Heute müssen unsere Jungs zum unter der Woche tapfer kämpfenden FC Heidenheim. Beinahe hätte der FCH geschafft, was Dortmund gestern auch hätte schaffen wollen. Am Ende war man auch viel näher dran als der Ruhrpott-Verein - doch trotzdem stand man am Ende mit leeren Händen da.
Ob die Niederlage gegen den FCB nun noch in den Köpfen steckt, ob sie lähmt oder doch eher beflügelt.... unseren Serienböcken wird das egal sein. Schließlich liegen uns Mannschaften, die "mitspielen" (mit Ausnahme von Paderborn....). Und wir haben alle Mann zurück an Bord.
Also Jungs, holt euch den 6. Sieg in Folge. Ihr seid besser, ihr seid frischer, ihr seid Tabellenführer und wollt das auch bleiben. Geht's raus und spielt Fußball, ich freu mich schon drauf!
Ich glaube an einen Sieg . Das Spiel gegen Bayern war für die das Spiel des Jahrhunderts und dürfte einiges an Körnern gekostet haben . Daher 2:0 für unseren FC !
Jetzt wo wieder Frauenpower angesagt ist, kann doch kaum etwas Schief gehen. Jetzt muss Sanne noch unbefleckt mit Hoddie und ohne Schlüpper dabei sein. Schön das es hier wieder um aktuellen Fußball geht. Sicherlich wären wir mit Stöger schon längst auf/abgestiegen,!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei dem schönen Wetter will ich das Spiel heute möglichst auf dem Balkon hören. Kennt jemand zufällig die Frequenz, wo man das Spiel hören kann (radiokoeln etc.).
Ich rechne ohnehin mit dem nächsten Sieg (1:4). Wir sollten es wie die Bayern machen und die Heidenheimer schon in der ersten Halbzeit weghauen. Ich befürchte nur, daß die Schnatterers ähnliche Wünsche haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von QuogeorgeIch glaube an einen Sieg . Das Spiel gegen Bayern war für die das Spiel des Jahrhunderts und dürfte einiges an Körnern gekostet haben . Daher 2:0 für unseren FC !
So ein Spiel bringt Körner!! Trotzdem sollten wir dort gewinnen, auch wenn ich ein remis nicht ausschließen will. Jedenfalls wirds kein 0:3 oder 0:4. Denke eher an ein sommerliches 0:1
Zitat von JoeCoolDrei Punkte heute wären der halbe Aufstieg. Come on FC!
Dann wären 6 Punkte der ganze Aufstieg? 60 Punkte sollen reichen - ich bin icht sicher, ob das stimmt. 3 Punkte heute wären 1/3 Aufstieg, vielleicht auch nur 1/4.
Wir brauchen noch (ca. und vermutlich) 8-10 Punkte aus 8 Spielen. Das sollten wir schaffen, auch bei einer Niederlage heute. Daher: Ich wäre heute mit einem Punkt nicht unzufrieden. Der Gegner zumindest wird sich auf dem Allzeithoch in dieser Saison befinden - das Spiel am Mittwoch hat ganz sicher keine "Körner" gekostet, sondern mindestens 10% an Selbstbewusstsein und Lust darauf, den FC wegzufideln. Sag ich mal so - vor dem Spiel und bevor ich hier wieder lesen muss, wie mies unsere sind und dass selbst die Kicker aus diesem Kaff uns Probleme bereiten.
Zitat von JoeCoolDrei Punkte heute wären der halbe Aufstieg. Come on FC!
Dann wären 6 Punkte der ganze Aufstieg? 60 Punkte sollen reichen - ich bin icht sicher, ob das stimmt. 3 Punkte heute wären 1/3 Aufstieg, vielleicht auch nur 1/4.
Wir brauchen noch (ca. und vermutlich) 8-10 Punkte aus 8 Spielen. Das sollten wir schaffen, auch bei einer Niederlage heute. Daher: Ich wäre heute mit einem Punkt nicht unzufrieden. Der Gegner zumindest wird sich auf dem Allzeithoch in dieser Saison befinden - das Spiel am Mittwoch hat ganz sicher keine "Körner" gekostet, sondern mindestens 10% an Selbstbewusstsein und Lust darauf, den FC wegzufideln. Sag ich mal so - vor dem Spiel und bevor ich hier wieder lesen muss, wie mies unsere sind und dass selbst die Kicker aus diesem Kaff uns Probleme bereiten.
Nimm das doch nicht so wörtlich! Wir haben noch zwei besonders schwere Spiele: Heute gegen Heidenheim und nächste Woche gegen den HSV. Wenn wir heute gewinnen und der Rest der Spiele auch nur einigermaßen erfolgreich läuft, sind die heutigen drei Punkte ein Meilenstein und quasi die halbe Miete.
Zitat von QuogeorgeIch glaube an einen Sieg . Das Spiel gegen Bayern war für die das Spiel des Jahrhunderts und dürfte einiges an Körnern gekostet haben . Daher 2:0 für unseren FC !
Ich kann mit vorstellen, daß das Spiel gegen die Bayern die Heidenheimer eher beflügeln wird. Die sind jetzt wer. Auch die Bayern haben auf das Pokalspiel entsprechend unmüde reagiert. . Aixbock
Dorf oder Stadt ist schnuppe, entscheidend ist die Stärke des Gegners. In der kommenden Saison freue ich mich auf das Spiel gegen ein ganz bestimmtes Dorf am allermeisten. . Aixbock
Wir sind in einer sehr komfortablen Situation.Ein Unentschieden würde mich vorher auch nicht in Depressionen stürzten. Sollte der FC so beginnen, wie in den letzten beiden Heimspielen wird es für Heidenheim mental schwierig. Heidenheim hatte das Spiel der Saison am Mittwoch, trotz guter Leistung verloren. Die Konzentration erneut auf dem höchsten Level zu halten, ist ungewohnt und schwierig. 1:3