Wo's ja keine 'Kleinen' mehr gibt, war das nicht nur ein Top Sieg, wir sind bisher gar die Rekordsieger des ersten Pokalspieltags. Was das an Selbstvertauen beschert, ist doch mit Medaillen nicht aufzuwiegen.
Hoffentlich kriegen wir nächstes WE nicht noch mal so'n Kaliber. Obwohl, mit Heimspiel!?
Zitat von joergiLeider erfreut mich die Darbietung nicht, da stehen in unseren Reihen Millionäre, auf der anderen Seite normale Arbeitnehmer. Da sollte doch ein Unterschied erkennbar sein!
Wer bei diesem Spiel keinen Unterschied erkennt, muss blind sein. Geh man zu nem Augenarzt, vielleicht hat der eine Idee.
Und bitte daraus nichts schließen, was meine Bewertung des Spiels angeht. Dies ist lediglich ein Kommentar zu einem grundfalschen Post von joergi.
Gegen jemand zu spielen, der 6 Klassen über einem steht, ist für so einen kleinen Verein das Spiel ( mindestens ) des Jahres. Und da hängen sich alle 1000%ig rein. Motivation braucht keiner. ( siehe 1. Halbzeit ) Nach dem 2:0 war der Glaube an das Wunder weg und die Mannschft brach auseinander ( auch ein wenig die Fitness ) Gegen solche kleinen Mannschaften zu spielen ist nicht einfach, vor allem im Pokal, welcher eigene Gesetze hat!
Zitat von shiwawaGegen jemand zu spielen, der 6 Klassen über einem steht, ist für so einen kleinen Verein das Spiel ( mindestens ) des Jahres. Und da hängen sich alle 1000%ig rein. Motivation braucht keiner. ( siehe 1. Halbzeit ) Nach dem 2:0 war der Glaube an das Wunder weg und die Mannschft brach auseinander ( auch ein wenig die Fitness ) Gegen solche kleinen Mannschaften zu spielen ist nicht einfach, vor allem im Pokal, welcher eigene Gesetze hat!
Das sind aber eben locker 9 Euro ins Phrasenschwein.
Zitat von shiwawaGegen jemand zu spielen, der 6 Klassen über einem steht, ist für so einen kleinen Verein das Spiel ( mindestens ) des Jahres. Und da hängen sich alle 1000%ig rein. Motivation braucht keiner. ( siehe 1. Halbzeit ) Nach dem 2:0 war der Glaube an das Wunder weg und die Mannschft brach auseinander ( auch ein wenig die Fitness ) Gegen solche kleinen Mannschaften zu spielen ist nicht einfach, vor allem im Pokal, welcher eigene Gesetze hat!
Das sind aber eben locker 9 Euro ins Phrasenschwein.
...und zusätzlich noch eine Falschinformation. Die sind lediglich 5 Klassen unter uns, keine 6.
Konnte das Spiel gestern nicht sehen. Den Tag über, habe ich hin und wieder gedacht: Hoffentlich blamiert sich der FC nicht in Berlin. Gibt es ja immer wieder, dass dem Underdog die Sensation gelingt. Siehe Eppingen, Geislingen, Vestenbergsgreuth und ein Dutzend anderer Fälle. Als ich nach Hause kam, also erstmal den Compi an und gucken, wie es gelaufen ist. 7:0! Super. Standesgemäß.
Mehr muss ich in der 1. Pokalrunde nicht wissen. Mich interessiert gegen Preußen Berlin nicht, ob der FC ein spielerisches Feuerwerk abgebrannt hat. Mich interessiert nur, ob er weitergekommen ist.
Denn auch wenn der Aixbock sich darüber gerne lustig macht: Oh ja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Für einen krassen Außenseiter wie Preußen ist es das Spiel der Vereinsgeschichte. Für den haushohen Favoriten wie dem 1. FC Köln ist das eine lästige Pflichtaufgabe, bei der es keine Lorbeeren zu gewinnen gibt. Egal, ob du das 4, 7 oder 15 Tore schießt - es wird immer heißen, dass es nur ein Sechstligist war. Wie hier im Forum ja jetzt auch.
