Zitat von cologne_1973Macht ihr euch jetzt alle wegen Freiburg ins Hemd ?
Du meinst, es ist unter unserer Würde?
Guck Dir doch mal die letzten 6 Ergebnisse in Freiburg gegen den FC an ..., ist da eine gewisse Unsicherheit nicht nachvollziehbar?
Das ist ein völlig neues und anderes Spiel heute. Nur Horn, Hector und Modeste haben eine spielerische Vergangenheit im Breisgau. Für die anderen Acht sind die Freiburger ein völlig weißes Blatt. Also einfach mal abwarten. Ich bleibe dabei, wir punkten heute.
Nur mal zwei Fragen, Joe: Haben wir bei den 6 Niederlagen zuvor immer mit der gleichen Mannschaft gespielt? War darunter nicht auch ein Kölner Team, dass sich unterm Strich sogar für Europa qualifiziert hatte?
Ehizi macht offensiv Spaß, aber er hat bis jetzt, Min. 6, drei Flanken von seiner Seite zugelassen. Das geht niemals 90 Min. gut, wenn er nicht dicht macht.
Zitat von JokerEhizi macht offensiv Spaß, aber er hat bis jetzt, Min. 6, drei Flanken von seiner Seite zugelassen. Das geht niemals 90 Min. gut, wenn er nicht dicht macht.
Will ja nicht meckern, aber unsere Hereingaben ... boah! Wie kann man als Profi solche Dinger reinbringen? Dafür hättest du bei uns aufm Bolzplatz einen in den Nacken bekommen.
Zitat von joergiKönnte vielleicht doch für einen Punkt reichen, habe eine Scheiß Laune, könnte ein gutes Zeichen sein!
Was´n los? Bier alle?
Ne, Bier Vorrat reicht, hatte auch schon Spiegeleier von meinen Hühnern mit Tomaten, Paprika, Peperoni und Zwiebel aus dem Garten. Ich glaube, ich komme in die Wechseljahre
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das war noch nicht mal ein Foul, beide hakeln ein, was eine lächerliche Situation. In Wolfsburg war das Foul an uns klar, und man lässt es nicht überprüfen, ich hab die Schnauze langsam voll
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."