Spieltag!!!! Und ein Schelm, wer Ironie aus der Überschrift heraus liest...
Heute wollen wir die Spitze verteidigt sehen. Dabei soll der geneigte Zuschauer nicht kotz.... äh.... spucken müssen, sondern ungläubig dem wieder erstarkten ersten deutschen Bundesliga-Meister und seinem begeisterndem Spiel zujubeln. Kotzen können am Ende höchstens die Spieler, vom vielen Rennen und Gras fressen.
Huch, jetzt bin ich aufgewacht...war es ein Traum oder eine Vision? Bald werden wir es wissen!
Ich halt mich an Anfangs Angfangsworte auf der PK. Die sind stark, vorallem vorne, stehn zwar auf Platz 17, aber das hat keine Aussage daher höchstens remis 2:2 Fehlt nur noch das er sagen würde, legen sie mir ein unentschieden vor und ich unterschreibe
Ich hoffe, daß wir heute unsere Drecksbilanz bei Ligaspielen vor Rosenmontag verbessern können (nur 1 Sieg in den letzten 18 Spielen). Ich kann mich immer noch gut an ein "sensationelles" 0:5 in Essen mit Kokser Daum auf der Bank erinnern. Laut Veh sind die vor dem Spiel selbstbewussten Audis "eine Mannschaft, die viel mehr kann." Ich hoffe, daß unsere Böcke heute ihr Pussie-Image endlich mal ablegen und Eier zeigen.
Mein Tipp: 1:2
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesIch halt mich an Anfangs Angfangsworte auf der PK. Die sind stark, vorallem vorne, stehn zwar auf Platz 17, aber das hat keine Aussage daher höchstens remis 2:2 Fehlt nur noch das er sagen würde, legen sie mir ein unentschieden vor und ich unterschreibe
Dann hätten wir doch die anvisierten 7 Punkte in der harten englischen Woche geholt und Anfang würde sich wohl auf die Schulter klopfen.
In Anbetracht der grandiosen Leistungen der letzten Wochen ist alles andere als eine Niederlage schon ein Gewinn. Schlimm das ich so etwas ueberhaupt in die Tasten bekomme, aber mein Vertrauen in die Mannschaft und speziell in den Trainer tendiert gegen Null !!
Also ich gehe das ganze jetzt mal mit "guten Omen" oder meinetwegen auch Aberglauben an. So z.B. : "die Mannschaft will ja morgen immerhin beim Rosenmontagszug nicht ausgepfiffen werden", oder "wenn der Trainer angezählt ist, kommt ein furioser Sieg (denke da an das Spiel gegen Dynamo) oder, "SchweizerSchoggi eröffnet ihren ersten Matchbird" (kann mich jedenfalls an einen vorherigen nicht erinnern ).
Wenn das nicht alles gute Vorzeichen sind. Jetzt hoffe ich nur, dass uns Bürgersteig das nicht noch durch ein 1:7 Tipp kaputt macht.
So, mein Tipp, weil ich natürlich unbedingt einen Sieg will: 0:2, die Null muss stehen, ein dreckiges Spiel muss her, alles andere wäre zum Ko....., äh, ich meine natürlich aus der Haut fahren.
Zitat von ewertköln karnevalssonntag. die kneipen, alle kostümiert und bester stimmung. alle hoffen auf einen sieg. es ist angerichtet für einen grossartigen tag.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Geis wieder zentraler IV und Mere auf rechts. Damit kann ich mich nicht anfreunden. Aber, schaun wir mal.
Sehe ich genauso. Kittel und Lecanzo gegen Geis. Da wird mir schon anders. Ingolstadt startet mit einem offensiven 4-3-3. Mir schwant Böses. Hoffentlich habe ich keine Ahnung von Fußball...
mere soll wohl den super gefährlichen kittel stoppen. und geis muss sich halt auf der neuen position erstmal einspielen. es war ja zu lesen, dass die spieler anfängliche anweisungen nur noch teil- oder ansatzweise befolgen. es wurde erst gemutmasst sie seien zu bequem nach dem bequemen stögersystem sich umzustellen. ich denke, sie haben eher befürchtungen dass es mit anfang nicht klappt und betreiben schadensbegrenzung aus ihrer sicht. dann noch zu fragen warum unsere spieler verunsichert sind, warum wir nicht eingespielt sind und warum wir nicht mit breiter brust auftreten ,ist überflüssig, denn der adressat ist anfang und der müsste diese fragen beantworten.
Da suchen wir händeringend einen DM, verpflichten einen und dann spielt er IV, obwohl mit Czichos und Mere die in der Saison mit besten Spieler da spielen. Was steckt da für ein Plan dahinter? Der hat sie doch nicht mehr alle, der ist bescheuert. Und wenn sie heute gewinnen, ändert das auch nix daran.
Geis auf IV ist genial oder wirklich bescheuert. Geis ist klein und kopfballschwach - welcher Trainer würde einen solchen Spieler in die Innenverteidigung stellen?