da sich sonst niemand findet werde ich Versuchen das Tippspiel von China aus am Leben zu halten. Dazu nur ein paar Anmerkungen:
1. Die Regeln bleiben bestehen wie letzte Saison - sobald ich den alten Text zu den Spielregeln Ausfindig gemacht habe wird dieser wieder Veröffentlicht. 2. Bitte Bestätigt eure Anmeldung hier in diesem Trööt bis Donnerstag den 25.8. um 12:00 MEZ mit dem Vermerk "Einzeltipp bzw. Paartipp" 3. Den ersten Spieltag werde ich dann nach Anmeldeschluss zum Tipp einstellen. 3. Gaaaanz wichtig: Glaubt bitte nicht das ich so schnell mit der Auswertung sein werde wie meine Vorgänger, aber ich versuche mein Bestes. Sollte sich eine Auswertung aufgrund dienstlicher Belange länger Verzögern melde ich mich im Spieltagströöt vorab dazu
Lieber Markus ! Ich war zwar noch nie mit von der Partie , kann auch nicht so oft hier rumgeistern aber ich versuche mal mein Glück ! EINZELTIPP bitte ! Ach übrigens , ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktioniert ! Kleine Hilfestellung bitte bis die Regel da sind !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Lieber Markus ! Ich war zwar noch nie mit von der Partie , kann auch nicht so oft hier rumgeistern aber ich versuche mal mein Glück ! EINZELTIPP bitte ! Ach übrigens , ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktioniert ! Kleine Hilfestellung bitte bis die Regel da sind !
Ganz einfach: Ich stelle den Spieltag ein und du Tippst je Spiel 1 (Heimsieg) oder 0 (Unentschieden) oder 2 (Auswärtssieg). Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt
Zitat von cologne_1973Einzel mache ich gerne wieder mit. Wesich noch jemand findet dann auch gerne beim Paartip.
Hallo wollen wir es versuchen
Ja können wir gerne machen.
Schön das ihr euch hier gefunden habt, aber macht es mir für den Paartipp bitte einfacher (gilt für ALLE). Einer Postet eine klare Aussage, dann muss ich nicht alle Posts durchsuchen.
Zitat von Für immer FC !Lieber Markus ! Ich war zwar noch nie mit von der Partie , kann auch nicht so oft hier rumgeistern aber ich versuche mal mein Glück ! EINZELTIPP bitte ! Ach übrigens , ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktioniert ! Kleine Hilfestellung bitte bis die Regel da sind !
Ganz einfach: Ich stelle den Spieltag ein und du Tippst je Spiel 1 (Heimsieg) oder 0 (Unentschieden) oder 2 (Auswärtssieg). Pro richtigen Tipp gibt es einen Punkt
cool , ich glaub das kann ich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ist ja klasse,daß es weitergeht.Bin im Einzel auf jeden Fall dabei und falls Kohlenbock mit mir Vorlieb nimmt,auch im Paartipp. Wenn er lieber wieder zum alten Partner wechselt, würde ich aber auch gerne mit jemandem Anderen ein Doppel machen...! Kann es kaum erwarten, daß es wieder losgeht, aber wer kann das schon!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Hallelujah oh heiliger Konfuzius! Vielen Dank, Mako! Ich bin auch dabei, erstmal als Einzeltipper - vielleicht hat jemand Lust, mit mir den Paartipp zu wagen?
Zitat von burlesqueHallelujah oh heiliger Konfuzius! v Vielen Dank, Mako! Ich bin auch dabei, erstmal als Einzeltipper - vielleicht hat jemand Lust, mit mir den Paartipp zu wagen?
Wenn es Dir recht ist, können wir, wie vor Deinem Ausfall angedacht, wieder zusammen ins Rennen gehen. Ich bin sicher, mein geschätzter Partner Arthur wird dafür vollstes Verständnis haben.
Zitat von burlesqueHallelujah oh heiliger Konfuzius! v Vielen Dank, Mako! Ich bin auch dabei, erstmal als Einzeltipper - vielleicht hat jemand Lust, mit mir den Paartipp zu wagen?
Wenn es Dir recht ist, können wir, wie vor Deinem Ausfall angedacht, wieder zusammen ins Rennen gehen. Ich bin sicher, mein geschätzter Partner Arthur wird dafür vollstes Verständnis haben.