Es ist mir egal, wann die Tore fallen. Bundesligisten sind auch deshalb einer Amateurmannschaft überlegen, weil sie eine bessere Kondition haben. Davon zu profitieren ist keine Schande. Mal davon abgesehen, dass Amateure natürlich in der letzten halben Stunde meistens extra platt sind, weil sie eben in den 60 Minuten vorher kräftemäßig über ihre Verhältnisse leben mussten, um gegen den Bundesligisten standzuhalten.
Der FC hat locker flockig 7:0 gewonnen und gut ist. Mehr war nicht gefordert in der 1. Runde.
Konnte leider nur die Aufzeichnung in der Sportschau sehen - da wirkt so 'ne Torparade natürlich sehr ansehnlich.
Wenn man hier reinliest, könnte man aber eher zu dem Schluss kommen, dass das gestern eines unser eher schlechteren 7:0 war....
Klar - so ein Spiel und auch die Aufstellung (z.B. machen offensive Varianten auf den AV gegen unterklassige Gegener eher Sinn als in den meisten BL-Spielen ...) lassen sicher keine vernünftigen Schlüsse auf die BL zu.
Immerhin haben wir bis jetzt den höchsten Sieg gegen unterklassige Gegner aller Teams in dieser Runde!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Und wieder wird gelabert ohne Ende , statt zu losen. Ich liebe das !!!!!!
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Machbar. Aber was da für ein uninteressanter Stuss gelabert wird, unglaublich. Und dafür zahlt man, das ist doch höchstens Kinderkanal. Aber was will man erwarten, nach Steffen Simon..... nahtloser Übergang
Zitat von nobby stilesMachbar. Aber was da für ein uninteressanter Stuss gelabert wird, unglaublich. Und dafür zahlt man, das ist doch höchstens Kinderkanal. Aber was will man erwarten, nach Steffen Simon..... nahtloser Übergang
die ard hat sich heut bis auf die knochen blamiert....... heimspiel ist toll, hoffenheim wird sich wehren, immerhin haben die einen general.......
Zitat von nobby stilesMachbar. Aber was da für ein uninteressanter Stuss gelabert wird, unglaublich. Und dafür zahlt man, das ist doch höchstens Kinderkanal. Aber was will man erwarten, nach Steffen Simon..... nahtloser Übergang
die ard hat sich heut bis auf die knochen blamiert....... heimspiel ist toll, hoffenheim wird sich wehren, immerhin haben die einen general.......
Wer so einen Sportchef hat , blamiert sich von selber.
Waren das noch Zeiten , als man in der Sportschau nur Fakten serviert bekam. Aber die Facebook und Twitter Generation muss ja bedient werden.
Verdammt, ich werd alt ..............
Waren das noch Zeiten , als man in der Sportschau nur Fakten serviert bekam. Aber die Facebook und Twitter Generation muss ja bedient werden.
Echt. Das ARD Programm 24 Std durchgekuckt und Du kannst Deinen IQ neu bestimmen lassen.
Ein Heimspiel ist der Hammer, aber leider gegen einen so uninteresanten Gegner. Heist nicht das wir in wegputzen (wo von ich trotzdem ausgehe ) aber Gästebock bleibt wieder leer.
@GaryLineker
Football is a simple game. 22 men chase a ball around for 90 minutes. Podolski kicks it really hard and Germany win....again.
Echt. Das ARD Programm 24 Std durchgekuckt und Du kannst Deinen IQ neu bestimmen lassen.
hab ich schonmal gemacht ! mein IQ liegt jetzt bei 12 , `n Fernsehsessel hat allerdings schon 15 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?