dies liegt sicher nicht an den hier gelöschten Beiträgen. Die kann man hier an 1 Hand abzählen. Und was hier gestern gelöscht wurde findet absolut meine Zustimmung. Es ist das Eine, persönliche Daten wie Reallife - Namen, Berufe oder sonstiges persönliche preiszugeben, es ist das Andere, hier inzwischen verstorbene Forumsmitglieder durch den Dreck zu ziehen und es ist ein Drittes, hier den Usern den " Totalen Krieg" zu erklären.
In dieser Summe, haben wir hier keine Inklusionspflicht. Die erfüllen wir hier zur Genüge. Frag den Kessler.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphyMan kann ja hier immer noch schreiben...dachte das Ding wäre schön längst dicht!
Du passt einfach nicht auf. Nicht der Thread ist gesperrt....
Sehe ich auch,ich sehe aber auch,dass hier nichts Gehaltvolles passiert (zurecht!),deshalb kann das imho dicht gemacht werden will man vermeiden dass eventuell weitere „dreckige Wäsche „ gewaschen wird.....
Zitat von dropkick murphyMan kann ja hier immer noch schreiben...dachte das Ding wäre schön längst dicht!
Du passt einfach nicht auf. Nicht der Thread ist gesperrt....
Sehe ich auch,ich sehe aber auch,dass hier nichts Gehaltvolles passiert (zurecht!),deshalb kann das imho dicht gemacht werden will man vermeiden dass eventuell weitere „dreckige Wäsche „ gewaschen wird.....
Da gebe ich dir Recht.
Das liegt jetzt in unserer Verantwortung, der Verantwortung der User, nochmal: unserer Verantwortung. Da muss doch niemand eingreifen oder Vorgaben machen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Auch wenn ich nun gegen die von User @ smokie und @ Norbert verordnete Forums-Etiktte verstoßen sollte, aber ich möchte mir dann doch erlauben, auf den von @ powerandi um 17:55 Uhr im Pressethrad eingestellten Beitrag über 007 hinweisen dürfen können.
Edit: Da passen ja doch noch einige auf und denken mit. :D
Kapitel 1
Zitat von Till EulenspiegelAuch wenn ich nun gegen die von User @ smokie und @ Norbert verordnete Forums-Etiktte verstoßen sollte, aber ich möchte mir dann doch erlauben, auf den von @ powerandi um 17:55 Uhr im Pressethrad eingestellten Beitrag über 007 hinweisen dürfen können.
Edit: Da passen ja doch noch einige auf und denken mit. :D
Zitat von BürgersteigDer Till hat nun auch Pause. Er kann dem s'Tring ja nen Kaffe machen, wo sie ja den selben Anschluss nutzen.
Und mal so eine Warnung nebenher - Noch so ein Versuch, Detlef - und wir gucken mal wer mehr Ahnung von den Gesetzen und dem Internet hat.
Das ging jetzt aber schnell, wo ich gerade eine nette Diskussion anfangen wollte. Naja, sie sind ja immerhin zu zweit. Das erklärt auch die Sache mit dem Archivieren, alleine schafft man das gar nicht.
Kapitel 1
Wie nervig ist das Denn bitte? Wenn ich also Sehnsucht nach Bürgis Stimme habe, muss ich erst eskalieren, auf eine Sperre warten, ihn dann anschreiben um DANN erst ans Ziel meiner Träume zu gelangen? Kann man das nicht eleganter lösen?
Auch wenn die Meinungsfreiheit und freie Äußerung derselben ein hohes Gut sind und damit schützenswert, sollte all das Grenzen haben. Spätestens mit dem Generalvorwurf dass alle diejenigen ( mich inkludiert ) die nicht den bedingungslosen Ersatz des Vorstandes fordern eh alle ein-drei Personen unter vielen Nicks sind und dabei wie Du sehr richtig anmerktest das Andenken von Ilse und Meisterjahre in den Schmutz zogen, hörte es für mich auf!