Der FC übt sich in joganem Fußball. Und es klappt. Wir erzielen das 1:0 und retten es über die Zeit. So geht das. So macht es auch der HSV. Anfang hat hier gelesen und die Konsequenzen gezogen. Die Null hat gestanden, und sie steht noch immer. Das war doch der Wunsch vieler hier. . Drei Punkte, Tabellenführung - wir sind wieder wer. . Aixbock
Katastrophenkick. Macht keinen Spaß. Hector, Cordoba und Risse Totalausfälle. Guter Tag von Horn, sonst hätten wir gegen die Unterirdischen noch verloren. Das tut weh beim Zugucken. Sowas kann man sich doch vor dem Spiel nicht überlegen, sind die alle bekloppt beim Tabellenführer?
Boah, die Null steht, wir hatten viele Torchancen, wir sind nur die erste viertel Stunde nicht ins Spiel gekommen. Hauptsache in Aue gewonnen, der HSV hat auch da gewonnen, alles gut. ich platze gleich. Welches Spiel hat der Anfänger gesehen. Und er hat wie immer zu spät gewechselt.
Änderung: Letztes (böses) Wort rausgelöscht, gehört sich einfach nicht, ist ja auch eigentlich nicht meine Art.......
Das ist jetzt nur auf das Spiel heute bezogen und nein, ich will Stöger deswegen nicht zurück, aber gegen das da in Aue war Stögers Stil Offensiv-Fanatisch
Zitat von derpapaKatastrophenkick. Macht keinen Spaß. Hector, Cordoba und Risse Totalausfälle. Guter Tag von Horn, sonst hätten wir gegen die Unterirdischen noch verloren. Das tut weh beim Zugucken. Sowas kann man sich doch vor dem Spiel nicht überlegen, sind die alle bekloppt beim Tabellenführer?
Nicht dass der Cordoba jetzt auch dieses Modestimnackendingsbumsproblem hat, man weiß ja nie, was der Anfang den Spielern so erzählt.
Vielleicht ganz gut , dass ich am Sonntag das Spiel nicht sehen kann . Der Anfang ist so ein Schwachmat . Bisher habe ich mich mit der Kritik an ihn noch zurück gehalten , damit ist jetzt Schluss . Macht den Manni zum Chef und befreit uns vom Grauen , das aus Kiel kam .
Gibts noch IRGENDWAS das für diesen Trainer spricht????? Sowas darf man nicht anbieten. Das tut weh. Das ist zum schämen. Fußball ist das nicht. Der Junge hat nichts drauf. Garnichts. Es ist ein Drama. Bitte nicht den Spruch vom dreckigen Sieg
Zitat von nobby stilesGibts noch IRGENDWAS das für diesen Trainer spricht????? Sowas darf man nicht anbieten. Das tut weh. Das ist zum schämen. Fußball ist das nicht. Der Junge hat nichts drauf. Garnichts. Es ist ein Drama. Bitte nicht den Spruch vom dreckigen Sieg
Der Spruch ist schon gefallen. Wenn man im allgemeinen so die Stimmen hört, scheint man in der Mannschaft ganz zufrieden zu sein. Ron Dorfer und Joganovic werden es auch sein; daß Du es nicht bist, ist auch ganz normal.
die presse ist doch eindeutig,.... der fc müht sich, stochert, stolpert und duselt. ich will, dass die jungs geil sind und auf fussball brennen. spielen um zu gewinnen. wenn ich den anfangskasper sehe wie der modeste auf die schulter schlägt wird mir übel. was war stöger für ein angenehmer mensch. fussball mit doppel s, weil es sich um ein international orientiertes bildungsforum handelt. wenn man dortmund gegen leverkusen gesehen hat und haute dieses gurkenspiel, kann man datauf kommen, dass es sich um zwei gänzlich unterschiedliche sportarten handelt.....
