Lieber Norbert, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit !! Lass dich heute richtig schön Verwöhnen und zisch den ein oder anderen "Kolben"
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Von mir auch nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag! Denk dran, is nicht schlimm in unserem Alter ein paar Falten zu haben, so lange die vom Lachen kommen!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche ! Allerdings das mit der Meisterschaft solange ich atme wird sicherlich nix werden ! Aber ich wäre ja schon zufrieden wenn der FC nicht mehr absteigt bis ich an die Himmelspforte klopfe !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #15Sag niemals nie in Sachen Erfolg, es gibt immer wieder Wunder!
Mann , das wär´n ding ! dann komm ich ne woche aus´m dilirium nicht mehr raus u renne wild onanierend über die einkaufsmeile inm Klepperdorf !
Ich komme mit, aber nur wenn ich Kackhaufen in Pillenhausen und S05 setzen darf! Wie kommen wir dann über SAP zu den Dosen? Lass Dir mal eine nette Route einfallen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #15Sag niemals nie in Sachen Erfolg, es gibt immer wieder Wunder!
Mann , das wär´n ding ! dann komm ich ne woche aus´m dilirium nicht mehr raus u renne wild onanierend über die einkaufsmeile inm Klepperdorf !
Ich komme mit, aber nur wenn ich Kackhaufen in Pillenhausen und S05 setzen darf! Wie kommen wir dann über SAP zu den Dosen? Lass Dir mal eine nette Route einfallen!
die Levskis wohnen ca. 45min von mir und die in der Turnhalle ca 1,25std ! SAP u die Rotdosen sind dann doch so ca. 6-8 std ! aber gestatte mir die frage , wie du das körperlich schaffen willst soviele Häufi-Bäufi abzusetzen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
die Levskis wohnen ca. 45min von mir und die in der Turnhalle ca 1,25std ! SAP u die Rotdosen sind dann doch so ca. 6-8 std ! aber gestatte mir die frage , wie du das körperlich schaffen willst soviele Häufi-Bäufi abzusetzen ?
Kein Problem, wie schon geschrieben bin ich eigentlich Heimscheisser! Nach einem Event muss ich manchmal schon mit Zwischenspülung arbeiten, sonst gibt es Chaos! Mein Bombenschaft ist bereit, Spargel Urin hätte ich gerade auch im Angebot, Agent Orange ist out, ich habe eine Biologische Lösung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Da hat doch jemand bei einem Event 3 Tage ausgehalten und dann einen Haufen hingesetzt, da kam ein ausgewachsener deutscher Polizeihund mit Sportabzeichen nicht mehr drüber.
Joergi, warst du das?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22Da gab es doch mal diese Pressemitteilung
Da hat doch jemand bei einem Event 3 Tage ausgehalten und dann einen Haufen hingesetzt, da kam ein ausgewachsener deutscher Polizeihund mit Sportabzeichen nicht mehr drüber.
Joergi, warst du das?
Ne, leider war ich es nicht! Hatten aber in Wacken mal Spass mit den Dixis, welche scheinbar bei der Reinigung vergessen wurden. Direkt neben unserem Zeltplatz, kam da wirklich ein Schweden Man, schaute, ging und kam mit einem Stück Holz zurück! Hat da mal eben alles verdichtet und lächelte uns an! Dixi konnte er, bei deutschem Bier hat er meinen 5 Liter Test aber nicht bestanden!
Fehlt in meiner Vita, Joergi brachte ohne Gewalt einen 2 Meter Schweden Riesen zu Fall! Manch ein Schwede hat wohl ein Bärenfell vor den Füßen, ich hatte einen Schweden erlegt, welcher zu meine Füßen im Vorzelt lag!
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #22Da gab es doch mal diese Pressemitteilung
Joergi, warst du das?
Ne, leider war ich es nicht! Hatten aber in Wacken mal Spass mit den Dixis, welche scheinbar bei der Reinigung vergessen wurden. Direkt neben unserem Zeltplatz, kam da wirklich ein Schweden Man, schaute, ging und kam mit einem Stück Holz zurück! Hat da mal eben alles verdichtet und lächelte uns an! Dixi konnte er, bei deutschem Bier hat er meinen 5 Liter Test aber nicht bestanden!
Fehlt in meiner Vita, Joergi brachte ohne Gewalt einen 2 Meter Schweden Riesen zu Fall! Manch ein Schwede hat wohl ein Bärenfell vor den Füßen, ich hatte einen Schweden erlegt, welcher zu meine Füßen im Vorzelt lag!
Fadorri. Das wird wohl auf immer und ewig in meiner Vita fehlen: Das, was die vier finnischen Hünen schon am ersten Abend in unserer Hütte damals im Amazonas weggezischt haben, hätte ich nicht mal von der Flüssigkeistmenge verknusen können. Dafür hatten sie zu Silvester keinen Tropfen mehr – aber die Vogelspinnen waren immer noch da 😜
Btw: Herzlichen Glückwunsch … und toi, toi, toi 🚀🌈🙋🏼♂️
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)