Es mag Leute geben, die auch dieses Spiel noch in den Himmel jazzen können. Ich sehe dazu keinen Anlaß. Immerhin jetzt mal ein Tor durch Modeste. Ein Klassenunterschied? Kaum zu sehen, aber im Pokal spielt man ja - wie stets unvermeidlich irgendwann behauptet wird - nach gaaanz anderen Regeln.
Was ich nicht begreife - die sportliche Führung lässt sich zu Recht dafür feiern, die Mannschaft beisammen und selbst begehrte Leistungsträger gehalten zu haben. Schön.
Warum werden dann etliche Spieler positionsfremd eingesetzt?! Wir haben doch ein Pfund, mit dem wir wuchern können, nämlich eine bewährte eingespielte Mannschaft. Warum werden diese Baustellen eröffnet?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Da kann man ja nur hoffen, daß so Leute wie du NICHT im Stadion auf der Tribüne sitzen.
Och, mer muss och jünne künne. Er hat doch sonst nix ,das ganze Sommerloch über wollte keiner mit ihm spielen, die Testspiele gaben auch nix her [font='Comic Sans MS, sans-serif']. [/font]Und jetzt hat er Entzug .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von MacheadWas ich nicht begreife - die sportliche Führung lässt sich zu Recht dafür feiern, die Mannschaft beisammen und selbst begehrte Leistungsträger gehalten zu haben. Schön.
Warum werden dann etliche Spieler positionsfremd eingesetzt?! Wir haben doch ein Pfund, mit dem wir wuchern können, nämlich eine bewährte eingespielte Mannschaft. Warum werden diese Baustellen eröffnet?
Hector auf der "6", Risse auf RV und Jojic als RA haben doch eine glanzvolle Leistung in Halbzeit 1 abgeliefert.
Zitat von MacheadWas ich nicht begreife - die sportliche Führung lässt sich zu Recht dafür feiern, die Mannschaft beisammen und selbst begehrte Leistungsträger gehalten zu haben. Schön.
Ich hoffe mal PS sieht dieses Spiel noch als Testspiel an und Probiert was weiß ich nicht aus
2 : 0 zur Pause! Wir sind zwar haushoch überlegen, lassen aber wie in der letzten Saison viel zu viele Chancen aus. Der BFC Preussen verkauft sich als Sechstligist überraschend gut.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AixbockEs mag Leute geben, die auch dieses Spiel noch in den Himmel jazzen können. Ich sehe dazu keinen Anlaß. Immerhin jetzt mal ein Tor durch Modeste. Ein Klassenunterschied? Kaum zu sehen, aber im Pokal spielt man ja - wie stets unvermeidlich irgendwann behauptet wird - nach gaaanz anderen Regeln.
Aixbock
Aix,das Spiel ist grausig . Es wird also Niemand das Spiel "hochjazzen" .
Was hattest du denn erwartet ? Der FC kann heute das Ding nur runter spielen, gewinnen und Ende. Es gibt keinen Blumentopf zu gewinnen,selbst bei einem 12:0 nicht.
Übrigens, der CL Anwärter MG würde sich über zwei Tore freuen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von AixbockEs mag Leute geben, die auch dieses Spiel noch in den Himmel jazzen können. Ich sehe dazu keinen Anlaß. Immerhin jetzt mal ein Tor durch Modeste. Ein Klassenunterschied? Kaum zu sehen, aber im Pokal spielt man ja - wie stets unvermeidlich irgendwann behauptet wird - nach gaaanz anderen Regeln.
Aixbock
Aix,das Spiel ist grausig . Es wird also Niemand das Spiel "hochjazzen" .
Was hattest du denn erwartet ? Der FC kann heute das Ding nur runter spielen, gewinnen und Ende. Es gibt keinen Blumentopf zu gewinnen,selbst bei einem 12:0 nicht.
Übrigens, der CL Anwärter MG würde sich über zwei Tore freuen.
Leider erfreut mich die Darbietung nicht, da stehen in unseren Reihen Millionäre, auf der anderen Seite normale Arbeitnehmer. Da sollte doch ein Unterschied erkennbar sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nein,großes Indianer Ehrenwort Habe aber die Kicker App parat
Huch, dreier Wechsel !
Zitat von joergiLeider erfreut mich die Darbietung nicht, da stehen in unseren Reihen Millionäre, auf der anderen Seite normale Arbeitnehmer. Da sollte doch ein Unterschied erkennbar sein!
Zitat von joergiLeider erfreut mich die Darbietung nicht, da stehen in unseren Reihen Millionäre, auf der anderen Seite normale Arbeitnehmer. Da sollte doch ein Unterschied erkennbar sein!
Joergi , demnach müssten die Pillen Dauer Meister sein