Entweder hab ich was verpeilt oder es gibt (aus welchen Gründen auch immer) immer noch keinen Thread hierzu. Wenn doch bitte ich den Admin um gnädige Löschung.
Nachdem also die Autobiografie der ehemaligen Ober-Lederjacke an den Start geht, schlägt das Marketing mit der ihm eigenen Unbarmherzigkeit zu.
Die Tatsache, dass zu dieser Causa noch kein Thread eröffnet worden war, hatte ich für einen Akt höchstmöglicher Pietät gehalten und war eigentlich glücklich damit.
Ich hatte mir für den Artikel heute Morgen extra den Motorradhelm aus der Garage geholt. Beim Satz, in dem Overath vor einer Versöhnung noch Gesprächsbedarf sehe, schlug allerdings die Hauptsicherung von der RWE am Ortseingang raus.
Ich klicke da jetzt nicht mehr drauf und halte mich an Zebulon.
PS:
Hat der jetzt wirklich ein ganzes Buch geschrieben?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigIch hatte mir für den Artikel heute Morgen extra den Motorradhelm aus der Garage geholt. Beim Satz, in dem Overath vor einer Versöhnung noch Gesprächsbedarf sehe, schlug allerdings die Hauptsicherung von der RWE am Ortseingang raus.
Ich klicke da jetzt nicht mehr drauf und halte mich an Zebulon.
PS:
Hat der jetzt wirklich ein ganzes Buch geschrieben?
Entschuldigt bitte wenn ich euch Ungemach bereite...
und zu PS: ... neeh, wie soll das denn gehen? Hat schreiben lassen ... für die Weltliteratur wurde doch am Ende des verlinkten Interviews rein zufällig die Marketingkeule von unserem ehemaligen Gastgeber platziert:D Quasi eine Win Win... ööhmm sorry Loose Loose Situation
Zitat von globobock77Der Wolle sollte einfach ohne viel Klimbim wieder ein Spiel besuchen, dann sollen die sich in der VIP-Loge unterhalten, dann ist alles gut.
Aber eine große Story daraus zu machen ....
Also, vermissen tue ich ihn nicht.
Ich auch nicht. Meinetwegen kann er kommen oder wegbleiben, ist mir völlig schnurz. Nur eins wünsche ich mir von ganzem Herzen: Er soll sich aus den Angelegenheiten des FC raushalten!
Zitat von globobock77Der Wolle sollte einfach ohne viel Klimbim wieder ein Spiel besuchen, dann sollen die sich in der VIP-Loge unterhalten, dann ist alles gut.
Ich auch nicht. Meinetwegen kann er kommen oder wegbleiben, ist mir völlig schnurz. Nur eins wünsche ich mir von ganzem Herzen: Er soll sich aus den Angelegenheiten des FC raushalten!
Was er allerdings jetzt schon nicht mehr macht. Ich habe gestern den ersten Teil dieses Interviews mit dem Exzess gelesen. Ich bin einigermaßen schockiert über seine Aussagen. In den viele Jahren hat er überhaupt nix dazu gelernt, von Selbstkritik keine Rede, er heftet sich sogar den totalen Umbriuch nach der von ihm mitverursachten Fast-Insolvenz ans eigene Revers. Wenn die noch etwas länger warten mit der "Versöhnung", wird er noch behaupten, er habe Stöger und Schmadtke verpflichtet. Und seine Aussage, es gäbe noch Gesprächsbedarf, verheißt auch nix Gutes. Ich hoffe, Spinner kann sich einigermaßen beherrschen, sonst schmeißt er ihn ggf. eigenhändig nochmal raus. Ich würde es verstehen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Also mich persönlich nervt diese uneinsichtigkeit am meisten ! und ich denke das wird sich auch nicht ändern ; egal wo und wie oft die sich noch unterhalten !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was er allerdings jetzt schon nicht mehr macht. Ich habe gestern den ersten Teil dieses Interviews mit dem Exzess gelesen. Ich bin einigermaßen schockiert über seine Aussagen. In den viele Jahren hat er überhaupt nix dazu gelernt, von Selbstkritik keine Rede, er heftet sich sogar den totalen Umbriuch nach der von ihm mitverursachten Fast-Insolvenz ans eigene Revers. Wenn die noch etwas länger warten mit der "Versöhnung", wird er noch behaupten, er habe Stöger und Schmadtke verpflichtet. Und seine Aussage, es gäbe noch Gesprächsbedarf, verheißt auch nix Gutes. Ich hoffe, Spinner kann sich einigermaßen beherrschen, sonst schmeißt er ihn ggf. eigenhändig nochmal raus. Ich würde es verstehen.
