Ein grottenschlechtes Spiel mit einem 1:0 in der Nachspielzeit per Zufall wäre top. Damit hätten wir 3 Punkte und könnten bei Anfang am nächsten Tag problemlos vom Rückgaberecht gebrauch machen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ich würde die beiden IVis tauschen, evtl auch die DMs, ansonsten is das ok. Aber zum ernst der Lage, und weiteren Schaden abzuwenden, ich würde ein 1:1 favorisieren das Tony in der Nachspielzeit erzielt. Dann ist die Entscheidung in Veh's Kopf gefallen und wir bekommen trotzdem noch einen Punkt
Trotzdem wäre ein knapper und vielleicht sogar glücklicher Sieg gut, es sei denn, Anfang reagiert und ändert wirklich etwas, um endlich Stabilität in die Mannschaft und vor allem in die Abwehr zu bringen. Ich habe gestern bereits geschrieben, dass ein 4-4-2 die wohl beste Variante dafür wäre. Langfristig braucht der FC einen guten Sechser. Eigentlich haben wir den mit Mére schon, aber dann zu wenige und zu wenig gute IVs. Vielleicht war die Leihe von Bisseck doch ein Fehler.
Zitat von PowerandiIch rechne mit einem klaren Sieg. Die Kleinen wie Sandhausen sind in dieser Saison nicht unser Problem.
Das haben wir vor unserem Heimspiel gegen Duisburg auch gedacht. Man muss ja fast hoffen, dass das Spiel in die Hose geht damit es endlich ein Ende nimmt mit Anfang.
Zitat von JoeCoolTrotzdem wäre ein knapper und vielleicht sogar glücklicher Sieg gut, es sei denn, Anfang reagiert und ändert wirklich etwas, um endlich Stabilität in die Mannschaft und vor allem in die Abwehr zu bringen. Ich habe gestern bereits geschrieben, dass ein 4-4-2 die wohl beste Variante dafür wäre. Langfristig braucht der FC einen guten Sechser. Eigentlich haben wir den mit Mére schon, aber dann zu wenige und zu wenig gute IVs. Vielleicht war die Leihe von Bisseck doch ein Fehler.
Also wenns an der Leihe von Bisseck scheitern soll...gute Nacht FC. Der junge Kerl spielt übrigens nicht mal in Kiel. Ich wüsste nicht, wie der die IV verbessern sollte. Der Clown an der Linie ist gefragt. Sonst keiner. Er hat alles was er braucht, nur kann er offenkundig nichts damit anfangen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von JoeCoolTrotzdem wäre ein knapper und vielleicht sogar glücklicher Sieg gut, es sei denn, Anfang reagiert und ändert wirklich etwas, um endlich Stabilität in die Mannschaft und vor allem in die Abwehr zu bringen. Ich habe gestern bereits geschrieben, dass ein 4-4-2 die wohl beste Variante dafür wäre. Langfristig braucht der FC einen guten Sechser. Eigentlich haben wir den mit Mére schon, aber dann zu wenige und zu wenig gute IVs. Vielleicht war die Leihe von Bisseck doch ein Fehler.
Also wenns an der Leihe von Bisseck scheitern soll...gute Nacht FC. Der junge Kerl spielt übrigens nicht mal in Kiel. Ich wüsste nicht, wie der die IV verbessern sollte. Der Clown an der Linie ist gefragt. Sonst keiner. Er hat alles was er braucht, nur kann er offenkundig nichts damit anfangen.
Es geht auch nicht um Bisseck speziell, sondern um die Tatsache, dass man Mére nicht auf die Sechs vorziehen kann, wenn man nur vier IVs hat und einer von ihnen Störenden heißt. Der ist aufgrund der Sperre von Czichos am Samstag eh schon erste Wechselwahl ... schlimm genug.
in sandhausen gibt es zwei spieler die tore schiessen, einer hat 9, der andere 7. den rest kann man fast vernachlässigen. die müssen beackert werden bis sie umfallen. eigentlich eine 5:0 sache. allerdings haben die beim hsv ordentlich gespielt und unglücklich 2:1 verloren.
Zitat von PowerandiIch rechne mit einem klaren Sieg. Die Kleinen wie Sandhausen sind in dieser Saison nicht unser Problem.
Das haben wir vor unserem Heimspiel gegen Duisburg auch gedacht. Man muss ja fast hoffen, dass das Spiel in die Hose geht damit es endlich ein Ende nimmt mit Anfang.
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber grundsätzlich hauen wir in dieser Saison alle "Kleinen" weg. Ansonsten stünden wir nicht auf Platz 3. Denen fehlen glücklicherweise die schnellen Stürmer, mit denen wir uns fast immer schwer tun.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber grundsätzlich hauen wir in dieser Saison alle "Kleinen" weg. Ansonsten stünden wir nicht auf Platz 3. Denen fehlen glücklicherweise die schnellen Stürmer, mit denen wir uns fast immer schwer tun.
Aber die haben mit Koschinat einen Trainer, der dem Anfang zeigen kann wie man coacht
Ich erwarte aus den kommenden Partien klare 9pkte ! Sandhausen, Aue u dann die Audis ! Alles andere ist völlig inakzeptabel ! Dann sieht die Sache vllt etwas anders aus ! FC 3 Sandh 1
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
9 Punkte aus den nächsten drei Spielen sind eigentlich Pflicht. Aber die Spiele in Aue und Ingolstadt finden während der "tollen Tage" statt. Unabhängig vom Trainer haben wir in der Vergangeheit an diesen Tagen schon einen schönen Scheiß zusammengesplelt (z.B. 0:5 in Essen).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
9 Punkte aus den nächsten drei Spielen sind eigentlich Pflicht. Aber die Spiele in Aue und Ingolstadt finden während der "tollen Tage" statt. Unabhängig vom Trainer haben wir in der Vergangeheit an diesen Tagen schon einen schönen Scheiß zusammengesplelt (z.B. 0:5 in Essen).
Andi , da magst du recht haben aber für die allgemeine Stimmung ist es unabdingbar die drei Dinger erstmal nach Hause zu bringen ! Fans , Vorstand , Zeugwart u von mir aus auch Anfang können dann etwas ruhiger schlafen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von JoeCool(...) Ich habe gestern bereits geschrieben, dass ein 4-4-2 die wohl beste Variante dafür wäre. Langfristig braucht der FC einen guten Sechser. Eigentlich haben wir den mit Mére schon, aber dann zu wenige und zu wenig gute IVs. Vielleicht war die Leihe von Bisseck doch ein Fehler.
EIn 4-4-2 erscheint mir auch die beste Lösung mit Geis. Aber: Dass wir mit Mere einen Sechser haben, würde ich nicht so stehenlassen. Das denkst du dir - der hat noch kein Spiel auf der 6 gemacht und gerade da ist Erfahrung sehr wichtig. Ob der das also könnte - kann sein, kann aber auch nicht sein.