Genau eine Woche nach dem tollen Saisonauftakt geht es nach München zum amtierenden (meiner Meinung nach aber nicht kommenden) Meister.
Los geht's Sonntag, 22.08.2021 um 17:30 Uhr, d.h. zur exakt gleichen Anstoßzeit wie letzten Sonntag.
Vielleicht liegt das den Jungs, vielleicht ist es ein gutes Omen. Wenn alle alles geben, das Spielglück ein bisschen mitmacht, SR und VAR neutral entscheiden und unsere Jungs einen Sahnetage erwischen, dann könnte auch in München ein Punkt gewonnen werden.
Im Spiel gegen Gladbach hat die Bayernabwehr jedenfalls ziemlich gewackelt. Gut, sie hätten vorne auch mehr als ein Tor schießen müssen, hat aber (auch dank dem Schweizer Teufelskerl Sommer!) nicht geklappt.
Meine Prognose für Spiel: die Bayern werden sich steigern, wir ein Tor weniger schießen als gegen die Hertha. Ein 2:2 dürfte damit machbar sein.
Und jetzt dürft ihr wieder teeren und federn und euren Senf dazu geben.
Im Spiel gegen Gladbach hat die Bayernabwehr jedenfalls ziemlich gewackelt. Die Gladbacher hatten aber auch die Spieler um die Bayernabwehr ordentlich unter Druck zu setzen Gut, sie hätten vorne auch mehr als ein Tor schießen müssen, hat aber (auch dank dem Schweizer Teufelskerl Sommer!) nicht geklappt.Muss ich darauf hinweisen das wir eben KEINEN Sommer haben sondern einen TIMO
Ich sehe die Bayern auch nicht so stark wie in den letzten Jahren. Für den FC reicht es aber allemal. Darum: 4:0 für Bayern. Am dritten Spieltag geht die Saison dann weiter.....
Ob die Bayern nur amtieren oder auch kommen, also Meister 2022 werden, hängt wohl davon ab, wann sie den Nagelsmann in die Wüste schicken. Aber egal, noch ist er ja da und wartet sehnsüchtig auf seinen ersten Sieg. Wir sollten es ihm so schwer wie möglich machen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #5Melde dich doch für einen Testmonat an!
Kostet nix und du kannst das am nächsten Tag wieder kündigen.
...mach ich immer so!
Ist das nicht an den Wohnort gebunden?? Oder brauche ich nur eine Email-Adresse?? Also kann ich da quasi jedes mal eine andere Email-Adresse angeben?
Soweit ich weiß brauchst du nur ne Email ! Wie das dann mit ner zweiten E-Mail geht weiss ich nicht ! Bei mir geht's nicht ! Ich nehme an weil die zweite E-Mail Adresse über die selbe IP Adresse läuft !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
In der Schweiz klappt's leider nicht mit dem Probemonat bzw ich hab darüber keinen Zugriff auf die BuLi. Macht aber nix, letzte Woche habe ich das Spiel auch nur während einer Autofahrt im Ticker verfolgt
Dass wir leider keinen Sommer im Tor haben .. stimmt, leider. Aber auch unser Timo kann einen guten Tag erwischen. Und wer weiss, vielleicht überrascht uns der Trainer ja auch mit einem Wechsel auf der Position und verwirrt die Bayern dadurch... Ich würde da nix ausschließen wollen
...mach ich immer so!
Ist das nicht an den Wohnort gebunden?? Oder brauche ich nur eine Email-Adresse?? Also kann ich da quasi jedes mal eine andere Email-Adresse angeben?
Soweit ich weiß brauchst du nur ne Email ! Wie das dann mit ner zweiten E-Mail geht weiss ich nicht ! Bei mir geht's nicht ! Ich nehme an weil die zweite E-Mail Adresse über die selbe IP Adresse läuft !
Wäre auch zu schön bzw. zu einfach, wenn es so klappen würde... dennoch schade! Muss ich wohl weiterhin den Account meines Nachbarn nutzen!
...mach ich immer so!
Zitat von Gastspieler im Beitrag #8 Ist das nicht an den Wohnort gebunden?? Oder brauche ich nur eine Email-Adresse?? Also kann ich da quasi jedes mal eine andere Email-Adresse angeben?
...mach ich immer so!
Kleiner Tipp: Ich weiß nicht wie es bei den anderen Betriebssystemen ist, aber bei Windows 10 kann man seine IP-Adresse manuell ändern. Normalerweise müsste man sich danach auch bei DAZN wieder neu anmelden können.
Danke für die Tipps, nur bringt mich das bei meinem Dorf Inder nicht weiter! Selbst Streams minderer Qualität laufen wie Daumenkino! Plan B wäre, radeln Richtung Dorf mit Marsch Gepäck und eine ruhige Örtlichkeit suchen. Dann auf Stream auf Handy hoffen! Soll bei uns Stellen mit einem 4G Balken geben, Hurra, wäre meine Rettung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #19Danke für die Tipps, nur bringt mich das bei meinem Dorf Inder nicht weiter! Selbst Streams minderer Qualität laufen wie Daumenkino! Plan B wäre, radeln Richtung Dorf mit Marsch Gepäck und eine ruhige Örtlichkeit suchen. Dann auf Stream auf Handy hoffen! Soll bei uns Stellen mit einem 4G Balken geben, Hurra, wäre meine Rettung!
Ansosten kommt bestimmt wieder am Sonntag Abend eine Zusammenfassung bei Sport im Dritten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Danke auch Bürgi für den Tipp! Der Kölsche Ostfriese hat mir ähnlichen Tipp gegeben, das ich DAZN auch über Sky bekomme! Wird FC schauen zwar teurer, aber was soll der Geiz! Muss mal beim Kundenservice anrufen, wird Abends erledigt, ist weniger los! Für feine Gäste habe ich in der guten Stube noch fast neue Röhren von Metz und Loewe stehen, hängt mein ganzes Retro Getöns dran! Auf den neuen Fernsehern sehen Grafik von 8/16 Bit Maschinen Scheiße aus!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Quogeorge im Beitrag #22Zu DAZN , die machen das mit dem Probemonat nur noch bis September , aber 12,50 im Monat finde ich vollkommen fair . Die bieten so viel Sport an .
14,99 € bei monatlicher Kündigung !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?