Ich muss sagen, ich war auch "erstaunt", das er im Interview wieder auf die Vergangenheit eingeht und Erfolg für sich proklamiert (Mitglieder und gar das Einleiten des Umschwungs ) und andeutet, das es da noch ein paar andere Sachen hat, die er "aufklären" will.
Es wäre wirklich besser, er würde das gesamte Thema Vergangenheit öffentlich ruhen lassen. Ich bin gerade sehr versucht, das noch mal alles hier aufführen zu wollen, aber vielleicht läst man es besser darauf verwenden, das man sagt. Es war nicht alles schlecht unter Overath. Und damit kommt er wirklich gut weg....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Kapitel 1
Kapitel 1
Was meint denn Overath mit Gesprächsbedarf, will der ne Entschuldigung, eine Bronzestatue vorm Stadion oder eine Gruft auf Melaten? Der nimmt sich zu wichtig. Soll er kommen oder es bleiben lassen.
Der "gute Wolfgang" hat sich nur zum "Aller-Wohl" des FC vorläufig zurückgezogen, aber nur (bis spätestens) zu den anstehenden Umbauplänen des/am Geißbockheim. Mit Schumi als Türsteher, der druckfrischen Poesie-FC-Lektüre und Spinners Opa-Wohlwollen im Nacken macht der Immobilien-Hai (plus Marco an den Seilzügen?) wieder erfolgreiche Nägel mit Köpfen. Geht wohl eher nur um Ruhm und Ehre plus Kohle, ob Schmadtke/Wehrle etc. ihn wieder mitspielen lassen, wird mehr als interessant ...
Zitat von KohlenbockIch bin einigermaßen schockiert über seine Aussagen. In den viele Jahren hat er überhaupt nix dazu gelernt, von Selbstkritik keine Rede, er heftet sich sogar den totalen Umbriuch nach der von ihm mitverursachten Fast-Insolvenz ans eigene Revers. Wenn die noch etwas länger warten mit der "Versöhnung", wird er noch behaupten, er habe Stöger und Schmadtke verpflichtet. Und seine Aussage, es gäbe noch Gesprächsbedarf, verheißt auch nix Gutes. Ich hoffe, Spinner kann sich einigermaßen beherrschen, sonst schmeißt er ihn ggf. eigenhändig nochmal raus. Ich würde es verstehen.
Hattest du dich nicht mal "beschwert" ich würde grundsätzlich immer gegen deine Thesen schreiben?
HIER sicherlich nicht,da sind wir aber mal sowas von einer Meinung!
Ich hätte im Leben nicht gedacht,dass der nach 5!!! geschlagenen Jahren immer noch so ignorant gegenüber seiner historisch,schlechten Vereinsbilanz ist und versucht alles schönzureden!
Zitat von JuppRuppDer "gute Wolfgang" hat sich nur zum "Aller-Wohl" des FC vorläufig zurückgezogen, aber nur (bis spätestens) zu den anstehenden Umbauplänen des/am Geißbockheim. Mit Schumi als Türsteher, der druckfrischen Poesie-FC-Lektüre und Spinners Opa-Wohlwollen im Nacken macht der Immobilien-Hai (plus Marco an den Seilzügen?) wieder erfolgreiche Nägel mit Köpfen. Geht wohl eher nur um Ruhm und Ehre plus Kohle, ob Schmadtke/Wehrle etc. ihn wieder mitspielen lassen, wird mehr als interessant ...
Never ever ! kann ich mir bei JS absolut nicht vorstellen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von loddarIch muss sagen, ich war auch "erstaunt", das er im Interview wieder auf die Vergangenheit eingeht und Erfolg für sich proklamiert (Mitglieder und gar das Einleiten des Umschwungs ) und andeutet, das es da noch ein paar andere Sachen hat, die er "aufklären" will.
OK, man muss aber dazu sagen, dass ihm diese Brücke (mit fast identischer Formulierung) Herr Spinner gebaut hat. Das war so bestimmt abgesprochen, um WO den Fans wieder verkaufen zu können.
