Das wird ein schöner Sonntagnachmittag im GOP Theater . Nach langer Zeit muss ich mal auf die Live Übertragung verzichten und das Handy ist auch nicht dabei . Da hoffe ich mal auf eine schöne Überraschung ! Immer wenn ich hier in der Pressetrööt schaue , hoffe ich zu lesen : Der 1. FC Köln entlässt überraschend Markus Anfang . Geben wir ihm noch eine Chance , ist ja Karneval . Hoffe auf einen knappen Sieg , rechne aber mit einem Unentschieden .
Zitat von nobby stilesBei 2..55 hab ich abgeschaltet. Ingolstadt. Ohhha. Der macht mir Angst. Muss ja ne Hammertruppe sein
Phrasen und Durchhalteparolen. Anfang weiß, dass er sich mit diesen Leistungen der Mannschaft keinen Fehltritt mehr erlauben kann. Bin gespannt, wie er am Sonntag spielen lassen will. Vielleicht klappt es ja, wenn die Spieler - wie Córdoba - einfach weghören.
AAAAHH,ich freu mich schon wieder auf die taktischen Finessen unseres unsäglich talentierten und zukunftvorausschauenden Trainers.Ich tippe mal Timo Horn läuft diesmal auf linksaussen auf,Simon Terodde als Vorstopper ,Drexler spielt den klassischen Ausputzer und der kleinste,nämlich Koziello, geht ins Tor.Tja verdammt noch mal,sollte doch möglich sein, den Gegner so zu verwirren,dass die vor Ratlosigkeit heulend in der Pause in die Kabine gehen.Und wenn dann Veh immer noch nix merkt,fahr ich persönlich am Dienstag zum Training und verbrat dem einen.
Ich denke,wir werden wohl diesmal verlieren.Wir haben jetzt das Glück zweimal herausgefordert,bei einem dritten Mal wird es sich bitter rächen.Ih mach schon mal Sonntag morgen meine Balkontür auf,damit auch der Fernseher schön weit in den Garten fliegt.Meine Nachbarn vermuten dann wieder ne Massenschlägerei in meinem Haus.Kann lustig werden,wenn wir dann nach 4 Minuten schon wieder 2:0 zurückliegen. Ach ja schönen Sonntag noch und achtet alle auf eure Herzkranzgefässe.Der Frust muss raus.Meine Haut sieht dann immer so rosig aus.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von PowerandiAnfang: „Irgendwann wird unsere Qualität zum Tragen kommen“
Markus Anfang hat sich am Freitag zum Spiel beim FC Ingolstadt 04 geäußert. Der 1. FC Köln muss am Sonntag bei den Schanzern antreten, die unter Jens Keller im Aufwind sind. „Die individuelle Qualität von Ingolstadt, vor allem in der Offensive, ist mit das Beste der Zweiten Liga“, warnte Anfang, sprach über die personell angespannte Lage des FC und über die Lehren aus den Siegen gegen Sandhausen und Aue. Die Pressekonferenz in voller Länge:
Markus Anfang hat sich am Freitag zum Spiel beim FC Ingolstadt 04 geäußert. Der 1. FC Köln muss am Sonntag bei den Schanzern antreten, die unter Jens Keller im Aufwind sind. „Die individuelle Qualität von Ingolstadt, vor allem in der Offensive, ist mit das Beste der Zweiten Liga“, warnte Anfang, sprach über die personell angespannte Lage des FC und über die Lehren aus den Siegen gegen Sandhausen und Aue. Die Pressekonferenz in voller Länge:
Typische Vorbereitung unseres Anfängers. Er redet von Ingolstadt hat aber die Videos der Bayern analysiert. Hoffentlich kennt wenigstens der Busfahrer den Unterschied
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von MethusalemAAAAHH,ich freu mich schon wieder auf die taktischen Finessen unseres unsäglich talentierten und zukunftvorausschauenden Trainers.Ich tippe mal Timo Horn läuft diesmal auf linksaussen auf,Simon Terodde als Vorstopper ,Drexler spielt den klassischen Ausputzer und der kleinste,nämlich Koziello, geht ins Tor.Tja verdammt noch mal,sollte doch möglich sein, den Gegner so zu verwirren,dass die vor Ratlosigkeit heulend in der Pause in die Kabine gehen.Und wenn dann Veh immer noch nix merkt,fahr ich persönlich am Dienstag zum Training und verbrat dem einen.
