Wenn man so was liest,bleibt einem die Luft weg.Mit 31Jahren,das Leben noch vor sich und dann so was!Da wird man melancholisch!Auch mein Beileid Jonas,einfach zum Heulen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Schlimme Sache, erst recht, wenn ein junger Mensch so plötzlich stirbt. Lucas war wohl nachmittags Radfahren, klagte über Unwohlsein und ging nach Hause, wo er sich übergab und dann ins Bett ging. Man hat ihn dann tot aufgefunden.
Das geht mir richtig nahe. Ich habe mir die 24/7-Folge mit Jonas und Lukas beim SV Auersmacher ein paar Mal angeschaut. Weil ich unseren Capitano darin so sympathisch fand, noch sympathischer als ohnehin schon. Seine Heimatverbundenheit, seine Bodenständigkeit, seine Liebe zu Land und Leuten. Wie er da steht, unser Nationalspieler und Multimillionär, am Bratwurststand und mit der Bierflasche in der Hand seinem Bruder und den alten Weggefährten beim Kicken zuguckt. Die Verbundenheit aller ist greifbar. Wenn ich mir diese Bilder in Erinnerung rufe, habe ich eine leichte Ahnung von dem Schmerz, den die Familie, der Verein und die Stadt jetzt erleiden. Ich bin unfassbar traurig, dass etwas so Schönes und Wertvolles nun diesen Bruch erfährt.
Alles Gute und viel Kraft für dich und deine Familie, Jonas.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Machead im Beitrag #15Das geht mir richtig nahe. Ich habe mir die 24/7-Folge mit Jonas und Lukas beim SV Auersmacher ein paar Mal angeschaut. Weil ich unseren Capitano darin so sympathisch fand, noch sympathischer als ohnehin schon. Seine Heimatverbundenheit, seine Bodenständigkeit, seine Liebe zu Land und Leuten. Wie er da steht, unser Nationalspieler und Multimillionär, am Bratwurststand und mit der Bierflasche in der Hand seinem Bruder und den alten Weggefährten beim Kicken zuguckt. Die Verbundenheit aller ist greifbar. Wenn ich mir diese Bilder in Erinnerung rufe, habe ich eine leichte Ahnung von dem Schmerz, den die Familie, der Verein und die Stadt jetzt erleiden. Ich bin unfassbar traurig, dass etwas so Schönes und Wertvolles nun diesen Bruch erfährt.
Habe mir dasselbe auch mehrmals angeschaut und mir geht es wie dir. Hatte Tränen in den Augen, gerade , weil JH einer der wenigen Fußballprofis ist, den ich für so wunderbar bodenständig geblieben halte. Keine Sprechblasen, kein Facebook/Twitter-Unsinn, nur ein netter Kerl, der weiß,wo er herkommt. Und dann sowas. Ziemlich ungerecht. Aber was ist schon gerecht?
Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ausgerechnet hier.
Herzlichstes Beileid. Mein Bruder ist mit 38 Jahren gestorben. Sowas vergisst man nicht, das wird auch nur anders. Aber nicht wieder gut. Echt tragisch. Die Rückrunde war ja auch nicht einfach für Jonas, bin mal gespannt ob er nochmal zurück kommt.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Und erst vor drei Monaten musste Jonas den Verlust seines Beraters beklagen, mit dem er auch persönlich sehr verbunden gewesen sein soll. Herzinfarkt mit 48. Das Leben meint es gerade nicht gut mit unserem Kapitän. Alles Gute für ihn!
Zitat von Machead im Beitrag #15Das geht mir richtig nahe. Ich habe mir die 24/7-Folge mit Jonas und Lukas beim SV Auersmacher ein paar Mal angeschaut. Weil ich unseren Capitano darin so sympathisch fand, noch sympathischer als ohnehin schon. Seine Heimatverbundenheit, seine Bodenständigkeit, seine Liebe zu Land und Leuten. Wie er da steht, unser Nationalspieler und Multimillionär, am Bratwurststand und mit der Bierflasche in der Hand seinem Bruder und den alten Weggefährten beim Kicken zuguckt. Die Verbundenheit aller ist greifbar. Wenn ich mir diese Bilder in Erinnerung rufe, habe ich eine leichte Ahnung von dem Schmerz, den die Familie, der Verein und die Stadt jetzt erleiden. Ich bin unfassbar traurig, dass etwas so Schönes und Wertvolles nun diesen Bruch erfährt.
Habe mir dasselbe auch mehrmals angeschaut und mir geht es wie dir. Hatte Tränen in den Augen, gerade , weil JH einer der wenigen Fußballprofis ist, den ich für so wunderbar bodenständig geblieben halte. Keine Sprechblasen, kein Facebook/Twitter-Unsinn, nur ein netter Kerl, der weiß,wo er herkommt. Und dann sowas. Ziemlich ungerecht. Aber was ist schon gerecht?
Jo, sehe ich auch so.
Ist zwar ein trauriger Anlass, aber schön, dass Du hier noch schreibst. Hatte schon ne Weile nix mehr von dir gelesen.