Mache mal nen neuen Thread auf, kann ja wohl nicht schaden.
Unser FC muß heute nach Berlin, wäre nicht schlecht, wenn unser letztes Pokalspiel auch in Berlin stattfinden würde. Nicht heute und nicht gegen die Hertha natürlich.
Zitat von derpapaMache mal nen neuen Thread auf, kann ja wohl nicht schaden.
Unser FC muß heute nach Berlin, wäre nicht schlecht, wenn unser letztes Pokalspiel auch in Berlin stattfinden würde. Nicht heute und nicht gegen die Hertha natürlich.
Gegen einen Sechstligisten sollten wir locker gewinnen (6 Tore Unterschied und mehr). Hoffentlich kommen wir dieses Mal weiter als bis Runde 2, die übrigens erst kommenden Freitag nach dem Bayernspiel gegen Bremen in der ARD ausgelost wird.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
So jetzt scheint alles angerichtet zu sein. Tröd ist eröffnet, Bier ist kalt, Chips knackig, Sky läuft und Körnerkissen wärmt. Bin mal auf die Startaufstellung gespannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das wird ein ganz enges Ding. Die Berliner sind echt heiss drauf. Den Zuschauern wird echt was geboten. Verlängerung, 11 Meter schiessen, Schmadtke mit Tobsuchtsanfall. Das Ergebnis kann ich in meiner Kugel leider nicht sehen...
Die Mittelfeld-Reihe könnte man ja auch als Raute interpretieren mit Lehmann auf der 6, Jojic auf der 10. Dann würd's mir gefallen. Mal schauen, wie das gleich auf dem Platz aussieht.
Risse als RV find ich jetzt auch nicht so prall - ich dachte, das war ne Notlösung.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa