Zitat von CologneDDSchön, dass es wieder los geht und Dank für die Organisatoren.
Ich bin wieder gern dabei.
Sofern jemand Lust hat, mit mir im Paartipp anzutreten, immer gern (ich habe im Sommer auch an meiner Kondition gearbeitet).
Ich würde ja wohl, aber beim letzten Paartipp war ich schwer unzuverlässig und habe öfter den Einsatz vergessen. Da will ich dich nicht mit reinreißen.
Zitat von CologneDDSchön, dass es wieder los geht und Dank für die Organisatoren.
Sofern jemand Lust hat, mit mir im Paartipp anzutreten, immer gern (ich habe im Sommer auch an meiner Kondition gearbeitet).
Ich würde ja wohl, aber beim letzten Paartipp war ich schwer unzuverlässig und habe öfter den Einsatz vergessen. Da will ich dich nicht mit reinreißen.
Du bist ja ein fleißiger Forumsuser, im Moment viel häufiger hier als ich. Und Du versprichst, keinen Tipp niemals nie nirgends auszulassen.
Zitat von ArthurDa Kohlenbock seine Ausstiegsklausel gezogen hat, bin ich auf Tipppartnersuche. Falls jemand dasselbe Schicksal teilt, ich steh bereit!
Bin auch auf der Suche Arthur... Besondere Leistungen solltest Du aber besser nicht voraussetzen.
Zitat von ArthurDa Kohlenbock seine Ausstiegsklausel gezogen hat, bin ich auf Tipppartnersuche. Falls jemand dasselbe Schicksal teilt, ich steh bereit!
Bin auch auf der Suche Arthur... Besondere Leistungen solltest Du aber besser nicht voraussetzen.
Ja, dann passt das doch! Also UrkölschePescher und Arthur im Paartipp!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Was ich noch unbedingt wissen muss - in den Notfallplänen unserer supergeilen Bundesregierung steht leider nix - wie geben wir hier die Tips im Falle eines chinesischen Einmarsches / einem Angriff durch Aliens oder dem Kollaps der Stromversorgung ab ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigWas ich noch unbedingt wissen muss - in den Notfallplänen unserer supergeilen Bundesregierung steht leider nix - wie geben wir hier die Tips im Falle eines chinesischen Einmarsches / einem Angriff durch Aliens oder dem Kollaps der Stromversorgung ab ?
Was habt ihr da vorgesehen?
Ihr habt doch was vorgesehen ?
1. Bei einem chinesischen Einmarsch gehe ich vorne weg und nehme die Tipps persönlich an 2. Den Aliens spielen wir die FC Hymne vor und dann machen die direkt mit 3. Mit Brieftauben
Liebe Mitspieler, bisher habe ich folgende "Paare" für das Tippspiel ausmachen können. Bitte Kontrolliert das nochmal und ergänzt ggf. mit der Zitierfunktion - Danke !!
popei44 & Erfthexe ma_ko68 & dropkick murphy cologne_1973 & fc my love !961 Kohlenbock & burlesque Bürgersteig & Hau rein is Tango Cologne61 & ROß50N SchweizerSchoggi & BulleWeber Abu Haifa & CologneDD Bacardi & Arne Arthur & UrkölschePescher
Ich nehm' es mir jetzt einfach mal raus, 'Coach' Joker und den reinkarnierten van Gool zum Paar- und Einzeltipp anzumelden. Soweit ich weiß, weilt der Joker noch in einem tibetischen Retreat zum Thema 'Das Chi in der fernöstlichen Tipplehre'. Ich hoffe doch sehr, dass er bis spätestens Freitag wieder hier aufschlägt.
Zu Ehren des Genossen Tippauswerter stellen wir unser diesmaliges Tippwirken unter das Motto einer uralten chinesischen Weisheit, 'Nichts ist schwierig auf dieser Welt, ist da der Wille, die Höhen zu erklimmen.'
Du bist ja ein fleißiger Forumsuser, im Moment viel häufiger hier als ich. Und Du versprichst, keinen Tipp niemals nie nirgends auszulassen.
Zitat von BacardiIch bin im Einzel- und zusammen mit Arne im Paar-Tipp dabei.
Wurde Arne's langjähriger Tipp-Partner etwa wegen Erfolgslosigkeit gefeuert?
Da muss ich ganz entschieden widersprechen. Der Pescher und ich haben kein Beziehungsaus ,sondern wir frischen unsere Beziehung lediglich durch etwas frischen Wind wieder auf. Der Pescher ist immerhin Communio Champion, also erfolglos ist anders. Und @bacardi ist zu schüchtern um alleine zu tippen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von BacardiIch bin im Einzel- und zusammen mit Arne im Paar-Tipp dabei.
Wurde Arne's langjähriger Tipp-Partner etwa wegen Erfolgslosigkeit gefeuert?
nie wieder mache ich Verträge mit AK!!!
Ich wurde nicht gefeuert...wir hatten bloß ein Missverständnis bzgl. weiterer Teilnahme...und Arne sich schon umorientiert.
Wie könnte man dich feuern. Niemals !
PS: Der Bacardi hat gar keine Ahnung in welche große Fußstapfen er tritt. Der muss erst mal liefern
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von BürgersteigWas ich noch unbedingt wissen muss - in den Notfallplänen unserer supergeilen Bundesregierung steht leider nix - wie geben wir hier die Tips im Falle eines chinesischen Einmarsches / einem Angriff durch Aliens oder dem Kollaps der Stromversorgung ab ?
Ich würde vorschlagen dass die welche jetzt noch keinen Partner für den Paartipp haben einfach einen zugelost bekommen. Das heißt der Auswerter nimmt die Auslosung bis morgen 15:00 Uhr vor und Basta