Zitat von BacardiIch bin im Einzel- und zusammen mit Arne im Paar-Tipp dabei.
Wurde Arne's langjähriger Tipp-Partner etwa wegen Erfolgslosigkeit gefeuert?
Da muss ich ganz entschieden widersprechen. Der Pescher und ich haben kein Beziehungsaus ,sondern wir frischen unsere Beziehung lediglich durch etwas frischen Wind wieder auf. Der Pescher ist immerhin Communio Champion, also erfolglos ist anders. Und @bacardi ist zu schüchtern um alleine zu tippen.
Zitat von BacardiIch bin im Einzel- und zusammen mit Arne im Paar-Tipp dabei.
Wurde Arne's langjähriger Tipp-Partner etwa wegen Erfolgslosigkeit gefeuert?
Da muss ich ganz entschieden widersprechen. Der Pescher und ich haben kein Beziehungsaus ,sondern wir frischen unsere Beziehung lediglich durch etwas frischen Wind wieder auf. Der Pescher ist immerhin Communio Champion, also erfolglos ist anders. Und @bacardi ist zu schüchtern um alleine zu tippen.
War ja nur 'ne Frage.
Ist doch klar ...... Bei Frauen würde man es Neugierde nennen. Bei Männern ist es Wissensdurst.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wollte mich eigentlich zu Ehren unseres Ma-Ko mit chinesischen Schriftzeichen anmelden. Das ist das Ergebnis meiner Bemühungen. Irgendwann lerne ich das auch noch Gruss Hennes
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Alter MannIch möchte meinen Tipp ändern. Was ist Dir lieber? Den alten Tipp einfach anpassen oder neu tippen und die alte Prognose entfernen?
Was für dich am einfachsten ist - ändern ist der schnellste Weg.
Wollte nur kurz bescheid geben, dass mein Tipppartner Cologne61 nächste Woche im Urlaub ist und ich seine Tipps erhalten habe und hier bei meinen direkt (gekennzeichnet natürlich ) miteinstellen werde. Wollte nur vorher bescheid geben, damit nicht plötzlich Verwirrung eintritt oder das nicht gewertet wird. Danke euch