alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr ! Genieße deinen Ehrentag und vielleicht gibts Sonntag ja noch ein nachträgliches Geschenk vom FC
Das mit dem Geburtstagsgeschenk hat letzte Woche ja schon super geklappt - vielleicht diese ja wieder?!? In diesem Sinne, alles Gute und ein aus FC-Sicht hoffentlich entspanntes Wochenende!
Ey Kumpel, wusste ich ja gar nicht! Alles alles Gute zum Ehrentag! Man wird schließlich nicht jeden Tag 60 Ne, ne, Du siehst ja noch aus wie ein junger Gott! Und danke. du warst der Erste, mit dem ich hier „privat“ geschrieben habe! Hat mir derzeit sehr geholfen!
Geilen guten Morgen und alles gute alter Sack! Hoffe mit dem Treffen bekommen wir das mal gemeisam mit den anderen Halunken hin! Erste Runde geht auf Dich, mein Hals muss geschmiert werden! Dropy schrieb mir ja, es war eine Illustere Runde, nur der Psychologe schaute besorgt drein! Lass es Dir gut gehen, mache um 11Uhr ein Barre Bügel auf, geht dann halt mal mit Alk Fahne zur Bestrahlung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das ist die richtige Einstellung, Joergi! Mein erstes Turmbräu widme ich FiFC, das Zweite geht auf Deine Gesundheit und die restlichen 23 sind nur für meine Kehle
Uuups, da fällt mir gerade ein, das ich heute wohl wieder meinen Mann stehen muss, damit es Sonntag mit einem Sieg klappt
Mach schnell die Rollos runter, schließ die Türen ab. Habe gehört, daß ein paar Ponys unterwegs sind und Möhrchen schnorren wollen. Lass dir von denen nicht deinen Ehrentag versauen und bleib wie du gerne wärest. Hans
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Gleichfalls aus der Schweiz einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß! Hab einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende - und am Besten ein ebenso erfolgreiches Spiel am Sonntag (wobei ich nicht garantieren kann, dass der Zauber auch mit 2 Tagen Verspätung noch wirkt 😉)
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche ! @Sleazy Alles gut mein Freund , immer gerne wieder ! @Drop Klar können wir dad mit den " Cracks " vom letzten Mal gerne wiederholen ! @Grotti Das mit den Möhren sollten die sich gut überlegen , sonst werden die von meinem Schäfi terminiert !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich hab jetzt schon alle Lampen an und geh trotzdem mit meinem Schatzi,Die schon vor Wochen einen Einschläferungstermin hatte! Hab aber verpasst, das ich hier einen Terminator-Hund habe ! Halt durch , Missy ich liebe Dich