Zitat von derpapaKatastrophenkick. Macht keinen Spaß. Hector, Cordoba und Risse Totalausfälle. Guter Tag von Horn, sonst hätten wir gegen die Unterirdischen noch verloren. Das tut weh beim Zugucken. Sowas kann man sich doch vor dem Spiel nicht überlegen, sind die alle bekloppt beim Tabellenführer?
Nicht dass der Cordoba jetzt auch dieses Modestimnackendingsbumsproblem hat, man weiß ja nie, was der Anfang den Spielern so erzählt.
Was der denen erzählt ist mir nicht ganz klar. Ich sehe ja nur, was jede Woche dabei rauskommt. Ich habe den die Woche noch verteidigt, auch weil das ne Scheissliga ist und der Gegner einem immer auf den Füßen steht. Da isses eben schwierig. Aber heute, das war ein Stück zuviel. Egal, was er denen erzählt, heraus kommt dieser uninspirierte Scheissdreck. Und dafür ist er dann auch verantwortlich. Die Punktausbeute ist ja ok, aber was die da spielerisch anbieten ist unterste Schublade.
Ach, Hector war doch einer der wenigen, bei dem man keine Schweißausbrüche bekommt, wenn er mal den Ball hat. Kainz und T-Rod fleißig, aber gefährlich wie Stoffkaninchen. Czichos, Geis - Schnecken auf Valium, Risse - aaaaarrrrgh! Wenigstens Timo heute mal sicher, aufmerksam. Der Rest - na ja. Das Spiel - siehe Risse! Das Ergebnis -
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Diesmal haben wir "zu Null" gespielt - aber mit Glück und Horns Paraden. Dafür war unsere Offensive heute tote Hose. Aue hätte weite Abschnitte des Matches ohne TW spielen können, es wäre nicht aufgefallen.
Der FC hat nur das 1:0 verwaltet.
Bei solchen Siegen kommt keine rechte Freude auf. Gegen Sandhausen und Aue bescheiden gespielt , aber 6 Punkte eingefahren. Das mildert etwas den Schmerz.
Die Situation ist eigentlich total bekloppt. Wir sind Tabellenführer. Ein Grund zur Freude. Trotzdem habe ich nur einen Wunsch für heute: bitte liebe Verantwortliche, erlöst uns von diesem Trainer. Das darf so nicht weitergehen. Ein einziges Gewürge...
Und ich hab mich betreffend die vielen HSV Dusel-Siege nach schlechten Spielen darüber amüsiert.
Heute die gleiche SCHEISSE von unserer Elf, ich schäme mich.
Wieso immer und immer wieder Risse, hat der mit Anfang in der Sandkiste gespielt, oder warum darf der noch auf die Wiese. TOTALAUSFALL !
Hector ebenfalls sehr schlecht, wenn schon im Mittelfeld, dann defensiv, der macht regelmäßig jede Kontermöglichkeit durch lahmarschiges rück- und quergepasse kaputt.
Cordoba ebenfalls mit Rückfall in längst vergessene Zeiten.
Terodde bemüht, trifft derzeit leider aus einem halben Meter Entfernung nicht einmal einen Möbelwagen.
Kainz mit ordentlicher erster Halbzeit, wurde in der zweiten Halbzeit nicht mehr gesehen.
Drexler hat wenigstens gearbeitet.
Geis, obwohl für mich einer der schwächsten Defensivzweikämpfer in unserem Kader, besser als befürchtet, der hat für mich dennoch nichts in einer Dreierabwehrkette verloren.
Czichos und Mere weitgehend souverän.
Höger ordentlich, Horn heute gut.
Das "zu Null" wird man in heutiger Formation gegen offensivstärkere Mannschaften nicht halten, bei der im heutigen Spiel offengelegten "Offensivverweigerung" allerdings auch kaum eigene Tore erzielen, keine guten Aussichten.
Aber unser Trainer wird sich sicher was einfallen lassen [s][/s]