Ich denke,wir werden wohl diesmal verlieren.Wir haben jetzt das Glück zweimal herausgefordert,bei einem dritten Mal wird es sich bitter rächen.Ih mach schon mal Sonntag morgen meine Balkontür auf,damit auch der Fernseher schön weit in den Garten fliegt.Meine Nachbarn vermuten dann wieder ne Massenschlägerei in meinem Haus.Kann lustig werden,wenn wir dann nach 4 Minuten schon wieder 2:0 zurückliegen. Ach ja schönen Sonntag noch und achtet alle auf eure Herzkranzgefässe.Der Frust muss raus.Meine Haut sieht dann immer so rosig aus.
Das ist das schöne an Sonntagsspielen zu Karneval in Liga 2. Da hab ich noch genügend Rest-Alkohol intus, um das zu ertragen. Schade, dass das Aue-Spiel nicht gestern um 19.30 war....
Typische Vorbereitung unseres Anfängers. Er redet von Ingolstadt hat aber die Videos der Bayern analysiert. Hoffentlich kennt wenigstens der Busfahrer den Unterschied
Anfang hat die Grippe erwischt. Im Fieber darf man sowas sagen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von MethusalemAAAAHH,ich freu mich schon wieder auf die taktischen Finessen unseres unsäglich talentierten und zukunftvorausschauenden Trainers.Ich tippe mal Timo Horn läuft diesmal auf linksaussen auf,Simon Terodde als Vorstopper ,Drexler spielt den klassischen Ausputzer und der kleinste,nämlich Koziello, geht ins Tor.Tja verdammt noch mal,sollte doch möglich sein, den Gegner so zu verwirren,dass die vor Ratlosigkeit heulend in der Pause in die Kabine gehen.Und wenn dann Veh immer noch nix merkt,fahr ich persönlich am Dienstag zum Training und verbrat dem einen.
Das ist das schöne an Sonntagsspielen zu Karneval in Liga 2. Da hab ich noch genügend Rest-Alkohol intus, um das zu ertragen. Schade, dass das Aue-Spiel nicht gestern um 19.30 war....
Wo war denn das Problem bei dem Mittwochsspiel? Du hättest, da es erst um 19:30 angepfiffen wurde, ab 18:30 schon mal den Pegel aufbauen können und im übrigen schon für den Donnerstag etwas vorgeglüht.......
Natural born Spitzenreiter zu Gast beim Tabellen 17ten. Gewinnen, egal wie!!! Das war auch hier wochenlang eine Forderung, nachdem man zu oft in Schönheit gestorben war. Lieber ein dreckiges 1:0, als ....... Tja, dann muss man damit auch leben. Das Spiel in Aue war wirklich nichts für Genießer, natürlich war da der Platz, für den sich die meisten Kreisligisten schämen würden. Der ließ eh kein gepflegtes Spiel zu. Die Chancenverwertung lassen wir mal außer Acht und freuen uns über das seltene Erlebnis, ohne Gegentor das Feld verlassen zu haben. Die Einstellung stimmte und somit war dann auch der Sieg absolut verdient. Bisher war es die inkonstante Leistung unsererseits, die es bisher spannend machten. An normalen Tagen gibt es niemanden auf Augenhöhe. Was zählt sind die 3 Punkte und der psychologisch wohl wichtige Platz an der Spitze, der uns und nur uns gehören darf! Um Rückfällen vorzubeugen, sollte der FC am Sonntag gleich nachlegen. Wieder ein Abstiegskandidat, aber keiner weiß warum. Warum stürzte Ingolstadt so derbe ab? Der Kader bietet eigentlich noch eine Menge Buli-Erfahrung. Bis zum 15. Spieltag blieb man auf einem enttäuschenden 18 Rang. Keiner weiß,wieso sich der viel umworbene Keller dieses Szenario antat. Immerhin ist man dank ihm schon auf Platz 16 und wieder in Schlagdistanz zu den sicheren Plätzen. Nach Siegen in Aue und gg. Bochum folgte eine unglückliche Niederlage bei St. Pauli. Aber in der Rückrundentabelle bleibt man 9. Sie scheinen sich gefestigt zu haben. Die wenigen Tipps in der Tipprunde zeugen von mehr Optimismus, als ich nach den meisten Beiträgen vermutet hätte. Der Spieltag bietet uns die Möglichkeit, die vermeintliche Konkurrenz auszudünnen. Alaaf Hennes!!! Zeig den Schanzern, wer im Karneval die härtesten Hörner hat!!!
