Zitat von Paul SteinerScheint als wäre es heute geschlossen worden, endlich wie ich finde. Nach der Ankündigung haben wir hier eine neue Heimat gefunden, die wirklich gelungen ist.
Soll der Express doch machen was er will, von mir bekommen die nichts mehr!!
Also ich kann mich noch Anmelden und Post schreiben - in welchem Forum ward ihr ?
wenn man das Forum direkt aufruft, so kann man alle Themenbereiche wie gewohnt sehen, geht man über die Express-Seite auf Forum so erscheinen die nicht mehr.
Das hab ich schon verstanden, kann auch sein das es für Link-Besitzer weiterläuft, aber es ist von der Exessseite aus nicht mehr erreichbar. Weil der Forums-Button fehlt.
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen. Die Weisen aber gehen in die Tavernen. Erich Kästner
das wars ... nachdem die redaktion alle unterforen deaktiviert hat, habe ich das forum endgültig geschlossen. der hinweis auf das neue forum bleibt hoffentlich lange genug online.
Der Link ist leider falsch. Habe die Adresse kopiert und eingefügt und komme dann zu einer Seite die mir sagt das es dieses Forum nicht gibt. MJ kannst du das bitte prüfen... Ich bin megaaaa traurig, vor allem wegen Gecko... So schade...
Ein Verlagshaus, das an der Qualität seiner Produkte und an der Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist, sollte doch alles daran setzen, das Schlechteste an seinem Produkt zu verbessern und das Beste zu bewahren. Aber beim Express scheinen sie das Gegenteil für richtig zu halten. Und demontieren ausgerechnet den Teil ihres Online-Angebots mit der größten Qualität. Möge der Presse-Gott das eines Tages rächen.
Wie auch immer: Ganz herzlichen Dank an Bürgi dafür, dass er diese Alternative möglich gemacht hat. Herzlichen Dank an Mako für die Werbefreiheit. Und herzlichen Dank an alle, die das Ganze hier groß und stark machen.
Da das alte Forum nun endgültig seine Pforten geschlossen hat, wäre ich dafür das wir den Gecko hier rüber holen, seine Pressefreds fehlen mir hier noch. Es war immer ein genuß morgens ins Büro zu kommen und die Presseartikel vom FC zu lesen.
Zitat von Paul SteinerDa das alte Forum nun endgültig seine Pforten geschlossen hat, wäre ich dafür das wir den Gecko hier rüber holen, seine Pressefreds fehlen mir hier noch. Es war immer ein genuß morgens ins Büro zu kommen und die Presseartikel vom FC zu lesen.
Zitat von Paul SteinerDa das alte Forum nun endgültig seine Pforten geschlossen hat, wäre ich dafür das wir den Gecko hier rüber holen, seine Pressefreds fehlen mir hier noch. Es war immer ein genuß morgens ins Büro zu kommen und die Presseartikel vom FC zu lesen.
Also Gecko, komm rüber !!!!!!!
Natürlich wünsche auch ich mir, das @FC-Gecko zu uns rüber kommt. Aber dass Dir hier der Pressethread fehlt, kann ich nun überhaupt nicht verstehen. @Bing füllt hier fast von der ersten Stunde an den Thread ständig mit aktuellen Meldungen rund um den FC. Es ist daher schon ein wenig respektlos ihm gegenüber. Denk(t) mal drüber nach.
@Bing: Herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit im PRESSETHREAD!
dann nun offiziell nochmal allen willkommen in unsrem neuen Heim hoffe natürlich auch, dass Gecko iwann den Weg hier findet, aber ich finde die Jungs und Mädels hier machen das super mim Presse Frööt. Ich finde alle wichtigen Beiträge in den Medien zum FC und ein großes Danke an die neuen geckos