Werner Spinner am 04.09.2016 im Express:
In der Rückschau haben wir damals einen Verein übernommen, der vier Jahre am Stück in der Bundesliga gespielt hat. Das war dem Verein seit dem ersten Abstieg nicht mehr gelungen. Der Verein hatte bereits die Zahl von 12 000 auf 55 000 Mitgliedern gesteigert. Es war also eine gute Basis da, auf der wir aufbauen konnten. Was die finanzielle Situation anbetrifft, war das aber nicht so. Aber ich wollte die Fehler im operativen Geschäft nie Wolfgang Overath persönlich anlasten, schließlich hatte der FC eine Geschäftsführung. – Quelle: http://www.express.de/24688876
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von loddarIch muss sagen, ich war auch "erstaunt", das er im Interview wieder auf die Vergangenheit eingeht und Erfolg für sich proklamiert (Mitglieder und gar das Einleiten des Umschwungs ) und andeutet, das es da noch ein paar andere Sachen hat, die er "aufklären" will.
OK, man muss aber dazu sagen, dass ihm diese Brücke (mit fast identischer Formulierung) Herr Spinner gebaut hat. Das war so bestimmt abgesprochen, um WO den Fans wieder verkaufen zu können.
In der Rückschau haben wir damals einen Verein übernommen, der vier Jahre am Stück in der Bundesliga gespielt hat. Das war dem Verein seit dem ersten Abstieg nicht mehr gelungen. Der Verein hatte bereits die Zahl von 12 000 auf 55 000 Mitgliedern gesteigert. Es war also eine gute Basis da, auf der wir aufbauen konnten. Was die finanzielle Situation anbetrifft, war das aber nicht so. Aber ich wollte die Fehler im operativen Geschäft nie Wolfgang Overath persönlich anlasten, schließlich hatte der FC eine Geschäftsführung. – Quelle: http://www.express.de/24688876
Mir braucht man ihn nicht "Verkaufen", ich finde der FC kommt auch ohne ihn in der VIP Loge ganz gut klar.
Zitat von MuckiIch freue mich auf den Moment, wo Wolle erstmals sein VIP-Plätzchen im Stadion einnehmen möchte, und auf seinem Platz sitzt der haarige Anwalt.
Dann fällt seine Knitterfresse in sich zusammen.
und "der mit den haaren" sagt, " wolle, du sitz weiter hinten...."
Ich frag mich: Warum zum Teufel rollen ihm Spinner und der Tünn jetzt einen roten Teppich aus? Er soll sich auf seinen Platz setzen und gut is. So wie er im Interview rüberkommt, riecht es irgendwie nach Ärger und Intrigen. Ich bin mal gespannt, wie das Stadion reagiert.
"Contenance"!: Schmadtke stößt ihn bei Gefahr im Vollzug unabsichtlich die VIP-Stadion-Treppe (aus Versehen?) runter. Dann gehts flott mit Oberschenkel-Halsbruch in die Riehler Heimstätten ... und Alles wird gut. Die Jungs wissen schon was sie tun.
Ich frag mich: Warum zum Teufel rollen ihm Spinner und der Tünn jetzt einen roten Teppich aus? Er soll sich auf seinen Platz setzen und gut is. So wie er im Interview rüberkommt, riecht es irgendwie nach Ärger und Intrigen. Ich bin mal gespannt, wie das Stadion reagiert.
@Caligula: Guter Hinweis, das Interview kannte ich nicht. Da baut man ihm offensichtlich wirklich ne Brücke. Wobei die wirklich dünne Pfeiler hat. Die Mitgliederzahlen waren damals bei allen Bundesligavereinen stark steigend und weniger auf Management als auf Boom der Liga zurückzuführen. Und die Fehler im operativen Geschäft wenn es um Finanzen angeht??? Also wenn ein Unternehmen hohe Verbindlihkeiten ausweist, bin ich sicher, das man der Geschäftsführung unangenehme Fragen stellt. Anyway, ich will ihm heute nix mehr, aber es wäre wohl besser, wenn seine Rückkehr relativ geräuschlos stattfindet. Ich bin sicher, es gibt viele FC Fans, die ihm seine Zeit als Präsident ebensowenig vergessen wie andere seine Zeit als Spieler....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."