Zitat von fidschiIhr Perversen, natürlich war es die Tochter..........!
Was die perverse Paula?
Konnte die kochen? Unser aller Liebling hat zum Besten gegeben: „Wenn du eine tolle Frau hast, musst du nicht kochen können.“ Der bekommt sicher Sprachtraining, aber Training in gendergerechte Aussagen beim BLÖD-Interview waren bislang nicht auf dem Lehrplan.
Zitat von derpapaPaula war die wunderschöne, immer saubere und anständige Tochter des Daktari. Ich habe mir damals immer gewünscht, dass sie sich mal den Staub vom Leib duscht. Aber sie war halt immer sauber und es gab auch keinen Pool, in den sie hätte hüpfen können. Dabei habe ich mir genau das immer vorgestellt. Schließlich lief die Frau von Tarzan auch nicht immer zugeknöpft durch den Dschungel. Ich glaube, sie hieß Jane, spielte aber bei Daktari gar nicht mit. Die ist nachher mal im Sportstudio aufgetreten, zusammen mit dem Affen aus Daktari. Ist lange her, vielleicht verwechsel ich da auch was.
Entschuldigung,@ewert. Gehört gar nicht hier rein. Aber die Paula war schon klasse...
Das war die Tussi vom Johnny Weissmüller, und der Affe, also der richtige, riss ihr die Perücke runter und Dieter Kürten kuckte schräg .....
Zitat von derpapaPaula war die wunderschöne, immer saubere und anständige Tochter des Daktari. Ich habe mir damals immer gewünscht, dass sie sich mal den Staub vom Leib duscht. Aber sie war halt immer sauber und es gab auch keinen Pool, in den sie hätte hüpfen können. Dabei habe ich mir genau das immer vorgestellt. Schließlich lief die Frau von Tarzan auch nicht immer zugeknöpft durch den Dschungel. Ich glaube, sie hieß Jane, spielte aber bei Daktari gar nicht mit. Die ist nachher mal im Sportstudio aufgetreten, zusammen mit dem Affen aus Daktari. Ist lange her, vielleicht verwechsel ich da auch was.
Entschuldigung,@ewert. Gehört gar nicht hier rein. Aber die Paula war schon klasse...
Das war die Tussi vom Johnny Weissmüller, und der Affe, also der richtige, riss ihr die Perücke runter und Dieter Kürten kuckte schräg .....
Was die perverse Paula?
Konnte die kochen? Unser aller Liebling hat zum Besten gegeben: „Wenn du eine tolle Frau hast, musst du nicht kochen können.“ Der bekommt sicher Sprachtraining, aber Training in gendergerechte Aussagen beim BLÖD-Interview waren bislang nicht auf dem Lehrplan.
Aber gut, Hauptsache er trifft.
Mit Affen musizieren, da kocht einem das Blut schon von alleine
Was die perverse Paula?
Konnte die kochen? Unser aller Liebling hat zum Besten gegeben: „Wenn du eine tolle Frau hast, musst du nicht kochen können.“ Der bekommt sicher Sprachtraining, aber Training in gendergerechte Aussagen beim BLÖD-Interview waren bislang nicht auf dem Lehrplan. Aber gut, Hauptsache er trifft.
Unsere drei Torjäger waren sich beim Thema Kochen aber sehr einig. Offenbar leiden sie gemeinsam unter einer Küchenallergie.
Ich sage immer: Frauen haben es gut. Wenn sie Hunger haben, können sie sich einfach etwas kochen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Pawlak: „Jeder Spieler ist gefordert sich nochmal anzubieten“
Noch ein Spiel in der Zweiten Liga, dann kann der 1. FC Köln den Blick wieder in Richtung Bundesliga werfen. Vor dem letzten Saisonspiel gegen den bereits abgestiegenen 1. FC Magdeburg sprach Trainer André Pawlak unter anderem über die Personalsituation, seine persönlichen drei Wochen als Profi-Trainer und die Einsatzgarantie für Simon Terodde. Die Pressekonferenz vor der Partie in Magdeburg in voller Länge.
Abfahrt zum letzten Saisonspiel Diese 18 Spieler sind dabei
Am frühen Samstagmorgen hat sich die Mannschaft des 1. FC Köln auf den Weg nach Magdeburg gemacht. Gegen den bereits feststehenden Absteiger steigt am Sonntag das letzte Spiel der Zweitligasaison. Verzichten muss Trainer André Pawlak dabei nicht nur auf ein gesperrtes Trio, sondern auch erneut auf Modeste. Dafür hat es mit Nikolas Nartey einen Nachwuchsspieler in den Kader geschafft.
Tor: Horn, Kessler
Abwehr: Schmitz, Sobiech, Sörensen, Czichos, Hector, J. Horn, Bader
Um Motivation müssen wir uns keinen Kopf machen. Nach dem letzten Spiel gehe ich davon aus, dass uns Motivation nicht passieren wird. Eher Urlaubsmodus für die "Aufstiegshelden".
