Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AixbockNachdem nun Höger statt Koziello spielt, bin ich froh, daß es mit diesem Trainer nicht weitergeht. Unser zukünftiger führt übrigens 2:1. . Aixbock
Zitat von AixbockNachdem nun Höger statt Koziello spielt, bin ich froh, daß es mit diesem Trainer nicht weitergeht. Unser zukünftiger führt übrigens 2:1. . Aixbock
Koziello spielt schon
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, sagte früher unser Englisch-Lehrer. Wechse hier fortlaufen von draußen nach drinnen. Wenn man Koziello indes nicht auf Anhieb sieht, braucht man ihn auch nicht einzuwechseln. Aber der Jahn fürt wirklich 2:1.
Auch Gewitter?
Nee, schönes Wetter draußen. Deswegen habe ich wenig Bock drinnen das Spiel zu verfolgen, das mich eben auch wenig anturnt.
Kapitel 1