Ich bin beim Einzeltipp dabei und wenn Schoggi es wieder mit mir versuchen möchte, auch gerne beim Paartipp.
Bitte dann noch posten - danke
So ist das Leben,das ganze Forum kümmert sich um ein Pimpelchen (oder wie es auch heisst) und du kümmerst dich um uns das finde ich Klasse,so muss es sein,denn wir sind Spürbar anders.Vielen Dank noch mal ins Ferne China.
Ich bin beim Einzeltipp dabei und wenn Schoggi es wieder mit mir versuchen möchte, auch gerne beim Paartipp.
Bitte dann noch posten - danke So ist das Leben,das ganze Forum kümmert sich um ein Pimpelchen (oder wie es auch heisst) und du kümmerst dich um uns daasfinde ich Klasse,so muss es sein denn wir sind Spürbar anders.Vielen Dank noch mal ins Ferne China.
Es war Himpelchen und gerade weil ich im fernen China bin ist dieses Forum meine "engste" Verbindung zum FC, und ich fühle mich sauwohl hier unter euch Allen
Zitat von burlesqueHallelujah oh heiliger Konfuzius! v Vielen Dank, Mako! Ich bin auch dabei, erstmal als Einzeltipper - vielleicht hat jemand Lust, mit mir den Paartipp zu wagen?
Wenn es Dir recht ist, können wir, wie vor Deinem Ausfall angedacht, wieder zusammen ins Rennen gehen. Ich bin sicher, mein geschätzter Partner Arthur wird dafür vollstes Verständnis haben.
Du auch im Einzeltipp ?
Aber sicher doch. Ich dachte, das versteht sich von selbst.
Einzeltipp ja Paartipp: Tja, da ich ja die meiste Ahnung habe und eh der beste Tipper bin nehm ich mir nen schwachen Partner um das Ganze ein wenig spannend zu halten Tango und der Bürger werden auch in diesem Jahr den Paartipp rocken Oder?
Zitat von KohlenbockWenn es Dir recht ist, können wir, wie vor Deinem Ausfall angedacht, wieder zusammen ins Rennen gehen. Ich bin sicher, mein geschätzter Partner Arthur wird dafür vollstes Verständnis haben.
Zitat von Hau rein is TangoEinzeltipp ja Paartipp: Tja, da ich ja die meiste Ahnung habe und eh der beste Tipper bin nehm ich mir nen schwachen Partner um das Ganze ein wenig spannend zu halten Tango und der Bürger werden auch in diesem Jahr den Paartipp rocken Oder?
Zuviel Erfolg macht auf dauer träge. Deshlab spielen wir selbstverständlich zusammen weiter.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also erstmal vielen Dank für die Initiative ma_ko68!!!
Ich melde mich hiermit als Einzeltipper an!
Wenn jemand noch auf Partnersuche ist, stelle ich mich auch zur Verfügung, muss aber bemerken, dass ich meine Tipps aus Abwesenheitsgründen und beschränkten Onlinezugangsmöglichkeiten oft schon lange vor den Spielen abgeben müsste ...
Wie lasse ich Dir die Tipps eigentlich zukommen ma_ko68? Einfach hier reinposten?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
echt klasse von dir bin im Einzel defintiv dabei. Meinen Partner vom letzten jahr hab ich nochmal per whatsapp dran erinnert sich hier anzumelden. Ich hoffe er schafft das noch rechtzeitig, sonst bin ich ohne partner
Zitat von R0ß50Necht klasse von dir bin im Einzel defintiv dabei. Meinen Partner vom letzten jahr hab ich nochmal per whatsapp dran erinnert sich hier anzumelden. Ich hoffe er schafft das noch rechtzeitig, sonst bin ich ohne partner
Hier isser... Einzeltipp und Paartipp mit ROß50N. Ein großes Dankeschön nach China... :)
Zitat von M. LeeAlso erstmal vielen Dank für die Initiative ma_ko68!!!
Ich melde mich hiermit als Einzeltipper an!
Wenn jemand noch auf Partnersuche ist, stelle ich mich auch zur Verfügung, muss aber bemerken, dass ich meine Tipps aus Abwesenheitsgründen und beschränkten Onlinezugangsmöglichkeiten oft schon lange vor den Spielen abgeben müsste ...
Wie lasse ich Dir die Tipps eigentlich zukommen ma_ko68? Einfach hier reinposten?
Für jeden Spieltag wird es einen extra Trööt geben Siehst du morgen
Zitat von shiwawaKann man hier auch Meister und DFB Polkalsieger tippen so für <bonuspunkte am Schluß ?
Bisher haben wir nur Spiele getippt nach dem Toto Prinzip 1-0-2. Zusatzwetten / Bonusrunden gibt es nicht.
Nee, ma ko, da muss ich Dich korrigieren. Wir hatten auch mal Zusatztipps dabei. Ich weiß dass, weil ich seinerzeit wegen des Zusatipps "Wer wird Torschützenkönig" doch noch Tippkönig wurde, zuvor lag ich nur auf Platz 2.
Frag mal Nova. Der leidet noch heute unter dem Trauma.
Zitat von shiwawaKann man hier auch Meister und DFB Polkalsieger tippen so für <bonuspunkte am Schluß ?
Bisher haben wir nur Spiele getippt nach dem Toto Prinzip 1-0-2. Zusatzwetten / Bonusrunden gibt es nicht.
Nee, ma ko, da muss ich Dich korrigieren. Wir hatten auch mal Zusatztipps dabei. Ich weiß dass, weil ich seinerzeit wegen des Zusatipps "Wer wird Torschützenkönig" doch noch Tippkönig wurde, zuvor lag ich nur auf Platz 2.
Frag mal Nova. Der leidet noch heute unter dem Trauma.
Sorry, das war dann vor meiner Zeit - nichts desto trotz möchte ich es nur beim aktuellen System lassen, der Arbeit wegen