Zitat von fidschiAuch Schaub wird wohl schon wieder ausfallen - auch Grippe.
Grippe hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gehabt.
Du hast ja auch keinen Chef, der ständig viel Wind um nichts macht. Ständig offener Mund, die Arme als Windmühlenflügel, kein Wunder wenn es ständig zieht.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Du hast ja auch keinen Chef, der ständig viel Wind um nichts macht. Ständig offener Mund, die Arme als Windmühlenflügel, kein Wunder wenn es ständig zieht.
die Ingolstädter werden sich fragen, wen meint der ?? Uns, kann nicht sein
Du lebst ja auch im "Paradies" Leider ist die Ansteckungsgefahr in der Großstadt ja eine ganz andere. Ich habe jetzt seit 3 Wochen eine Erkältung, wird ja oft mit der Grippe verwechselt. Und, wenn erst mal einer damit anfängt, steckt er die anderen alle an. Hoffen wir mal, dass bis Sonntag nicht noch mehr Spieler flach liegen.
Ingolstadt hat mit Duisburg zusammen, mit 23 erzielten Treffern die wenigsten der 2. Liga erzielt. Wiem kommt der Anfang auf diesen Satz? „Die individuelle Qualität von Ingolstadt, vor allem in der Offensive, ist mit das Beste der Zweiten Liga“ Der Typ lebt doch total an der Realität vorbei. Das beweist er immer wieder aufs Neue. Wie lange guckt man sich das beim FC denn noch an?
Ingolstadt hat schon eine ganz gute Offensive. Diese muss natürlich aus dem Mittelfeld unterstützt werden. Der Kittel wird uns morgen wahrscheinlich einen reinschießen. Den mag ich mir gegen Geis gar nicht vorstellen.
Warum die bisher erst 23 Tore geschossen haben, weiß ich nicht. Potential für mehr haben sie auf alle Fälle.
Zitat von JoeCoolIngolstadt hat schon eine ganz gute Offensive. Diese muss natürlich aus dem Mittelfeld unterstützt werden. Der Kittel wird uns morgen wahrscheinlich einen reinschießen. Den mag ich mir gegen Geis gar nicht vorstellen.
Warum die bisher erst 23 Tore geschossen haben, weiß ich nicht. Potential für mehr haben sie auf alle Fälle.
Wenn es nach Mergim Mavraj geht, sind wir morgen schon eher ein Außenseiter. „Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass die Kölner jetzt kommen. Sie haben ihre letzten Spiele nicht so bestritten, wie sie sich das vorgenommen haben. Das kann auch für Druck und Unruhe sorgen“, sagt Mavraj. Die 2. Bundesliga sei zudem eine sehr enge Liga, für die Partie am Sonntag gebe es keinen eindeutigen Favoriten, und Namen seien ohnehin nicht entscheidend. „Keinem aus dem Team ist angst und bange, was da auf uns zukommt. Wir wollen den zweiten Heimsieg 2019, und der wäre gegen einen Topgegner noch schöner. Außerdem glaube ich, dass uns ihre Spielweise entgegenkommen könnte“, gibt sich Mavraj betont selbstbewusst.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Bisher hat der FC noch nie in Audistadt verloren und insgesamt auch erst 1x gegen die Schanzer das Nachsehen gehabt. Andererseits gab es in den 18 Spielen vor Rosenmontag bisher auch nur einen Sieg.
Ich erwarte das nächste Zitterspiel und hoffe, dass unsere Stürmer dem Taktik-Allergiker Anfang wieder den Arsch retten. Mein Vertrauen in MA ist dahin und meine Vorfreude auf FC-Spiele auch.
Und ja, Koziello erwarte ich in der Innenverteidigung.