Alle sind scheinbar noch berauscht von unserer Fußball-Gala. Also eröffne ich mal unseren Aftermatch-Trööt.
Es war wenigstens ein "versöhnlicher" Abschluß im RES. Ich hatte Schlimmeres befürchtet. Man sieht, wie wichtig eine starke Abwehr für das Überleben in der Bundesliga ist. Kassiert man höchstens ein Gegentor, sind Punkte möglich. Kassiert man mindestens zwei, holt man meistens nix.
Uth hat gezeigt, dass wir ihn behalten sollten. Ich hoffe, es klappt.
Bornauw wird hoffentlich nicht den Verlockungen eines Top-Clubs erliegen, er ist unser einziger zuverlässiger Verteidiger mit konstant guten Leistungen.
Wem sollen wir in Bremen helfen? Für die Düsseldorfer spielen?
Was denn sonst? Was gehen uns die Bremer mit ihrem angeblichen Wundertrainer an? Wir wollen auch künftig weiter gegen die Düsseldorfer spielen.
Aixbock
Das ist, in meinen Augen, ja wieder mal ein ganz grausames Gebolze vom FC gewesen. Von daher, wir können, aus eigener Kraft, niemandem helfen, da wir voll und ganz der Form des Gegners ausgeliefert sind. Spielt Bremen Scheisse, helfen die Ddorf. Aber nicht wir. Wir sind nur Staffage.
Was denn sonst? Was gehen uns die Bremer mit ihrem angeblichen Wundertrainer an? Wir wollen auch künftig weiter gegen die Düsseldorfer spielen.
Aixbock
Das ist, in meinen Augen, ja wieder mal ein ganz grausames Gebolze vom FC gewesen. Von daher, wir können, aus eigener Kraft, niemandem helfen, da wir voll und ganz der Form des Gegners ausgeliefert sind. Spielt Bremen Scheisse, helfen die Ddorf. Aber nicht wir. Wir sind nur Staffage.
Werder hat durchaus noch eine Chance. Dorf kann bei Union verlieren und dann wäre Werder bei einem Sieg gegen uns 16.
Ich will nicht sagen , dass ich zufrieden bin ! Ein Elfer musste herhalten , sonst aus dem Spiel heraus wieder recht harmlos ! Ich sah den FC zwar verbessert aber mehr auch nicht ! Was die Bremer angeht , will ich die absteigen sehen mit ihrem selbstdarstellerischen Trainer !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aixbock
Werder hat durchaus noch eine Chance. Dorf kann bei Union verlieren und dann wäre Werder bei einem Sieg gegen uns 16.
So wie der FC performt, wird Werder gewinnen. Was Düsseldorf bei den Eisernen macht, ist deren Ding. Nur, sich auf Schützenhilfe vom FC verlassen, dann ist man verlassen.......
Wir haben doch Derbies genug. Also ich kann auf die Dorfer verzichten. Ausserdem mag ich nicht, dass die den Funkel entlassen haben und der Klassenerhalt das Ganze legitimieren würde. Die sollen absteigen und basta.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #16Wir haben doch Derbies genug. Also ich kann auf die Dorfer verzichten. Ausserdem mag ich nicht, dass die den Funkel entlassen haben und der Klassenerhalt das Ganze legitimieren würde. Die sollen absteigen und basta.
Ich glaub da wirst du enttäuscht , die gewinnen bei den eisernen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #16Wir haben doch Derbies genug. Also ich kann auf die Dorfer verzichten. Ausserdem mag ich nicht, dass die den Funkel entlassen haben und der Klassenerhalt das Ganze legitimieren würde. Die sollen absteigen und basta.
Funkel haben wir auch schon entlassen. Der wird immer irgendwann irgendwo entlassen. Derbies haben wir nicht genug. Pillen sind nicht satisfaktionsfähig und MG liegt nicht am Rhein. Es gibt nur EIN ECHTES DERBY.
Da unsere Stars und Helden mich heute auch rechnerisch zum Klassenerhalt gelangweilt haben, wird bei denen die Restspannung nächste Woche vollkommen weg sein. Der FC wäre nicht der FC, würde er die letzte Partie noch ernst nehmen. Deshalb jetzt schon mal von hier aus von mir an dieser Stelle ein aufrichtiges „Entschuldigung“ nach Düsseldorf. Die müssen es schon selber richten. Von FC dürfte keinerlei Schützenhilfe zu erwarten sein. Da es für Bremen um alles geht, werden die sich zerreißen. Unsere werden die 90 Minuten wohl eher damit beschäftigt sein, sich die nächste Nichtleistung schön zu reden. Mein Tip für nächste Woche: Bremen 7 Köln 1
Aixbock
Mein Sohn wohnt nicht weit vom Stadion der Düsseldoofer und hofft , dass die absteigen . Dann geht er nächstes Jahr einmal ins Stadion wenn der VFL da spielt , aber die können auch noch absteigen . Alles recht seltsam .
Finde es ja wirklich extrem merkwürdig , dass im Aftermatch nicht über Qualität oder auch Nichtqualität unseres FC diskutiert wird, sondern Sympathie bzw Antipathie für Düsseldorf oder Bremen geschrieben wird. Wenn es denn halt so ist, hoffe ich dass sich der drittplazierte der2ten Liga durchsetzt und beide absteigen!!
Zitat von whammer im Beitrag #22Finde es ja wirklich extrem merkwürdig , dass im Aftermatch nicht über Qualität oder auch Nichtqualität unseres FC diskutiert wird, sondern Sympathie bzw Antipathie für Düsseldorf oder Bremen geschrieben wird. Wenn es denn halt so ist, hoffe ich dass sich der drittplazierte der2ten Liga durchsetzt und beide absteigen!!
Drop würde schreiben, das in Corona Zeiten irgendwie alles anders ist! Hab heute auch lieber Konferenz anstatt FC geschaut.....zum ersten Mal! Ich bin wirklich froh, wenn die Saison vorbei ist, weiß aber auch, das die neue Saison genauso wieder anfängt! Fußball macht zur Zeit echt keinen Spass
Zitat von whammer im Beitrag #22Finde es ja wirklich extrem merkwürdig , dass im Aftermatch nicht über Qualität oder auch Nichtqualität unseres FC diskutiert wird, sondern Sympathie bzw Antipathie für Düsseldorf oder Bremen geschrieben wird. Wenn es denn halt so ist, hoffe ich dass sich der drittplazierte der2ten Liga durchsetzt und beide absteigen!!
Drop würde schreiben, das in Corona Zeiten irgendwie alles anders ist! Hab heute auch lieber Konferenz anstatt FC geschaut.....zum ersten Mal! Ich bin wirklich froh, wenn die Saison vorbei ist, weiß aber auch, das die neue Saison genauso wieder anfängt! Fußball macht zur Zeit echt keinen Spass
Hab auch zwischen FC und konferenz hin und eingeschaltet, erst ab der73. Minute bin ich beim FC geblieben. Schließlich wollte ich mir die Performance unserer Nachwuchshoffnung HÖGER nicht entgehen lassen
Stimmt whammer . Ich finde auch so einiges merkwürdig . Wenn man mal 1 oder 2 Tage nichts liest und klickt wieder ein Thema an , dann wird oftmals über was ganz anderes diskutiert . Ich finds lustig und stört mich nicht .