Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#sevenWarten wirs wohl besser mal ab...einzige Quelle ist Express.
Die Chance ist vertan. Vor allem weil ja auch ein neuer Sportchef kommen soll. Dem kannst du natürlich nicht sagen "der Trainer ist egal was passiert Tabu". Die Alternative wäre gewesen, Stöger macht auch noch den Manager..
Naja, ein wunderschöner Traum ist heute geplatzt.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
sollte das stimmen unterste schublade das ganze !!!
Ruthenbeck hat sich bereits am Samstagvormittag von seinen Amateurspielern mit dem Hinweis verabschiedet, er werde ab Sonntag die Profis trainieren. Stunden bevor Stöger und die Profis noch auf Schalke antraten. Ruthenbecks Assistent wird Ex-FC-Profi Kevin McKenna (37).
Ich warte auch noch mit dem Abgesang. Wenn der neue Trainer dann aus der Euroleague geflogen ist, aus dem DFB Pokal und in der BL einen Punkt gegen Freiburg geholt hat , - dann können wir gleich einen neuen Tschüss-Thread aufmachen.
Zitat von fcfanlenssollte das stimmen unterste schublade das ganze !!!
Ruthenbeck hat sich bereits am Samstagvormittag von seinen Amateurspielern mit dem Hinweis verabschiedet, er werde ab Sonntag die Profis trainieren. Stunden bevor Stöger und die Profis noch auf Schalke antraten. Ruthenbecks Assistent wird Ex-FC-Profi Kevin McKenna (37).
Na super. Dann wissen wir ja auch, woher der Express seine Infos her hat.
Na super. Dann wissen wir ja auch, woher der Express seine Infos her hat.
Damit hat sich der neue Trainer gleich schon wieder in die Schusslinie gestellt. Wie kann man nur so unprofessionell handeln. Oder soll das etwa "spürbar anders" sein. Spürbar anders wäre gewesen, wenn man Stöger nach dem Motivationsschub auf Schalke wenigstens noch bis zur WP Zeit gegeben hätte.
Ich denke, Stöger wird definitiv entlassen. In den letzten Wochen, gerade nach Heimspielen, hätte man alle Argumente gehabt, Stöger zu entlassen. Aber eine Entlassung nach dem gestrigen Spiel? Wehrle hat jedenfalls, zumindest meiner Meinung nach, auch seine Unschuld verloren. Nachdem er gestern vor dem Spiel davon gesprochen hat, man müsse erst mal das Spiel abwarten, dann könne man weiter sehen, hat er sich später eingegraben und ein Statement verweigert. Offensichtlich ging man intern so klar von einer Klatsche aus, dass man nach dem Remis sprachlos war. Sich vor dem Spiel in einem Interview so zu positionieren, um danach schweigend nach Hause zu fahren, lässt mir nur einen Schluss zu: Stögers Entlassung war schon vor dem Spiel beschlossene Sache.
Erzählen das auch die Express-Mongos?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Diesmal die von der Blöd - dafür gibt es beim Express mal wieder einen FC Live Ticker, PK um 12:00
Diesmal die von der Blöd - dafür gibt es beim Express mal wieder einen FC Live Ticker, PK um 12:00
Gut, dass ich am Freitag noch Hanuta gekauft hab.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von KohlenbockIch denke, Stöger wird definitiv entlassen. In den letzten Wochen, gerade nach Heimspielen, hätte man alle Argumente gehabt, Stöger zu entlassen. Aber eine Entlassung nach dem gestrigen Spiel? Wehrle hat jedenfalls, zumindest meiner Meinung nach, auch seine Unschuld verloren. Nachdem er gestern vor dem Spiel davon gesprochen hat, man müsse erst mal das Spiel abwarten, dann könne man weiter sehen, hat er sich später eingegraben und ein Statement verweigert. Offensichtlich ging man intern so klar von einer Klatsche aus, dass man nach dem Remis sprachlos war. Sich vor dem Spiel in einem Interview so zu positionieren, um danach schweigend nach Hause zu fahren, lässt mir nur einen Schluss zu: Stögers Entlassung war schon vor dem Spiel beschlossene Sache.
Sieht so aus. Stöger nach dem Spiel zu entlassen, ist der Witz des Jahrhunderts. Dann stand die Entscheidung schon vorher fest. Dann sollte man aber tunlichst vermeiden, zu kommunizieren, das Spiel noch abwarten zu wollen und sich dann zu beraten. Sollnse alle abhauen und Stöger bleibt. Das wäre die beste Entscheidung.
