Nach dem Pokal-Aus scheint die Zeit für einen neuen Trainer gekommen. AB war einen Versuch wert aber es sollte das letzte Experiment gewesen sein.
Einen neuen Trainer zu verpflichten wird nicht einfach, hat der effzeh sein früheres Image doch fast vollständig ramponiert. Der Verein windet sich seit zwei Jahrzehnten in Agonie und Besserung scheint nicht in Sicht.
Auf dem Transfermarkt der Trainergilde mit nachweislichen Erfahrungen, und vor allem Erfolgen, ist es sehr übersichtlich.
Die Rufe nach Labbadia werden lauter. Als Retter hat er andernorts funktioniert in Wolfsburg war es sogar mehr als das. Dann sehe ich noch Roger Schmidt, ich weiß, für viele effzeh Fans nicht vermittelbar, auch ich habe Bedenken das geht so aus wie damals Winfried Schäfer beim KSC, aber der Kerl hat in Salzburg und Bayer gute Arbeit geliefert und um nichts anderes darf es gehen.
Allen anderen wie Gisdol, Herrlich, Weinzierl oder Breitenreiter traue ich es nicht zu.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1Nach dem Pokal-Aus scheint die Zeit für einen neuen Trainer gekommen. AB war einen Versuch wert aber es sollte das letzte Experiment gewesen sein.
Einen neuen Trainer zu verpflichten wird nicht einfach, hat der effzeh sein früheres Image doch fast vollständig ramponiert. Der Verein windet sich seit zwei Jahrzehnten in Agonie und Besserung scheint nicht in Sicht.
Auf dem Transfermarkt der Trainergilde mit nachweislichen Erfahrungen, und vor allem Erfolgen, ist es sehr übersichtlich.
Die Rufe nach Labbadia werden lauter. Als Retter hat er andernorts funktioniert in Wolfsburg war es sogar mehr als das. Dann sehe ich noch Roger Schmidt, ich weiß, für viele effzeh Fans nicht vermittelbar, auch ich habe Bedenken das geht so aus wie damals Winfried Schäfer beim KSC, aber der Kerl hat in Salzburg und Bayer gute Arbeit geliefert und um nichts anderes darf es gehen.
Allen anderen wie Gisdol, Herrlich, Weinzierl oder Breitenreiter traue ich es nicht zu.
Eins ist sicher. Es bleibt spannend.
Ich glaube nicht, dass Roger Schmidt "Abstiegskampf" kann. Labbadia kann es nachweislich.....
Zitat von munichfalcon im Beitrag #6Ich hatte schon immer den Eindruck das Bruno leichte masochistische Züge hat. Von daher wäre der effzeh genau seine Kragenweite
Der schöne Bruno hat schon mal zwei Jahre für den FC gespielt. Der kennt das!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von munichfalcon im Beitrag #1Nach dem Pokal-Aus scheint die Zeit für einen neuen Trainer gekommen. AB war einen Versuch wert aber es sollte das letzte Experiment gewesen sein.
Eins ist sicher. Es bleibt spannend.
Wieso kommt eigentlich keiner auf den naheliegenden Gedanken? Veh! Der zum Sportdirektor mutierte gelernte Trainer, der sich "übergangsweise" noch einmal auf die Bank setzt, weil seine Trainerverpflichtung ein Schlag ins Wasser war - das ist doch eine bekannte Bundesligageschichte. Man denke z.B. an Rangnik. Und Volker Finke hat uns auf diesem Wege einmal vor dem Abstieg gerettet mit dem phänomenalen Punktedurschnitt von glatt drei. Der Trainer Veh ist also mit in der Verlosung.
Das Veh hier einspringt ist für mich nicht vorstellbar. Sicher hat er den Trainer und viele Spieler geholt, steht in der Verantwortung, aber ausbaden wird er die Situation nicht. Ich glaube eher, dass Veh das Saisonfinale nicht beim #effzeh erleben wird.