Ein 7 : 0 Auswärtssieg ist standesgemäß. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir jedoch einige Probleme, dann waren die Berliner platt. Ein Tor hätten die Preussen zumindest verdient gehabt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiEin 7 : 0 Auswärtssieg ist standesgemäß. Zu Beginn der 2. Halbzeit hatten wir jedoch einige Probleme, dann waren die Berliner platt. Ein Tor hätten die Preussen zumindest verdient gehabt.
Ich hätte ihnen den Ehrentreffer auch gegönnt,große Schlüsse kann man nach dem Spiel wohl nicht ziehen...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von EffZehAlle Meckerer wieder weg, logisch. Wer macht den Aftermatch auf? Aixe ist doch immer schnell. Ich freu' mich!
Ich denke dieses Spiel ist schwer zu Bewerten, zumal der Gegner ab der 65. Minute kaum noch Anwesend war
Wieso? Es gab doch hier schon zahlreiche Bewertungen während des Spiels. Kann also gar nicht so schwierig sein
Hab ich auch getan - erste Halbzeit schwerfälliges Spiel unserer Mannschaft mit schlechter Chancenverwertung, Aufstellung mit Risse als RV für mich nicht nachvollziehbar, in der 2. HZ gutes Kombinationsspiel aber zum Schluss auch dem unterlegenen Gegner geschuldet. Fazit: Pflichtaufgabe erledigt, noch Luft nach oben aber meinerseits trotzdem große Zuversicht für das 1. BL Spiel.
Zitat von EffZehAlle Meckerer wieder weg, logisch. Wer macht den Aftermatch auf? Aixe ist doch immer schnell. Ich freu' mich!
Zu Jubelstürmen kann diese Leistung insbesondere in der ersten Hälfte wohl nicht verführen. Besonders der große und dennoch kopfballschwache dunkelhaarige Chancentod im Sturmzentrum zeigte heute mal wieder, warum ich ihm statt eine Gehaltserhöhung den Weg zur KVB gezeigt hätte.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von EffZehDen ersten Brauseligisten hat's erwicht
echt ne Klasse Moral die Dynamo da gezeigt hat, der Rangnick wird rote Würmer kotzen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ich bin nur noch ganz selten hier, aber auffällig ist das es hier mehr Schläge und prügel für die eigene Mannschaft gibt, als vermutlich bei allen anderen real geführten Diskussionen zusammen. Also selten habe ich in echt, nach einem 7:0, noch jemanden motzen hören. Man hat dann beiläufig schon oft den Satz gehört "naja, aussagekräftig ist das nicht" aber das wars dann auch, mag auch daran liegen das ich im echten Leben einem solchen Gemotze nicht lange zuhören würde...
Aber für mich das Zitat des Spiels hier "der modeste hätte ich ehr die KVB Haltestelle gezeigt als ihm eine Gehaltserhöhung zu geben" wie viel Tore hat der in der 1. BL letzte Saison gemacht und was verdienen die, die eine ähnliche Leistung in der BL erbracht haben?
Ich fand´s gut. 20 Torchancen, vier mal Metall und sieben Tore. Habe schon schlechtere Spiele gesehen. Schön, dass Zoller und Osako unserem MS mal etwas Druck machen. Rausch kann Standards und Höger/Lehmann ist besser als Vogt/Lehmann. Meckern ist ja nicht erwünscht, deswegen kein Kommentar zu Jojic und Hector.
Zitat von Schmiddi1206Ich bin nur noch ganz selten hier, aber auffällig ist das es hier mehr Schläge und prügel für die eigene Mannschaft gibt, als vermutlich bei allen anderen real geführten Diskussionen zusammen. Also selten habe ich in echt, nach einem 7:0, noch jemanden motzen hören. Man hat dann beiläufig schon oft den Satz gehört "naja, aussagekräftig ist das nicht" aber das wars dann auch, mag auch daran liegen das ich im echten Leben einem solchen Gemotze nicht lange zuhören würde...
Aber für mich das Zitat des Spiels hier "der modeste hätte ich ehr die KVB Haltestelle gezeigt als ihm eine Gehaltserhöhung zu geben" wie viel Tore hat der in der 1. BL letzte Saison gemacht und was verdienen die, die eine ähnliche Leistung in der BL erbracht haben?
Nunja , Schmiddi , sicherlich war das spiel ordentlich anzusehen ! aber wenn du ehrlich bist , wir haben einen 6. ligisten mit 7:0 duschen geschickt ! überbeweren darfst du die partie sicherlich nicht ! allerdings , diejenigen , die immer alles nur schlecht schreiben , sollten bedenken , dass es das erste pflichtspiel der saison war ! da stimmte einiges noch nicht , aber jetzt gleich wieder untergangsszenarien zu entwerfen ??? guckt mal wie sich die bauern geschlagen haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Schmiddi1206Ich bin nur noch ganz selten hier, aber auffällig ist das es hier mehr Schläge und prügel für die eigene Mannschaft gibt, als vermutlich bei allen anderen real geführten Diskussionen zusammen. Also selten habe ich in echt, nach einem 7:0, noch jemanden motzen hören. Man hat dann beiläufig schon oft den Satz gehört "naja, aussagekräftig ist das nicht" aber das wars dann auch, mag auch daran liegen das ich im echten Leben einem solchen Gemotze nicht lange zuhören würde...
Nunja , Schmiddi , sicherlich war das spiel ordentlich anzusehen ! aber wenn du ehrlich bist , wir haben einen 6. ligisten mit 7:0 duschen geschickt ! überbeweren darfst du die partie sicherlich nicht ! allerdings , diejenigen , die immer alles nur schlecht schreiben , sollten bedenken , dass es das erste pflichtspiel der saison war ! da stimmte einiges noch nicht , aber jetzt gleich wieder untergangsszenarien zu entwerfen ??? guckt mal wie sich die bauern geschlagen haben !
Ich würde das Spiel sehen wie ein zusätzliches Testspiel, nicht mehr und nicht weniger...