ab kommender Saison werden wir die Gegner emotional wieder für voll nehmen!
Jaja, wir Idioten sitzen hier und kucken uns so'n Dress an. Jubeln beim FC Tor war früher. Man kuckt, schwätzt belangloses zwischendurch, dann fällt mal ein Tor, ok, weiterschwätzen, aber nicht über Fussball. Hat was von Berieselung im Supermarkt Erlaubt sei noch die Frage was die dumme Laberei von Anfang auf der PK sollte?
Natürlich kann man nach dem Motto, Augen zu und durch, kucken. Aber man will doch auch mal FUßBALL kucken. Wenigstens mal paar Minuten. Aber nicht mit Anfang und FC. Selten war Fussball langweiliger als unter Anfang
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dafür reicht es jetzt für Anfang in die "Hall of fame der Trainer" aufgenommen zu werden, nach 10 Jahren mal wieder ein Sieg an Karneval........ Ich muss jetzt erst mal runterkommen. Bin schon wieder geladen. Habe keinen Bock mehr auf diese Zitterpartien.
Dafür reicht es jetzt für Anfang in die "Hall of fame der Trainer" aufgenommen zu werden, nach 10 Jahren mal wieder ein Sieg an Karneval........ Ich muss jetzt erst mal runterkommen. Bin schon wieder geladen. Habe keinen Bock mehr auf diese Zitterpartien.
9 Punkte aus drei Spielen. Großes Lob an Markus Anfang. Ob ich oder wer auch immer ihn nicht versteht, egal. Klasse Spiel, ich hab es leider nicht gesehen.