Endlich kann gefeiert werden. Das war ja von Anfang an das wichtigste. Konnte man ja nicht wissen, daß 3 Tore heute nicht ausreichen würden. Für die 1. Liga wird auf einigen Positionen nachgebessert werden müssen, gerne auch auf der Torwartposition.
. Als letztes Heimspiel ist diese Leistung aber in keinem Falle akzeptabel. Zum Glück hatten die Regensburger in HZ 2 ein Einsehen. . Aixbock
Horn ist sicher Spietzenverdiener in Köln, da wird man sich keinen zweiten Torwarte der Lohnklasse leisten können und ich wüsste auch nicht, welcher Verein für den noch eine höhere Ablöse zahlen würde. Der sollte sich einfach mal wieder auf Fußball konzentrieren, statt auf Haar und Bartpflege. Diese scheiss Extravanganzen kannst du dir erlauben wenn die Leistung stimmt, ansonsten sind kleine Brötchen und schwarze Fußballscchuhe angesagt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wer geglaubt hat, daß die schwankenden Auftritte und Defensivschwächen des FC nur an Anfang und seinem Spielsystem gelegen haben, sieht sich heute eines Besseren belehrt. Unser Kader ist viel schwächer als mansche User hier glauben wollen. Auf Veh kommt noch viel Arbeit zu. Unser neuer Trainer Beierlorzer hat heute eine gute Visitenkarte in Köln abgegeben. Nach Informationen der Mittelbayerischen (Zeitung) soll der Wechsel von Beierlorzer zum FC am Montagmittag offiziell bekanntgegeben werden.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Powerandi Unser Kader ist viel schwächer als mansche User hier glauben wollen.
Das habe ich auch schon immer so gesehen. Dennoch war heute nicht das Spiel, an dem man das festmachen kann, sondern nur ein ganz typisches Effzeh-es-geht-um-nichts-mehr-Spiel. . Aixbock
Zitat von Powerandi Unser Kader ist viel schwächer als mansche User hier glauben wollen.
Das habe ich auch schon immer so gesehen. Dennoch war heute nicht das Spiel, an dem man das festmachen kann, sondern nur ein ganz typisches Effzeh-es-geht-um-nichts-mehr-Spiel. . Aixbock
Dieses Gefühl hatte man in dieser Saison aber schon öfter bei Spielen des FC.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Man sieht irgendwie keinen Fortschritt. Beim Torwart eher das Gegenteil. Keine Ahnung, wie man aus dem Haufen eine bundesligataugliche Truppe machen kann. Man soll ja nicht soviel meckern und auf keinen Fall pfeifen, aber das ist wirklich sehr viel verlangt.
Als ich Horn nach vorne laufen sah, bin ich eine rauchen gegangen. Der hat sie doch nicht alle. Aber ich habe nicht gepfiffen, ehrlich.
Die Freude über den Aufstieg und auf die neue Saison hält sich bei mir stark in Grenzen . Sollte Armin Veh einen Bundesliga tauglichen Kader zusammen bekommen würde ich mich wundern . Wie willst du denn diese ganzen Graupen entsorgen ?
Dazu Czichios, Risse, Kainz, Terodde, der Kingsley aus Kiel, Handwerker, Hauptmann uws....
Soll mit doch keiner erzählen, dass wir mit diesem Kader gegen Mainz, Augsburg, D´doof, Paderborn, Augsburg, Stuttgart und Schalke ohne jede Chance sind....! Und nur mit denen müssen wir mithalten.
Wenn 2 neue kommen, hinten rechts und zentral defensiv, die richtig einschlagen, dann können wir doch wohl einen Platz zwischen 12 und 15 erreichen!
Allerdings nicht mit einem 3-5-2 und auch nicht mit einem 4-1-4-1.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Sörensen war zu Stögerzeiten ein verlässlicher IV, man hat's geschafft ihn vollkommen zu destabilisieren und ihm seine Stärke zu nehmen. Die die aktuell dort spielen hat er zur o.g Zeit locker in die Tasche gesteckt
Zitat von nobby stilesSörensen war zu Stögerzeiten ein verlässlicher IV, man hat's geschafft ihn vollkommen zu destabilisieren und ihm seine Stärke zu nehmen. Die die aktuell dort spielen hat er zur o.g Zeit locker in die Tasche gesteckt
So ist es, eine stramme Leistung unseres ehemaligen Trainerteams offenbar.