Kingsley, auch von mir ein herzliches Willkommen beim FC.
Armin Veh hat bei mir heute einen dicken Pluspunkt in Sachen Transfers für die Defensive gesammelt. Ich halte Kingsley für eine echte Verstärkung auf der Rechtsverteidigerposition. Er hat laut holländischen Aussagen zwar leichte Schwächen beim Tackling und taktischem Verhalten, die er aber durch seine seine unglaubliche Laufstärke (Pferdelunge) mehr als wettmachen soll.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hoffe es reicht auf Anhieb für die Startelf. Da würde ich mich schon etwas wohler fühlen bei der Abwehr.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Also der name ehizibue kurzierte ja schon in koeln,als ich noch in texel war.hab mich also deshalb mal bei meinen hollaendischen freunden umgehoert,mit denen ich zusammen die ajax-niederlage betrauert habe.also die waren von dem durchaus angetan.schnell und fuer einen abwehrspieler durchaus mit technik versehen.sie meinten fuer den 1.fc koeln duchaus eine brauchbare verstaerkung,da auch durchaus robust und nicht staendig leidend.man gratulierte mir als aufsteiger damals zu einer moeglichen verpflichtung.
Und da ich mich gut mit denen verstanden habe,glaube ich nicht,dass sie mich vergackeiert haben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von derpapaSehr gut, nur sollte er besser kicken als singen können.
Immer hast Du was zu meckern; es ist doch schön, wenn einer mal künstlerisch begabt ist. Eine Mannschaft muß vielseitig sein, und ein Künstler gehört auf jeden Fall dazu. . Aixbock
Zitat von MethusalemIch hab langsam die Schnauze voll.gecko,das Tablet dreht durch.ich meinte unseren jahrelangen starverteidiger auf aussen.
Mir gefällt das vorzüglich, schreib ruhig weiter auf dem Ding. Hab laut lachen müssen... Gecko erinnert mich an viele schöne Abende im Süden, halb betrunken und ich wollte die Welt noch verändern. Oder an eine Film aus den Achtzigern, ich glaub, der hieß Wallstreet. Jedenfalls nicht an Miso Brecko, obwohl der der beste RV war, der jemals hier aufgeschlagen ist. Aber jetzt haben wir ja den Isebü.
Zitat von MethusalemIch hab langsam die Schnauze voll.gecko,das Tablet dreht durch.ich meinte unseren jahrelangen starverteidiger auf aussen.
Mir gefällt das vorzüglich, schreib ruhig weiter auf dem Ding. Hab laut lachen müssen... Gecko erinnert mich an viele schöne Abende im Süden, halb betrunken und ich wollte die Welt noch verändern. Oder an eine Film aus den Achtzigern, ich glaub, der hieß Wallstreet. Jedenfalls nicht an Miso Brecko, obwohl der der beste RV war, der jemals hier aufgeschlagen ist. Aber jetzt haben wir ja den Isebü.
Einspruch Paps! Der beste RV der „Neuzeit“ war unser Ex Käptn der seine Karriere viel zu früh beenden musste : Umit Özat!
Ja, stimmt schon. aber den Miso haben alle, wirklich alle in meinem Bekanntenktreis und auch hier immer niedergemacht. Da mußte ich Partei ergreifen, so schlecht war der nämlich gar nicht. Wenn man die Nachfolger so rumstümpern gesehen hat, dann habe ich nicht völlig falsch gelegen. Wie der @ewert schon geschrieben hat, ich traue dem Braten auf Rechts nach wie vor nicht. Die Risse, Sörensen, Bader und Schmitz haben Spuren hinterlassen...
Zitat von derpapaJa, stimmt schon. aber den Miso haben alle, wirklich alle in meinem Bekanntenktreis und auch hier immer niedergemacht. Da mußte ich Partei ergreifen, so schlecht war der nämlich gar nicht. Wenn man die Nachfolger so rumstümpern gesehen hat, dann habe ich nicht völlig falsch gelegen. Wie der @ewert schon geschrieben hat, ich traue dem Braten auf Rechts nach wie vor nicht. Die Risse, Sörensen, Bader und Schmitz haben Spuren hinterlassen...
Da muss ich Dir auch Recht geben, verglichen mit den letzten RVs war Miso quasi ein leuchtender Stern Aber irgendwann muss doch diese vermaledeite Serie mal reißen und auch wir wieder mal ne Perle finden.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...