Ich will nicht mehr, ich hab keine Lust auf sowas. Ich will auch Anfang nicht mehr. Er sagte ja vorm Spiel, in dieser Liga kannste nicht mit spielen weiterkommen. Hat der ein Glück
Die erste Hälfte war ziemlich zerfahren und hitzig. Hinzu kamen noch viele schauspielerischen Einlagen auf beiden Seiten. Bis zum ersten Platzverweis wird es wohl nicht mehr lange dauern.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Der FC führt und steht defensiv ganz ordentlich. Geis hatte noch keinen großen Patzer. Anfang hat also alles richtig gemacht. Wen interessiert da schon, dass der FC offensiv nichts auf die Kette kriegt und einen langen Ball nach dem anderen nach vorne drischt. Geis ordnet das Spiel toll von hinten heraus...
Zitat von nobby stilesIch will nicht mehr, ich hab keine Lust auf sowas. Ich will auch Anfang nicht mehr. Er sagte ja vorm Spiel, in dieser Liga kannste nicht mit spielen weiterkommen. Hat der ein Glück
Dann sollte der Reporter ihn mal fragen, warum er das zu Beginn versucht hat und der FC eine tolle Offensive, aber leider auch keine Defensive hatte. Inzwischen haben wir die spielerischen Elemente abgeschafft und hoffen, dass hinten nichts anbrennt. Manometer, was für eine Entwicklung...
Zitat von nobby stilesIch will nicht mehr, ich hab keine Lust auf sowas. Ich will auch Anfang nicht mehr. Er sagte ja vorm Spiel, in dieser Liga kannste nicht mit spielen weiterkommen. Hat der ein Glück
Dann sollte der Reporter ihn mal fragen, warum er das zu Beginn versucht hat und der FC eine tolle Offensive, aber leider auch keine Defensive hatte. Inzwischen haben wir die spielerischen Elemente abgeschafft und hoffen, dass hinten nichts anbrennt. Manometer, was für eine Entwicklung...
Dieser Typ steht 100% für Stillstand. Getragen vom versagen der Konkurrenz
Wo ist eigentlich Freund Kettensäge heute? Liegt ihm das 1:5 seiner Inzestelf noch schwer im Darm? Schon scheiße so von den Bayern vergewaltigt zu werden