Zitat von l#sevenLeute, wir spielen die schlechteste Saison die jemals ein Team in der BL hingelegt hat und ihr wollt ernsthaft alle den Trainer behalten?
PS hat 4 Jahre gute Arbeit geleistet, dafür gebührt ihm Dank und Respekt. Für mein Gefühl war er die letzten Wochen mit der sportlichen Talfahrt überfordert und mit "seinem Latein" am Ende, deshalb halte ich die Trennung für gerechtfertigt wenn aus meiner Sicht sogar zu spät.
Zitat von l#sevenLeute, wir spielen die schlechteste Saison die jemals ein Team in der BL hingelegt hat und ihr wollt ernsthaft alle den Trainer behalten?
Ich hätte ihn auch gern behalten. Ernsthaft. Einmal 2. Liga und zurück. Und wenn es nur aus Trotz gewesen wäre. Letztlich ist mir völlig wurscht, daß Stögers Auftritt auf der letzten PK viell. nicht so dölle war, kein Mensch ist ausschließlich weiß oder schwarz. Überfordert - ja, das wird er sicherlich gewesen sein. Und wie auch nicht, der ganze Brassel bei uns hätte zwei, drei anderen Warmduschern locker zum Krankenschein gereicht.
Bei Stöger hatte auch ich den Eindruck, es waren verflucht viele helle Farben dabei. Besonders sein Humor wird mir in Erinnerung bleiben, seine selbstironische Art, sich nicht immer so furchtbar ernst nehmen zu müssen. Das hat man ja nicht ganz so häufig in dem Business. Das war schon sehr erfrischend.
Oder die Wertschätzung, die Stöger in meiner Wahrnehmung gewöhnlich dem Gegner entgegenbrachte. Gerade auch auf PKs war das manchmal ein kleiner Seitenblick rüber zum Kollegen, den andere in dieser Lage viell. nicht gemacht hätten. Ich glaube auch, daß viele Trainer gegnerischer Mannschaften Stöger enorm geschätzt haben, zumindest gab es dafür deutliche Anzeichen.
Tja, und seine Spieler selbstverständlich. Da gab es eigentlich fast immer nur ein Echo. Ich hoffe sehr, in den folgenden Tagen und Wochen kommt nicht i.ein Kleingeist noch auf den Trichter in i.einer Hinsicht nachkarten zu wollen. Daß es innerhalb der Arbeit eines Bundesligatrainers, und ganz besonders eines unter so immensem Druck, auch Reibungspunkte gegeben haben wird, ist ja wohl selbstverständlich.
Dennoch bleibt die maßlose Verwunderung über diese ungeheuerliche Talfahrt. Traurig ist das.
Zitat von ma_ko68PS hat 4 Jahre gute Arbeit geleistet, dafür gebührt ihm Dank und Respekt. Für mein Gefühl war er die letzten Wochen mit der sportlichen Talfahrt überfordert und mit "seinem Latein" am Ende, deshalb halte ich die Trennung für gerechtfertigt wenn aus meiner Sicht sogar zu spät.
Alles auch richtig! Aber eigentlich bin ich auch sehr traurig darüber, hat er doch die letzten vier Jahre dafür gesorgt, dass man als FC Fan mal wieder etwas erlebt, was man schon sooooo lange nicht mehr erleben durfte (hab echt Tränen in den Augen).
Ich wünsche Peter Stöger auch alles Gute. Er mußte in dieser Seuchensaison den Mangel verwalten und konnte unter diesen Umständen keinen Erfolg haben. Mit einem falsch zusammengestellten Kader, der Verletzungsflut und den Fehlentscheidungen gegen den FC hätte kein Trainer der Welt Erfolg gehabt!
Es ist dumm gelaufen. Der Pitter muss aber nicht sterben. Er ist gesund, vermögend und wird sicher wieder Arbeit finden. Es gibt ein paar Menschen auf der Welt, denen es schlechter geht.
Die Spinnertruppe entlässt den besten Trainer seit Weisweiler und unser "Anton Doofreiter" vom Verwaltungsrat tagt im Maritim mit Beiersdorfer! Dieser Scheißdrecksrechtsverdreher hat sich einst gegen Overath und Co. aufgelehnt und darf nun mit dem Nichtskönner Beiersdorfer verhandeln.