Der neue Trainer tut mir leid...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von cinquecentoEs lohnt wahrscheinlich nicht, da es aber mein letztes Spiel auf SKY ( diesen Abzockern ) ist, werde ich mich dadurch quälen...
Ich finde, die von Sky machen ihre Sache gut. Gäbe es die nicht, dürften wir jetzt die Sportschau gucken und wissen wie es ausgeht. Oder Radio hören, auch nicht schlecht. Heute haben die aus München die Feier gesendet und da konnte man sehen, dass bei dem ganzen Geld am Ende auch ein paar nette Figuren auf dem Platz und daneben stehen. Natürlich kann man die Bayern auch abgrundtief hassen, jeder wie er möchte.
Übrigens überträgt Sky nächste Saison die Premier League, neben dem FC ein weiteres Highlight. Ist mir 25 Piepen wert.
Zitat von cinquecentoEs lohnt wahrscheinlich nicht, da es aber mein letztes Spiel auf SKY ( diesen Abzockern ) ist, werde ich mich dadurch quälen...
Ich finde, die von Sky machen ihre Sache gut. Gäbe es die nicht, dürften wir jetzt die Sportschau gucken und wissen wie es ausgeht. Oder Radio hören, auch nicht schlecht. Heute haben die aus München die Feier gesendet und da konnte man sehen, dass bei dem ganzen Geld am Ende auch ein paar nette Figuren auf dem Platz und daneben stehen. Natürlich kann man die Bayern auch abgrundtief hassen, jeder wie er möchte.
Übrigens überträgt Sky nächste Saison die Premier League, neben dem FC ein weiteres Highlight. Ist mir 25 Piepen wert.
Zudem kannst du es mit skyq jetzt wieder problemlos mit freunden teilen.... Einer Netflix einer Sky...perfekt
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zudem kannst du es mit skyq jetzt wieder problemlos mit freunden teilen.... Einer Netflix einer Sky...perfekt
Die Geräte/Software und der Service von denen sind zwar miserabel aber das Preis-/Leistungsverhältnis der Rückholangebote ist sehr gut. Wir haben zu Hause 1x Komplett Q mit Netflix für 40 und im Garten komplett ohne Netflix und Q für 25 Euro. Da ist ein Kinobesuch mit 3 Personen ja schon teurer.
Die momentan besten Preise findet man übrigens bei digitalfernsehen.de unter Sky Rückholangebote.
Auswärtsauftritt beim 1. FC Magdeburg FC strebt versöhnlichen Saisonabschluss an
Am abschließenden Spieltag der Saison geht es sowohl für den 1. FC Köln als auch für den gastgebenden 1. FC Magdeburg um nichts mehr. Die „Geißböcke“ wollen beim Duell um die Goldene Ananas jedoch versöhnlich aus dem Spieljahr gehen. Heute dürfte ein Sommerkick auf uns warten, bei dem sich beide Teams so kurz vor dem Urlaub nicht mehr großartig wehtun wollen. Die Spannung ist bei beiden abgefallen, die Saisonziele sind verfehlt beziehungsweise aus Kölner Sicht erreicht. Vielleicht ist ein solches Spiel noch einmal die Möglichkeit, den eigenen Fans, die beide Mannschaften über die gesamte Saison hinweg treu begleitet haben, etwas zurückzugeben – nicht unbedingt mit einem hemmungslos offensiven Spiel, aber vielleicht mit ernstgemeinten Dankesbekundungen nach dem Ende der Partie im Block. Vielleicht gelingt dann ein versöhnlicher Saisonabschluss in einer für beide Vereine nicht ganz so einfachen Saison.
Letztes Spiel in Magdeburg Das Duell der großen Gegensätze
Wenn der 1. FC Köln am Sonntag zum letzten Saisonspiel beim 1. FC Magdeburg zu Gast ist, geht es für beide Mannschaften sportlich um nichts mehr. Dabei zeigt nicht nur die Tatsache, dass der Aufsteiger und Zweitligameister beim feststehenden Absteiger zu Gast ist: Größer könnte der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften kaum sein. Wer am letzten Spieltag auf Seiten der Kölner auf dem Platz stehen wird, ist dabei jedoch bis auf eine Ausnahme völlig unvorhersehbar. Mit Sörensen, Horn, Bader, Özcan und Hauptmann hat André Pawlak für das Duell in Magdeburg gleich fünf Spieler mitgenommen, die zuletzt nur selten bis gar nicht zum Zug kamen. Welchen Akteuren der Trainer in auch seinem letzten Spiel als Profi-Trainer noch einmal Einsatzminuten schenkt, ist im Vorfeld nicht absehbar. Sicher dürfte sein, dass Lasse Sobiech den gesperrten Jorge Meré vertritt.