Powerandi meinte, ich solle den Matchbird erstellen. Will sonst keiner....
Es geht heute nicht um die goldene Ananas, sondern um die E H R E !!!!!!! Ich hoffe mal, unsere Profis sehen das auch so. Millionen FC-Fans vor Ort und an den Fernsehern wollen nicht enttäuscht werden.
Am letzten Spieltag gibt es häufig die merkwürdigsten Ergebnisse. Für die meisten Teams geht es um nix mehr und viele Spieler wollen unverletzt bleiben, um den Urlaub genießen zu können.
Heute erwarte ich nicht viel. Mal sehen, ob Pawlak unsere Resttruppe noch irgendwie motivieren kann.....
Das Elend hat heute gegen viertel nach fünf ein Ende. Man kann es sich ansehen oder auch nicht, am Saisonfazit wird es nichts mehr ändern. Keine 100 Tore, keine 80 Punkte, aber Klassenziel erreicht. Trainer weg, Präsident weg, erster Platz. Kann man meckern, sich freuen oder einfach nach vorne schauen und sich auf Gladbach, Düsseldorf und Dortmund freuen.
Heimniederlage oder Auswärtssieg, alles andere wäre nicht zu ertragen!
Bei uns ist gerade ein Gewitter im Anmarsch. Es rumpelt schon in der Ferne. Hoffen wir mal, daß es heute keinen Rumpelfußball sondern ein torreiches Spiel zu sehen gibt. Die Magedeburger sind nach den Aussagen ihres Trainers und einiger Spieler richtig motiviert und wollen nochmals Gas geben. Bei unseren Böcken könnten heute einige Spieler mal zeigen, was sie drauf haben. Aber ich rechne eher mit Sommerfußball, da sich vor der Sommerpause niemand mehr verletzten möchte.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mir fallen heute viele Sachen ein, die ich eher machen werde als das Freundschaftsspiel zu gucken. Allerdings könnte ich mich auch nochmal bestätigen lassen, dass Sörensen besser wechseln sollte. Eine Option wäre Ton aus und vielleicht bügeln. Hört sich spannend an und schafft Mehrwert.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Starke Geste vor dem letzten Kölner Zweitliga-Spiel in Magdeburg. Jetzt darf Ersatz-Keeper Thomas Kessler ran. Kölns Keeper-Oldie steht nach Bild-Informationen beim letzten Saisonspiel im FC-Tor! Kessler statt Horn. Es ist nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung und des Dankes von Übergangs-Trainer André Pawlak. Es ist auch ein Signal für die Zukunft. Denn: Kesslers Vertrag läuft nach der Saison aus, soll aber um ein weiteres Jahr verlängert werden. Der FC will Kessler vor allem deshalb halten, weil er über die nötige Bundesliga-Erfahrung verfügt und im Gegensatz zu den jungen Nachwuchs-Torhütern weiß, was nach dem Aufstieg auf den FC zukommt. Mit Kessler in die Zukunft. Die entscheidenden Gespräche mit Armin Veh stehen in der kommenden Woche nach dem Saisonende an. Auch ein Anschluss-Vertrag für die Zeit nach der Profi-Karriere ist dabei Thema.
Zitat von PowerandiKessler: Erst Startelf dann neuer FC-Vertrag!
Starke Geste vor dem letzten Kölner Zweitliga-Spiel in Magdeburg. Jetzt darf Ersatz-Keeper Thomas Kessler ran. Kölns Keeper-Oldie steht nach Bild-Informationen beim letzten Saisonspiel im FC-Tor! Kessler statt Horn. Es ist nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung und des Dankes von Übergangs-Trainer André Pawlak. Es ist auch ein Signal für die Zukunft. Denn: Kesslers Vertrag läuft nach der Saison aus, soll aber um ein weiteres Jahr verlängert werden. Der FC will Kessler vor allem deshalb halten, weil er über die nötige Bundesliga-Erfahrung verfügt und im Gegensatz zu den jungen Nachwuchs-Torhütern weiß, was nach dem Aufstieg auf den FC zukommt. Mit Kessler in die Zukunft. Die entscheidenden Gespräche mit Armin Veh stehen in der kommenden Woche nach dem Saisonende an. Auch ein Anschluss-Vertrag für die Zeit nach der Profi-Karriere ist dabei Thema.
Schön. Sieht ja alles nach Freundschaftsspiel aus für den FC. Matze fehlt leider. Vielleicht könnte man den Scherz noch bringen. Schließlich zahlen die Fans den Eintritt nicht für guten Fussball.
Die 3,5 Quote für den Heimsieg nehme ich gerne mit.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
War doch klar, daß Kessler spielt, hatte ich schon im Early-Dingsda vorausgesagt.
. Wichtig ist heute......im Grunde gar nichts. Dementsprechend sind meine Erwartungen an das Spiel. Ich gehe von einer 2:0-Niederlage aus. Da hat dann der Lappen noch mal ein wenig Freude, bis er ad calendas graecas in der 3. Liga verschwindet.
Zitat von dropkick murphyDer Lappen ist doch MSV-Fan. Glaube nicht,dass der sich über unsere Niederlage freuen wird,auf den kommen ganz andere Probleme zu!
Du hast recht, und ich habe Absteiger mit Absteiger verwechselt (und damit den FC mit dem HSV ), also völlig neuer TiP: Wir verlieren aus denselben Gründen wahrscheinlich 2:0 gegen Magdeburg. Man sieht, auch ich nehme diesen letzten Spieltag nicht mehr ernst.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...